babylonische Räderverwirrung

Diskutiere babylonische Räderverwirrung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Mods, das ist - ich weiß - nah dran an "Biete" oder "suche", aber irgendwioe passt es da nicht, da ich ja auch speziell die HP2ler suche...
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Liebe Mods, das ist - ich weiß - nah dran an "Biete" oder "suche", aber irgendwioe passt es da nicht, da ich ja auch speziell die HP2ler suche....

Also, ich muss mal meine HP2-Räder-Situation bereinigen! Und das gerne ohne ebay!

Ich suche Naben oder verbollerte HP2 Räder vorne und hinten!

Loswerden müsste ich im Gegenzug ein HP2 Enduro-Hinterrad und einen Satz R1200ST Räder mit Gutachten zur Nutzung auf der HP2 enduro.

Wer irgend eine Art von Interesse entwickelt PN an mich! Die Garage flutet über...

Hümmi

Jaja, es heißt babylonisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skates-for-you

skates-for-you

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
106
Ort
Kempten
Modell
HP 2 E
Sorry

Habe Schalke pn gesendet

Gruß MICHEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

babylonische Räderverwirrung

babylonische Räderverwirrung - Ähnliche Themen

  • Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen

    Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen: Tach zusammen, Meine Kumpels haben andere Systeme wie ich... Ich habe das Interphone F4XT in meinem Helm und dem meiner Frau verbaut. Was kann...
  • Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen - Ähnliche Themen

  • Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen

    Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen: Tach zusammen, Meine Kumpels haben andere Systeme wie ich... Ich habe das Interphone F4XT in meinem Helm und dem meiner Frau verbaut. Was kann...
  • Oben