Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Diskutiere Baja Saxonia 2009 - Anmeldung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; aua... manchmal scheinen die smilies für andere nicht sichtbar zu sein....:D:D:D es dürfte doch außer dem saschmod noch andere geben, die das...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aua...

manchmal scheinen die smilies für andere nicht sichtbar zu sein....:D:D:D
es dürfte doch außer dem saschmod noch andere geben, die das geschriebene richtig interpretieren...oder ?????:p:p:p:p:p

sie werden sicher ihren fun haben....also haut rein!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jaaaaaaaaa

...wenn ich ja nicht so ein alter sack wäre.....:o;):p:):D
dann....
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Ich

hoffe, das Fahrerlager ist auf Beton oder Asphalt. Sonst glaub ich versumpfen wir da mit den Autos und Womos.
Gruß huub
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo

@ Huub
Der Scubapauli wird uns mit dem Lastwagen schon rausziehen:o

@ Frätzi
Fahrst du eigentlich bei uns mit?

@ mich
Markus bau endlich dein Motorrad zusammen :(
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hallo Markus,

nöö, hatte ich doch schon im andern Fred geschrieben:

Hallo Markus, Marcus & Co.,

ich werd am Donnerstag Abend selber hochgondeln, ihr braucht also keinen Stop im Karpfenland einzuplanen.

Wir sehn uns dann im Dreck :D

Gruß
Frätzi
Dann bau mal schön Deine Mopete zamm ... und bißchen üben wär vielleicht auch net schlecht :rolleyes::cool:
Gruß
Frätzi
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hab auch gebastelt :-)

Vorab:
es regnet hier andauernd :-( Grad spielen sie nebenan eine Länderspiel, da scheint´s ausnahmsweise nicht zu regnen ... Also tiefes Geläuf .... Für Rossi als Tipp wegen Reifenwahl!

So, hab die Wunderlich-Hebel montiert. Und Acerbis-Handschützer. Die etwas auf halbacht hängen, wirklich gut passen tun sie nicht! Reifen hinten gewechselt, Unicross. Reifen vorne hätte ich gerne gewechselt, kein Schlauch mehr da :( Aber Unicross liegt parat. GAP-Tank montiert, weil ich grad mal dabei war... Ziro-Heck ab. Original dran gebaut. Roadbookhalter dran. Denke, das war´s. Und wie benutzt man nun ein Roadbook?????

Schönen Abend,
Hümmi
 

Anhänge

Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@schalke
Regen? Nicht verzagen, kann noch werden, der nächste Frühling kommt bestimmt. Hier ist grad trocken und sonnig, daher war ich grad unten am Strand, ein bisschen mit der HP im Sand spielen...
Beneide euch um eure Baja, wäre gern dabei, vielleicht war's ja nicht das einzige Mal in diesem Jahr.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
ihr seit scharf auf satz und sieg...:p;):D
2 reifen mit gripp...und ab die post!

ohne jemandem auf die füß treten zu wollen,
ihr dürftet beide da nichts zu melden haben...
also laßt es im rahmen und macht euer ding :D

bei der manöverkritik wäre ich wohl gerne dabei...:)
wie meinste denn das? Ihr dürftet da beide nix zu melden haben, meinste die beiden Radsätze von Weasel? Oder meinste uns beide? Ich dachte mit 21" und 18" geht alles von alleine und man ist automatisch schnell.:D:D:D

Also mal im Ernst, ich will da möglichst sturzfrei um die Runden kommen und mir durch die falsche Reifenwahl keinen zusätzlichen Stress (von dem habe ich garantiert genug) bereiten. Shorty schwört auf Stonemaster, Blubber auf Unicross, weitere Meinungen zu Reifen mit Gripp?
Klar, mir fahren auch Leute mit Enduro I und II weg, aber ich will mir das Wochenende nicht noch schwieriger machen, als es eh schon ist. Da die Reifenbestellung vor der Tür steht, bin ich für Infos dankbar.

(Könnte ja auch noch meine Sumoräder mitbringen, da gibt es doch auch grobes Profil für, dann hätte ich schon drei Sätze)

André
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Vorab:
es regnet hier andauernd :-( Grad spielen sie nebenan eine Länderspiel, da scheint´s ausnahmsweise nicht zu regnen ... Also tiefes Geläuf .... Für Rossi als Tipp wegen Reifenwahl!

So, hab die Wunderlich-Hebel montiert. Und Acerbis-Handschützer. Die etwas auf halbacht hängen, wirklich gut passen tun sie nicht! Reifen hinten gewechselt, Unicross. Reifen vorne hätte ich gerne gewechselt, kein Schlauch mehr da :( Aber Unicross liegt parat. GAP-Tank montiert, weil ich grad mal dabei war... Ziro-Heck ab. Original dran gebaut. Roadbookhalter dran. Denke, das war´s. Und wie benutzt man nun ein Roadbook?????

Schönen Abend,
Hümmi
Also Du meinst, die Unicross sind gut für tiefes Geläuf? Danke für die Info

Denke halbacht ist die richtige Stellung, meine selbstgebastelten Aluleisten stehen noch auf 9.00, im Falle eines Falles zu spät.

