Badetag

Diskutiere Badetag im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ist falsch an diesem Bild? Die Dame mit der Kuh hätte besser ein Boot genommen... Dabei fing Alles so gemütlich an. Popey (Markus) nahm uns...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Was ist falsch an diesem Bild?

Die Dame mit der Kuh hätte besser ein Boot genommen...


Dabei fing Alles so gemütlich an. Popey (Markus) nahm uns Heute Abend - d.h. Chefe (Martin) und mich - mit in sein Revier:



Ein wenig planschen, hier Popey ungebremst :cool: meine Spur ist rechts daneben auf dem Mittelsteg, ich mache meine HP ungern schmutzig!



Ohne Worte Popey!



Chefe kämpft tapfer mit den Heidenau, zum Glück war es trocken.



Dann die Flußdurchfahrt, der erste Versuch von Popey endete mit Wasseransaugen durch den Schnorchel, Zündkerzen raus etc. dann lief die 1200er wieder.



"Mann oder Memme" ;) natürlich versuchte er es gleich nochmal und es klappte!




Da dachte ich, das kann ich doch auch, Schnorchelklappe zu und los. Hinüber ging es gut, jedoch war die Strömung stark und ich fuhr etwas langsam. Wollte ja keine Bugwelle.




Auf dem Rückwg durch die Strömung weiter abgetrieben, dafür zu langsam gefahren und ich fixierte das Ziel an Land fest mit den Augen, auf dem Grund konnte man durch die Strömung ohnehin nichts sehen. Leider gabs da einen 10cm hohen Absatz, den ich schräg anfuhr... siehe Bild 1 :eek:

Beim Sturz noch den Killschalter betätigt. Die HP aufgehoben, an Land geschoben, gestartet - es war kein Wasser in den Schnorchel gelaufen, nur in den Auspuff - und die lief sofort! :)
Klitschnaß war nur ich...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...und sauber ist die HP dabei auch geblieben;):)
Ihr macht ja Sachen:D
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
Frühlingsgefühle...???

...dieses vitamin das bei sonneneinstahlung im gehirn frei gesetzt wird macht bei HP2 fahrern/inen echt komische dinge :D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Uupps

:eek::eek::eek::eek: Juliane- Nicht die HP mit Booten verwechseln:D.

War aber sicher ein klasse Revier.

Hätte auch mitkommen können. Habe von unserem :) ne GS800 bekommen
mit erst 390km auf der Uhr.:D:D:D

Tapfer Tapfer Martin, jetzt brauchst bald wirklich andere Sohlen für Dein
Mopped:rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Heijaaaaaaaaaaaasaaaaaaaaaaaafaaaaaaaaariiiiieeeee eeeeeeee

Was ist falsch an diesem Bild?
Lieber die Stoffkuh des Sauerstoffs beraubt als die grau-blaue Diva ;) oder noch schlimmer, die Pilotin! :eek:

Chefe kämpft tapfer mit den Heidenau, zum Glück war es trocken.
Wars wirklich ein Kampf? Sieht doch alles sehr gesund aus. Im Wald war das sicher anders und selbst da sagte Martin: geht gut!

Klitschnaß war nur ich...
:( Aber Spaß habt strotzdem gehabt! :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
bei der masse

an fahrtagen im jahr.....
stellt sich mir die immer wiederkehrende frage:

was mache ich bloß falsch ?

top event schneckle....!!!
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
an fahrtagen im jahr.....
stellt sich mir die immer wiederkehrende frage:

was mache ich bloß falsch ?

top event schneckle....!!!
.... kann ich Dir sagen :

1. shorty : Deine Größe , 165cm ,
bei der Flussdurchfahrt ...oh - oh :rolleyes:
2. ...mit diesen
Reifen ... keine Chance !


3. Du machst Dir zu viel Gedanken , einfach mal wieder drauf setzten ,
mit dem Didi nach Großfrittanien fahren , dann wird das schon wieder was !
 
C

Chefe

Gast
Sieht schlimmer aus...

