Baja Saxonia 2009

Diskutiere Baja Saxonia 2009 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wünsch allen die bei der Baja mitfahren können ein superschönes Osterwochenende!:D Gebt ordentlich für mich mit Gas! Und gaanz wichtig...
L

Longo

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Ich wünsch allen die bei der Baja mitfahren können ein superschönes Osterwochenende!:D

Gebt ordentlich für mich mit Gas!
Und gaanz wichtig: Rechts ists Gas und schön auf´m Bock hocken bleiben:p

Stef

 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Danke,

André
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
mille grazie stef

schad das es bei dir nicht klappt - aber man sieht sich immer 2mal...;)

Grüße Markus
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Merci

Aber ich lieg jetzt gleich erstmal :-)
Hümmi
 
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
...auch Danke Stef

Moin, moin,
ich bin jetzt dann auch unterwegs Richtung Sonnenaufgang!
Bleibt mir schleierhaft wie wir bei diesem Licht am Sa. um diese Zeit den Prolog fahren sollen.:confused:
Ne Stirnlampe hab ich jedenfalls nicht dabei.

Also dann... bis gleich!!;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wünsche Euch auch viel Glück und Freude beim Rennen!

Die Buschtrommeln sagen: 14 HPs am Start!

Hoffentlich habt Ihr Zeit und Muße für ein paar Bilder :)
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Viel Glück und immer schön oben bleiben.

Ihr habt prominente Verfolger :)
klick hier

Grüße
Jörg
 
H

HP2Sascha

Gast
Dürfen ruhig mehr werden Daniel!
Alles fit bei allen?
Laune gemacht?

PS: Der Ergebnislink auf der Baja-Seite führt ins Nichts..
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich glaube wir lauern alle;):D
Bilder gibts auch noch keine;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Yapp! :D Aber gut, es ist ja auch erst "one day after". Die Bilder müssen ja erst noch aufbereitet werden, dann hochladen auf dei website, vorher Freigaben enholen zur Veröffentlichung, die Ergebnisliste muss noch ausgewürfelt werden, etc....
Schon 'ne Menge Arbeit... (alleine die ganze Wäsche zu machen...:eek:)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ja das habe ich auch schon gemerkt dass der Link nix ausspuckt =D Schade ... die Ehrung war nämlich noch Gestern und die veranstalter hatte ein ziemlich fixes vernetztes Zeitnehmersystem ... naja wird schon noch kommen.


Also dann mal weiter mit Bildern =D ... erst mal die vom Handy
Foto ist noch im Gepäck vergraben ^^

--> Unfall auf der Hinfahrt (war nich der einzige mit gecrashtem Auto neben der Straße : /

--> Beim Roadbook kleben:
 

Anhänge

HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
keins !! Ich saß im LKW =D wir hatten nur den Stau

Es sind alle ohne größere ernste Blessuren zurück gekommen ;)

--> Lager von uns bei Nacht

--> Anlage im Tagebau
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na dann gehts ja;)
Ich hoffe ihr seid alle ohne größere Schäden und Verletzungen durchgekommen bei der Baja.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Auf youtube gibts schon ein paar Bilder, viele Lastwagen, die sich da einen Hügel hinaufquälen, aber auch eine 13sec Sequenz, in der man eine HP sieht, an der offenbar der Gasgriff klemmt.
 
Thema:

Baja Saxonia 2009

Baja Saxonia 2009 - Ähnliche Themen

  • Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

    Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012: Eigentlich ein Thema für die Events, aber ich setze es mal hier rein, weil in der Vergangenheit einige aus der Ecke hier an der Veranstaltung...
  • Baja Saxonia 2011

    Baja Saxonia 2011: Hallo, die Baja findet 2011 vom 22. - 24.04. statt. Wer nimmt von euch teil? Ich denke, ich komme mit DRZ 400, mit HP2 kann ich ja nicht mehr...
  • Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

    Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer: So, da ich offensichtlich der Erste bin, der zu Hause, sauber und ausgeschlafen ist, hier mal die erste Kurzzusammenfassung von der Baja: Vorab...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

    T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009: GENERELLER HINWEIS: Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck...
  • Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

    Baja Saxonia 2009 - Anmeldung: Hallo Leute, ich mach hier das Thema nochmal auf, damit es jeder mitkriegt. Es handelt sich hier um eine Ralley, bei der jeder mitfahren kann...
  • Baja Saxonia 2009 - Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

    Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012: Eigentlich ein Thema für die Events, aber ich setze es mal hier rein, weil in der Vergangenheit einige aus der Ecke hier an der Veranstaltung...
  • Baja Saxonia 2011

    Baja Saxonia 2011: Hallo, die Baja findet 2011 vom 22. - 24.04. statt. Wer nimmt von euch teil? Ich denke, ich komme mit DRZ 400, mit HP2 kann ich ja nicht mehr...
  • Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

    Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer: So, da ich offensichtlich der Erste bin, der zu Hause, sauber und ausgeschlafen ist, hier mal die erste Kurzzusammenfassung von der Baja: Vorab...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

    T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009: GENERELLER HINWEIS: Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck...
  • Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

    Baja Saxonia 2009 - Anmeldung: Hallo Leute, ich mach hier das Thema nochmal auf, damit es jeder mitkriegt. Es handelt sich hier um eine Ralley, bei der jeder mitfahren kann...
  • Oben