Roadbook benutzen? Bisherige Erfahrungen hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=29548

Kannste Dir das lesen auch sparen, der Kernsatz ist:
Gemütlich los zu zweit, die ersten Wegpunkte auch gefunden, bis uns eine größere Truppe der Einzylinder überholte. So ergab es sich, dáß die Einzylinder die Navigation mehr oder weniger übernahmen, ich auf den kurzen Strassenetappen (oder kurzen Pausen) versuchte, an meinem manuellen Roadbock wieder auf den aktuellen Stand zu kommen. (Hab ich übrigens später aufgeben).

Original Kennzeichenträger: Hab mir was aus PVC gebastelt, guggst Du hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27871&page=5

Mache morgen wahrscheinlich einen zweiten für Ddorf, wenn ich einmal dabei bin ...

Keine Lust, nach dem WE ein neues Kennzeichen zu beantragen.

André
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
mit dem Gedanken den s 12 aufzuziehen hatte ich auch gespielt, bis ich irgendwo Bilder gesehen hatte (alter s12 - noch ohne XC), wo der Reifen in steingem Geläuf gebraucht wurde. Da war er nach 1 Stunde ein Slick. Im reinen Sand soll er wohl richtig super sein.

Dirk
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
fahre zwar nicht mit

aber wie frätzi schon geschrieben hat ist ein Michelin S 12 oder eine metzeler sixdays sicher eine gute wahl.

viel spaß

vg

motsahib
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Wäre

nicht schlecht wenn wir Bodenproben hätten. Dann würde das mit den Reifen auch einfacher werden. Hab keine Ahnung wie es da aussieht. Ich war mal nach der Wende in Senftenberg im Tagebau, da war fast lauter Tiefsand. Wenn das da auch so ist, ists einfach. Weiss nicht ob man die beiden vergleichen kann.
Gruß huub
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hab auch gehört dass es sandig sein soll ...
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
meinste sowas hier...?

@schalke
Regen? Nicht verzagen, kann noch werden, der nächste Frühling kommt bestimmt. Hier ist grad trocken und sonnig, daher war ich grad unten am Strand, ein bisschen mit der HP im Sand spielen...
Beneide euch um eure Baja, wäre gern dabei, vielleicht war's ja nicht das einzige Mal in diesem Jahr.


Twins Only
nach dem ganzen hype um die baja-sax....
wer von euch fährt denn dort hin/mit???

http://twins-only-schluechtern.dreipage2.de/

das scheint auch für mich anfänger was zu sein! ;)
die schreiben,das man von den profis unterstützt wird,also endurokurs für lau:p
2HP's stehn schon auf der liste und die nächsten 3 scharrrren schon mit den profilblöcken
gruss aus'm harz
sven

 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Twins Only
nach dem ganzen hype um die baja-sax....
wer von euch fährt denn dort hin/mit???

http://twins-only-schluechtern.dreipage2.de/

das scheint auch für mich anfänger was zu sein! ;)
die schreiben,das man von den profis unterstützt wird,also endurokurs für lau:p
2HP's stehn schon auf der liste und die nächsten 3 scharrrren schon mit den profilblöcken
gruss aus'm harz
sven

Hi Sven, ich denke wir werden uns sehen, entscheidet sich morgen, wahrscheinlich kommt noch ein Kumpel mit ner HPN mit.

Gruß
André
 
Thema:

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

    Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012: Eigentlich ein Thema für die Events, aber ich setze es mal hier rein, weil in der Vergangenheit einige aus der Ecke hier an der Veranstaltung...
  • Baja Saxonia 2011

    Baja Saxonia 2011: Hallo, die Baja findet 2011 vom 22. - 24.04. statt. Wer nimmt von euch teil? Ich denke, ich komme mit DRZ 400, mit HP2 kann ich ja nicht mehr...
  • Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

    Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer: So, da ich offensichtlich der Erste bin, der zu Hause, sauber und ausgeschlafen ist, hier mal die erste Kurzzusammenfassung von der Baja: Vorab...
  • Baja Saxonia 2009

    Baja Saxonia 2009: Ich wünsch allen die bei der Baja mitfahren können ein superschönes Osterwochenende!:D Gebt ordentlich für mich mit Gas! Und gaanz wichtig...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

    T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009: GENERELLER HINWEIS: Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009 - Ähnliche Themen

  • Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012

    Baja Saxonia 2012 wird Baja 300 - Hohenmölsen bei Leipzig * 17.-20.05.2012: Eigentlich ein Thema für die Events, aber ich setze es mal hier rein, weil in der Vergangenheit einige aus der Ecke hier an der Veranstaltung...
  • Baja Saxonia 2011

    Baja Saxonia 2011: Hallo, die Baja findet 2011 vom 22. - 24.04. statt. Wer nimmt von euch teil? Ich denke, ich komme mit DRZ 400, mit HP2 kann ich ja nicht mehr...
  • Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

    Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer: So, da ich offensichtlich der Erste bin, der zu Hause, sauber und ausgeschlafen ist, hier mal die erste Kurzzusammenfassung von der Baja: Vorab...
  • Baja Saxonia 2009

    Baja Saxonia 2009: Ich wünsch allen die bei der Baja mitfahren können ein superschönes Osterwochenende!:D Gebt ordentlich für mich mit Gas! Und gaanz wichtig...
  • T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

    T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009: GENERELLER HINWEIS: Der Betreiber des Forums ist in diese Aktion nicht involviert - die Verwendung des Forums-Logos wurde für diesen Zweck...
  • Oben