...als es ist!
Die Spuren waren trocken, also ist die Kunst nur, entweder nicht von dem Hügel in der Mitte runter zu plumpsen, oder sauber durch die tiefen Rinnen zu zirkeln. Deutlich weniger Auftrag hätte der Heidenau hier bei Nässe - das Geläuf ist sehr lehmig und etwas feucht gäb's klasse Batz, um die Sache mit der Schwerkraft gezeigt zu bekommen :o
Ist schon fast trialmäßig, durch die betonharten Spuren zu zirkeln :)
Na ja, wo man hobelt, fallen Späne und auch so hat der Ausflug wieder mal ein Blinkerglas gekostet :o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
.... kann ich Dir sagen :

1. shorty : Deine Größe , 165cm ,
bei der Flussdurchfahrt ...oh - oh :rolleyes:
2. ...mit diesen
Reifen ... keine Chance !


3. Du machst Dir zu viel Gedanken , einfach mal wieder drauf setzten ,
mit dem Didi nach Großfrittanien fahren , dann wird das schon wieder was !
1. leider nur 1.63, aber auch das ist egal !!!
2. die rennledergummis fliegen heuer eh wieder runter
(müssen aber noch foddos mit den ohren machen :p)
3. ....????!!!! gehöre leider nicht zu denen die das.....ignorieren können :(
4. schaufel jetzt noch was im garten, dann kommst gefälligst vorbei, nach
wuffspaziergang, nimmst das olivenöl für moni mit- und dann wird sich
auf den bock gesetzt!
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
cooooooooooool

ja ja Julianchen ....fesches Mädl, Kompliment!;)
coole Bilder Madls und Junx :D:D

mit meiner Dicken würde ich gnadenlos ersaufen....:eek::eek::eek: aber mit der XC...hmm....das wär schon was :D:D:D

Nur wenn man das hier bei uns in der Gegend macht....wirst von Wald- und Wiesenbewacher verbal erschossen :(

wo ward Ihr denn da...? PN geht auch....:D muss ja nicht alles verraten werden ;)
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Das ist bei mir im Garten :D

Und wird von meiner beißenden 1200GS bewacht!

Und wird nicht verraten-muß ja nicht alles verraten werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Immer wieder super, Fotos aus Euren Revieren zu sehen,
danke!

Ich war vor kurzen in Sizilien zum Offroaden,
wollt Euch ursprünglich a paar schöne Bilder
vom sizilianischen Frühling mitnehmen,
bin aber leider mit diesen nach Hause gekommen,
besser gesagt geflogen.











grrrrrrrrrrrr :mad:

Wünsch Euch a gute Saison und ersuche um "Trost"
durch viele fesche Drecksbilder! ;)

LG
Gerhard
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ohje...armes rebühnerl...

dumm gelaufen, gerhard...
wünsche dir eine schnelle genesung- und heftigste schnelle callusbildung
damit der ösi bald wieder fit ist....


gute genesung vom
shortinger mit dem tuttlbärn :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Mensch Gerhard :eek:
Ich denke, mit diesem Schraubenorigami schießt Du hier im Forum den Vogel ab, was nen schlechten Saisonstart angeht. :(
Meiomai. Und dann posten Schneckle & Co. noch Appetitbilder.
Armer Kerl.
Ich drücke Dir die Daumen das die Nummer "schnell" ausgestanden ist - was leider nicht so ausschaut, wenn ich ehrlich bin... :o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Gerhard,

da hast Du aber länger was von da kann ich mich mit meiner einen Platte im Sprunggelenk ja richtig glücklich schätzen.

Gute Besserung,

Kathrin
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Rebhuhn!

Das ist ja "obersch..."! :mad:
Wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung und baldige, vollständige Heilung! Wann darfst Du wieder - ganz vorsichtig - auf der Straße mit Deiner Kati fahren? Bzw. wann darfst Du das Bein wieder belasten!

Alles Gute!
Juliane (die nie wieder jammert, daß sie dieses Jahr mit Knieorthese fahren muß)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Schließe

mich an! Pass auf, dass dich keiner von der Straße fängt und die 2500€ Abwrackprämie für dich kassiert :(
Dabei wollte ich doch so gern mal mit nach Italien!
Liebe Grüße und beste gute Besserung,
Hümmi
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Gerhard, besser dich schnellstens!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gute Besserung Gerhard
Hoffentlich verheilt alles gut und dauert nicht zu lange.
Die Bilder von Juliane haben mir besser gefallen;)
Viele Grüße
 
Thema:

Badetag

Oben