Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    @schalke ... wohnst du im Tagebau ??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tagebau-1-kopie.jpg  

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard ist noch lang hin

    aber ich frag schonmal, spricht was gegen den Desert und verstärkte Schläuche (außer teuer), würde gerne Restprofil und "Alltagstauglichkeit" mit nach Hause nehmen. Dreh nicht am Hahn und will mich nicht auf´s Blatt legen, Sturzbügel sinnvoll, wenn welche?
    André

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Noch ne blöde Frage

    komme ich mit 21" und 18" auch durch die Technische Abnahme?
    Noch ist es nicht soweit, aber ich frag mal.

    Solche Fragen kann nur ein Laie stellen

    Wenn ich aus der Anmeldung rausgeworfen werde, weil die Überweisung erst morgen rausgeht, haben sich die Fragen eh erledigt.

    In Hoffnung
    André

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Die Frage mit 18" stellt sich mir auch noch ^^

    aber ich denk mal so genau werns die da nich nehmen ... is bestimmt kein Ing. vor ort oder so.

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Doof

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Die Frage mit 18" stellt sich mir auch noch ^^

    aber ich denk mal so genau werns die da nich nehmen ... is bestimmt kein Ing. vor ort oder so.
    sind die bestimmt nicht, die Frage ist wie eng das Reglement ist, will da nicht anreisen und die rote Karte bekommen.
    André

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard keine Panik

    so genau wird es nicht genommen, ist mir versichert worden. Sie müssen nur darauf hinweisen, da eine Verbindungsetappe ein Stück auf der Straße ist.

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    so genau wird es nicht genommen, ist mir versichert worden. Sie müssen nur darauf hinweisen, da eine Verbindungsetappe ein Stück auf der Straße ist.
    Na dann bin ich ja beruhigt, wenigstens die Verbindung auf der Strasse kann ich bestimmt bewältigen (gibts dafür auch Punkte?), die Fähigkeiten im Gelände schaun mer mal.
    André

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Mensch mach dich mal nich in der Hose wirst in guter gesellschaft sein !!

  9. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Hi Markus,

    weisst du genaueres wg. sportkennzeichen oder muss ich mein königlich bayrisches kuschenblech rumfahren?

    @ rossi: ich vertseh das reifengrößenproblem nicht? kann sein daß ich immer mit den falschen gefahren bin, aber ich hab immer nur die hergenommen die eh drauf waren.

    ich hab ausserdem auch erst heut meine kohle überwiesen. glaub nicht daß die sich da aufregen, glaub eher daß die ganz froh sind den laden einigermassen voll zu bekommen

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hi Stef

    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    weisst du genaueres wg. sportkennzeichen oder muss ich mein königlich bayrisches kuschenblech rumfahren?
    Nummerschilder sollten schon die richtigen dran sein, da es wie gesagt mal ein Stück über die Straße geht.


 
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45