Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Aussetzer ...---...

Erstellt von mind, 29.04.2007, 17:53 Uhr · 27 Antworten · 4.251 Aufrufe

  1. mind Gast

    Unglücklich Aussetzer ...---...

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Komme eben von einer Sa. - So. Tour mit ca. 8oo Km durch D-CH und A zurück und habe ein grosses Problem.

    Vor nicht allzulanger Zeit ist mir gelegentlich aufgefallen, daß es beim Gasgeben immer wieder mal kleine Aussetzer gab! (Zündung???)

    Beispiel: 6. Gang, Geschwindigkeit ca. 100km/h.....
    Gas auf zum Überholen.......erster Rucker bei 110 und dann immer wiederkehrend bis in den oberen Drehzahlbereich.

    Beispiel 2: Klassische Situation....
    ...bin auf kurvenreicher Strecke hinter einem Bus unterwegs und warte auf ne Gelegenheit zum Überholen...... Geschwindigkeit ca. 70....langgezogene Links...endlich genug Platz...Gegenverkehr weit genug entfernt.

    Dann kommt`s:

    4. Gang, Gas auf und ich komme genau bis auf ungefähr Höhe des Busfahrers als plötzlich nichts mehr geht und ich bei mittlerer Drehzahl wie in den Begrenzer laufe.....Keine Chance gehabt, an dem Bus vorbeizukommen, weil ich komplett eingebremst wurde.
    Nachfogender Verkehr war schon aufgerückt und ich konnte mich eben so noch dazwischen quetschen!

    Hat sich im Laufe des Tages immer mehr verstärkt und es war nicht mehr möglich normal zu beschleunigen.
    Das einzige was noch ging war....gaaaaaaaanz langsam das Gas aufmachen.
    Hatte diese Aussetzer auch in einer seeeeehr schrägen Links und damit plötzlich keinen Zug mehr am Hinterrad...ist noch viel schräger geworden und ich konnte es eben noch so abfangen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    ...ich z.b.
    bei mir waren es die zündkerzen, nach dem austauschen aller 4 war die rennsemmel wieder fit.
    frag mal deinen freundlichen- oder tausch sie selber aus....
    NGK iridium heist das zauberwort- und lesen kannst du es hier:

    murkszündkerzen / leistungsverlust?

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #3
    Wie heissen denn die NGKs genau.

    Meine spuckt auch manchmal.

    Robert

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    frag mal peter oder ziro hier aus dem forum, die haben die typenangaben mit sicherheit. bei mir hat der freundliche alles gewechselt, habe daher keine typenangaben vorliegen....sorry

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    @
    NGK Iridium
    4 x
    DCPR8EIX
    6546

    Best you can buy
    Peter

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    ...die pfälzer...immer noch die schnellsten

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #7
    Besten Dank

    Wenn ich nicht irre ist Peter aber Badener.
    Zumindest nach dem Wohnort.

    Robert

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #8
    @Shorty,
    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
    Pfälzer????
    Ist doch schon westliches Ausland.
    Du hast dir soeben 30- Punkte eingefangen
    Peter

  9. mind Gast

    Rotes Gesicht Kerzenzauber...

    #9
    drin sind..... Bosch...YR5LDE sind wohl eher for die Bohrmaschine?????

    Noch dazu SUPER R6??????????

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    ...grübel...kenne wiesloch in der pfalz...dachte...naja...kopfschüttel
    dann eben ein gelbfüßler....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW 1200 GS Aussetzer
    Von lemi38 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 17:45
  2. Aussetzer
    Von Mac Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 18:59
  3. Motor hat Aussetzer
    Von schorschi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:51
  4. aussetzer!?
    Von stihl27 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:18
  5. Motor Aussetzer
    Von Schulzi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:46