Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Badetag

Erstellt von Schneckle, 15.04.2009, 21:59 Uhr · 38 Antworten · 3.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Badetag

    #1
    Was ist falsch an diesem Bild?

    Die Dame mit der Kuh hätte besser ein Boot genommen...


    Dabei fing Alles so gemütlich an. Popey (Markus) nahm uns Heute Abend - d.h. Chefe (Martin) und mich - mit in sein Revier:



    Ein wenig planschen, hier Popey ungebremst meine Spur ist rechts daneben auf dem Mittelsteg, ich mache meine HP ungern schmutzig!



    Ohne Worte Popey!



    Chefe kämpft tapfer mit den Heidenau, zum Glück war es trocken.



    Dann die Flußdurchfahrt, der erste Versuch von Popey endete mit Wasseransaugen durch den Schnorchel, Zündkerzen raus etc. dann lief die 1200er wieder.



    "Mann oder Memme" natürlich versuchte er es gleich nochmal und es klappte!




    Da dachte ich, das kann ich doch auch, Schnorchelklappe zu und los. Hinüber ging es gut, jedoch war die Strömung stark und ich fuhr etwas langsam. Wollte ja keine Bugwelle.




    Auf dem Rückwg durch die Strömung weiter abgetrieben, dafür zu langsam gefahren und ich fixierte das Ziel an Land fest mit den Augen, auf dem Grund konnte man durch die Strömung ohnehin nichts sehen. Leider gabs da einen 10cm hohen Absatz, den ich schräg anfuhr... siehe Bild 1

    Beim Sturz noch den Killschalter betätigt. Die HP aufgehoben, an Land geschoben, gestartet - es war kein Wasser in den Schnorchel gelaufen, nur in den Auspuff - und die lief sofort!
    Klitschnaß war nur ich...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    ...und sauber ist die HP dabei auch geblieben
    Ihr macht ja Sachen

  3. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Frage Frühlingsgefühle...???

    #3
    ...dieses vitamin das bei sonneneinstahlung im gehirn frei gesetzt wird macht bei HP2 fahrern/inen echt komische dinge

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Uupps

    #4
    Juliane- Nicht die HP mit Booten verwechseln.

    War aber sicher ein klasse Revier.

    Hätte auch mitkommen können. Habe von unserem ne GS800 bekommen
    mit erst 390km auf der Uhr.

    Tapfer Tapfer Martin, jetzt brauchst bald wirklich andere Sohlen für Dein
    Mopped

  5. HP2Sascha Gast

    Standard Heijaaaaaaaaaaaasaaaaaaaaaaaafaaaaaaaaariiiiieeeee eeeeeeee

    #5
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Was ist falsch an diesem Bild?
    Lieber die Stoffkuh des Sauerstoffs beraubt als die grau-blaue Diva oder noch schlimmer, die Pilotin!

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Chefe kämpft tapfer mit den Heidenau, zum Glück war es trocken.
    Wars wirklich ein Kampf? Sieht doch alles sehr gesund aus. Im Wald war das sicher anders und selbst da sagte Martin: geht gut!

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Klitschnaß war nur ich...
    Aber Spaß habt strotzdem gehabt!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard bei der masse

    #6
    an fahrtagen im jahr.....
    stellt sich mir die immer wiederkehrende frage:

    was mache ich bloß falsch ?

    top event schneckle....!!!

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Ausrufezeichen

    #7
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    an fahrtagen im jahr.....
    stellt sich mir die immer wiederkehrende frage:

    was mache ich bloß falsch ?

    top event schneckle....!!!
    .... kann ich Dir sagen :

    1. shorty : Deine Größe , 165cm ,
    bei der Flussdurchfahrt ...oh - oh
    2. ...mit diesen Reifen ... keine Chance !

    3. Du machst Dir zu viel Gedanken , einfach mal wieder drauf setzten ,
    mit dem Didi nach Großfrittanien fahren , dann wird das schon wieder was !

  8. Chefe Gast

    Daumen hoch Sieht schlimmer aus...

    #8
    ...als es ist!
    Die Spuren waren trocken, also ist die Kunst nur, entweder nicht von dem Hügel in der Mitte runter zu plumpsen, oder sauber durch die tiefen Rinnen zu zirkeln. Deutlich weniger Auftrag hätte der Heidenau hier bei Nässe - das Geläuf ist sehr lehmig und etwas feucht gäb's klasse Batz, um die Sache mit der Schwerkraft gezeigt zu bekommen
    Ist schon fast trialmäßig, durch die betonharten Spuren zu zirkeln
    Na ja, wo man hobelt, fallen Späne und auch so hat der Ausflug wieder mal ein Blinkerglas gekostet

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...wieder mal ein Blinkerglas gekostet
    Wenns weiter nichts ist.
    Jetzt fehlt mir nur noch die Felge. Werde dann den K60 "testen". Danke für Deine Erfahrungen!!

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    .... kann ich Dir sagen :

    1. shorty : Deine Größe , 165cm ,
    bei der Flussdurchfahrt ...oh - oh
    2. ...mit diesen Reifen ... keine Chance !

    3. Du machst Dir zu viel Gedanken , einfach mal wieder drauf setzten ,
    mit dem Didi nach Großfrittanien fahren , dann wird das schon wieder was !
    1. leider nur 1.63, aber auch das ist egal !!!
    2. die rennledergummis fliegen heuer eh wieder runter
    (müssen aber noch foddos mit den ohren machen )
    3. ....????!!!! gehöre leider nicht zu denen die das.....ignorieren können
    4. schaufel jetzt noch was im garten, dann kommst gefälligst vorbei, nach
    wuffspaziergang, nimmst das olivenöl für moni mit- und dann wird sich
    auf den bock gesetzt!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte