Ergebnis 1 bis 4 von 4

babylonische Räderverwirrung

Erstellt von schalke, 25.05.2010, 23:18 Uhr · 3 Antworten · 754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard babylonische Räderverwirrung

    #1
    Liebe Mods, das ist - ich weiß - nah dran an "Biete" oder "suche", aber irgendwioe passt es da nicht, da ich ja auch speziell die HP2ler suche....

    Also, ich muss mal meine HP2-Räder-Situation bereinigen! Und das gerne ohne ebay!

    Ich suche Naben oder verbollerte HP2 Räder vorne und hinten!

    Loswerden müsste ich im Gegenzug ein HP2 Enduro-Hinterrad und einen Satz R1200ST Räder mit Gutachten zur Nutzung auf der HP2 enduro.

    Wer irgend eine Art von Interesse entwickelt PN an mich! Die Garage flutet über...

    Hümmi

    Jaja, es heißt babylonisch...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Jaja, es heißt babylonisch...
    zumindest rechtschreibtechnisch konnte ich helfen

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Liebe Mods, das ist - ich weiß - nah dran an "Biete" oder "suche", aber irgendwioe passt es da nicht, .
    Na dann lassen wir es mal hier. Ausnahmsweise !

  4. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Sorry

    Habe Schalke pn gesendet

    Gruß MICHEL