Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.375 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Ausrufezeichen Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

    #1
    Hallo Leute,

    ich mach hier das Thema nochmal auf, damit es jeder mitkriegt.
    Es handelt sich hier um eine Ralley, bei der jeder mitfahren kann
    Sie findet am Osterwochenende 2009 statt.
    Hier ist der link:

    www.baja-saxonia.de

    Jeder der Lust hat, füllt bitte diese Anmeldung aus

    anmeldung-baja-saxonia.jpg

    Und sendet sie an mich
    (Kontakt aufnehmen, ich gebe euch dann email oder Faxnummer)

    Ich werde dann eine Gruppenanmeldung machen, ist mit dem Veranstalter schon abgeklärt.

    Wie wäre es denn mit einer Gruppe GS-Forum oder HP2?

    Was haltet ihr davon Mods???

    Grüße, Markus

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    ...
    Wie wäre es denn mit einer Gruppe GS-Forum oder HP2?
    Was haltet ihr davon Mods???
    ...
    Über "GS-Forum.eu" freuen wir uns doch alle sehr...wenn ihr das auch so wollt.
    Ich finde es eine schöne Idee Markus!

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Ich

    #3
    hoffe doch, dass sich alle anmelden die eigentlich dabei sind. Oder ist es wie immer, alle schreien hier, ich bin dabei und am Ende bleiben 2 oder 3 übrig. Schon oft genug mitgemacht..
    Gruß huub

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja ja

    #4
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    hoffe doch, dass sich alle anmelden die eigentlich dabei sind. Oder ist es wie immer, alle schreien hier, ich bin dabei und am Ende bleiben 2 oder 3 übrig. Schon oft genug mitgemacht..
    Gruß huub
    ich hoffe doch, dass es nicht so sein wird, und schiebe die Flaute mal auf die Feiertage

    Also an Huub seine Anmeldung hab ich schon
    Vom Scubapauli krieg ich sie die Tage.

    Mit den Veranstalter ist die Sammelanmeldung die dann über mich läuft, schon geklärt!

    Also los Jungs

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    Kannisch da auch mitmache wenn ich sowas noch nie vorher gemacht hab ?
    Oder is das zu schwer ohne Erfahrung ?

    Brauch man zwingend so n automatischen Klopapierabwickler (Roadbook)?

    @Gap du sagst dass du ein team melden willst ... heisst das dass man dann zusammen fährt und sich hilft oder startet trotzdem jeder einzeln ?

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Ja logo

    #6
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Kannisch da auch mitmache wenn ich sowas noch nie vorher gemacht hab ?
    Oder is das zu schwer ohne Erfahrung ?

    Brauch man zwingend so n automatischen Klopapierabwickler (Roadbook)?

    @Gap du sagst dass du ein team melden willst ... heisst das dass man dann zusammen fährt und sich hilft oder startet trotzdem jeder einzeln ?
    kann hier jeder mitfahren
    Ich bin auch nicht so geübt, und helfen werden wir uns doch wohl alle gegenseitig
    Außerdem ist das Gelände nicht so dramatisch schwer - eher was zum speeden
    Ich denk mal, wenn wir einige sind, wird's auch ohne "Abwickler" funktionieren - oder du schießt dir mal einen in der Bucht - hab ich auch so gemacht und war gar nicht so teuer.

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #7
    Moin,

    mit meiner Teilnahme wird es wohl leider nix. Umzug ins neue Heim ist Ende März.

    Desweiteren is meine HP bis dahin weggeschlossen und ich habe noch kein Roadbook und Tripmaster. Wird alles zu knapp..

    Finds echt schade aber das konnte ich vorher ja auch noch nicht wissen..

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard das

    #8
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Moin,

    mit meiner Teilnahme wird es wohl leider nix. Umzug ins neue Heim ist Ende März.

    Desweiteren is meine HP bis dahin weggeschlossen und ich habe noch kein Roadbook und Tripmaster. Wird alles zu knapp..

    Finds echt schade aber das konnte ich vorher ja auch noch nicht wissen..
    ist ja wirklich schade
    Aber Roadbook und Tripmaster wären bis dahin ja noch zu organisieren (3 Monate) Oder du suchst dir einen Flügelmann der gut navigieren kann.

    Hey Marco - jetzt enttäuscht du mich aber schon

    Sind die Adapter wenigsten am richtigen Wohnsitz angekommen?

  9. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    ist ja wirklich schade
    Aber Roadbook und Tripmaster wären bis dahin ja noch zu organisieren (3 Monate) Oder du suchst dir einen Flügelmann der gut navigieren kann.

    Hey Marco - jetzt enttäuscht du mich aber schon

    Sind die Adapter wenigsten am richtigen Wohnsitz angekommen?
    Ja adapter sind angekommen. DANKE

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    64

    Standard Bin dabei...

    #10
    ...und freue mich schon drauf.
    Ich hoffe, das Wetter ist besser als im latzten Jahr.

    Reist wer mit Hänger aus dem Rheinland an ?

    Gruss
    Stefan


 
Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45