Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Hat jemand ne Ahnung welche

    Knieprotektoren sehr gut sind (umschnallbare) ?

    man findet zwar einiges im Netz aber die Erfahrung dazu eben nicht !

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Ich

    muss sagen, bzgl. uns Tuttelbären rumorts in einigen Foren ganz schön, da ist Leben drin
    Die freuen sich auf uns

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Ich find voll genial ne richtige Armada
    von kräftigen Endurodampfern.

    @huub weist was zu den protektoren ? In welchen foren ? hastn link ?

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ehrlich Hubert?!

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    muss sagen, bzgl. uns Tuttelbären rumorts in einigen Foren ganz schön, da ist Leben drin
    Die freuen sich auf uns
    Also beim LC8 Forum hab ich ein bisserl nachgebohrt, weil es erst große Sprüche gab und dann sind es nur 3 oder 4 geworden - aber ist ein ziemlich lahmer emotionsloser Haufen im Gegensatz zu hier

    Wo rumort es denn noch?

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ich find voll genial ne richtige Armada
    von kräftigen Endurodampfern.

    @huub weist was zu den protektoren ? In welchen foren ? hastn link ?
    Weasel, ich hab Acerbis und zwar die mit 2 Gelenken. Passen mir super, Bewegung nicht eingeschränkt. Waschbar, sehr wichtig.
    Hier:http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=66461

  6. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Na ganz trauen

    ...die herren aus dem offroad-forum der weiß-blauen fraktion nicht. so wie sich das liest, hoffen sie darauf, daß man mit ner hp nicht anständig nen hügel raufkommt, trauen sich aber nicht große sprüche zu reissen na dann schaun mer mal! war grad 2 tage in arco auf der crosstrecke. die blaue juckt für die frühe jahreszeit schon wieder ganz ordentlich

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard was????

    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    ...die herren aus dem offroad-forum der weiß-blauen fraktion nicht. so wie sich das liest, hoffen sie darauf, daß man mit ner hp nicht anständig nen hügel raufkommt, trauen sich aber nicht große sprüche zu reissen na dann schaun mer mal! war grad 2 tage in arco auf der crosstrecke. die blaue juckt für die frühe jahreszeit schon wieder ganz ordentlich
    wir müssen Hügel hochfahren??!!

    Ich glaube, ich überleg mir das nochmal!!!

  8. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    ...die herren aus dem offroad-forum der weiß-blauen fraktion nicht. so wie sich das liest, hoffen sie darauf, daß man mit ner hp nicht anständig nen hügel raufkommt, trauen sich aber nicht große sprüche zu reissen
    Na eigentlich seit Ihr ja die Favoriten.
    Die ADV´s sind schwerer. HP2 stabiler Geradeauslauf, EXC usw. schlagen da schon gewaltig um sich. HP2 Power ohne Ende, wenn Ihr im 3 Gang seit glühen die Einzylinder schon durch

  9. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von No666 Beitrag anzeigen
    Na eigentlich seit Ihr ja die Favoriten.
    Die ADV´s sind schwerer. HP2 stabiler Geradeauslauf, EXC usw. schlagen da schon gewaltig um sich. HP2 Power ohne Ende, wenn Ihr im 3 Gang seit glühen die Einzylinder schon durch

    Lassen wir uns überraschen! Wenns nicht dauernd über 100km/h geht, bist normalerweise schon schneller mit den kleinen. Schade, dass man nicht vorher mal auf die Strecken kann - dann würd ich mal direkt die 450er gegen die HP fahren.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass ich mit der kleinen schneller und deutlich besser platziert wäre - fahren werd ich aber die HP - allein aus Spass!

    Ride on, flo

  10. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard Versicherung?

    Sacht mal, wie ist man denn auf so nem Event versichert? Schätze mal das meine normale Versicherung das nicht abdeckt? Gibt es extra Sportversicherungen? Gruß Jörg


 
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45