Schneckle
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.09.2004
- Beiträge
- 1.509
- Modell
- R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Was ist falsch an diesem Bild?
Die Dame mit der Kuh hätte besser ein Boot genommen...
Dabei fing Alles so gemütlich an. Popey (Markus) nahm uns Heute Abend - d.h. Chefe (Martin) und mich - mit in sein Revier:
Ein wenig planschen, hier Popey ungebremst meine Spur ist rechts daneben auf dem Mittelsteg, ich mache meine HP ungern schmutzig!
Ohne Worte Popey!
Chefe kämpft tapfer mit den Heidenau, zum Glück war es trocken.
Dann die Flußdurchfahrt, der erste Versuch von Popey endete mit Wasseransaugen durch den Schnorchel, Zündkerzen raus etc. dann lief die 1200er wieder.
"Mann oder Memme" natürlich versuchte er es gleich nochmal und es klappte!
Da dachte ich, das kann ich doch auch, Schnorchelklappe zu und los. Hinüber ging es gut, jedoch war die Strömung stark und ich fuhr etwas langsam. Wollte ja keine Bugwelle.
Auf dem Rückwg durch die Strömung weiter abgetrieben, dafür zu langsam gefahren und ich fixierte das Ziel an Land fest mit den Augen, auf dem Grund konnte man durch die Strömung ohnehin nichts sehen. Leider gabs da einen 10cm hohen Absatz, den ich schräg anfuhr... siehe Bild 1
Beim Sturz noch den Killschalter betätigt. Die HP aufgehoben, an Land geschoben, gestartet - es war kein Wasser in den Schnorchel gelaufen, nur in den Auspuff - und die lief sofort!
Klitschnaß war nur ich...
Die Dame mit der Kuh hätte besser ein Boot genommen...
Dabei fing Alles so gemütlich an. Popey (Markus) nahm uns Heute Abend - d.h. Chefe (Martin) und mich - mit in sein Revier:
Ein wenig planschen, hier Popey ungebremst meine Spur ist rechts daneben auf dem Mittelsteg, ich mache meine HP ungern schmutzig!
Ohne Worte Popey!
Chefe kämpft tapfer mit den Heidenau, zum Glück war es trocken.
Dann die Flußdurchfahrt, der erste Versuch von Popey endete mit Wasseransaugen durch den Schnorchel, Zündkerzen raus etc. dann lief die 1200er wieder.
"Mann oder Memme" natürlich versuchte er es gleich nochmal und es klappte!
Da dachte ich, das kann ich doch auch, Schnorchelklappe zu und los. Hinüber ging es gut, jedoch war die Strömung stark und ich fuhr etwas langsam. Wollte ja keine Bugwelle.
Auf dem Rückwg durch die Strömung weiter abgetrieben, dafür zu langsam gefahren und ich fixierte das Ziel an Land fest mit den Augen, auf dem Grund konnte man durch die Strömung ohnehin nichts sehen. Leider gabs da einen 10cm hohen Absatz, den ich schräg anfuhr... siehe Bild 1
Beim Sturz noch den Killschalter betätigt. Die HP aufgehoben, an Land geschoben, gestartet - es war kein Wasser in den Schnorchel gelaufen, nur in den Auspuff - und die lief sofort!
Klitschnaß war nur ich...