Seite 28 von 43 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Rebhuhn Beitrag anzeigen


    Hut ab und Respekt. 13 HP's ! Ka Pemmerl, was Ihr
    bzw. der Gap da auf die Reihe bekommen habts.
    Das macht der Gruppendruck. Und gemeldet heißt noch nicht gestartet.

    Bin mal gespannt was auf uns zukommt, und wie sich die Anfänger schlagen, soll etwas kniffliger werden.

    Kommentar aus http://www.offroadforen.de/vb/showth...t=66461&page=4 :
    nee, es ist immer so frustrierend wenn dich auf ner langen Gerade einer mit nem dicken Motor einfach so stehen lässt

    Der glaubt gar nicht, wie frustrierend das ist, wenn dich trotz großem Motor die Einzylinder auch auf der Geraden überholen. Was solls, dabei sein ist alles.

    Wie schützt Ihr Eure Lenkerenden, habe noch die originalen Handprotektoren mit TT Spoiler dran, und hier 4x40mm Alustreifen rumliegen. Die zurecht schneiden, verdrehen und verbiegen, hinter die Protektoren legen und an der Protektorverschraubung und Lenkerende befestigen?
    Wenn Ihr Bildchen Eurer Schützer habt, bin ich Dankbar.
    André

  2. Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    ...am start ...

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan_RB Beitrag anzeigen
    ...am start ...
    Hilf mir, verstehe ich nicht.

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    und hier 4x40mm Alustreifen
    Servus, ist das nicht etwas übertrieben? 4x20 würde doch auch reichen

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    und hier 4x40mm Alustreifen
    Servus, ist das nicht etwas übertrieben? 4x20 würde doch auch reichen
    ist das was hier habe, in der mitte durchschneiden kann ich immer noch. Frage ist nur, ob beim Aufprall die Armaturen geschützt werden oder alles so lassen wie es im Original ist (oder 4x20), und man hat mehr Knautschzone, Hebel brechen ab und Lenker/Lenkkopf bleiben gerade.
    Danke für Infos, André

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard die vierzehnte

    HP2 hat sich bei der Baja angemeldet

    Wer ist denn der Herr Matauschek Klaus? Ist der Herr hier im Forum vertreten?

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Hallo Markus!

    Gratuliere zur 14ten!

    Ich weiß, ich hab gekniffen........
    Aber mit dem Herrn aus Reutlingen (?)
    kommt bestimmt Licht in die Sache....;-))))

    Gr, Donie

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Minikennzeichen

    Zitat Zitat von Stefan_RB Beitrag anzeigen
    ähm...sorry wenn ich hier so reinschneie
    ..aber der thomas und nochn paar kennen mich ja schon.

    also ich bin die baja letzte jahr gefahrn
    am besten so:
    stollenreifen ohne zulassung
    minikennzeichen
    spiegel nur für trödelbacken
    roadbook und tripmaster.

    bei mehr fragen fragt mich gern
    ich hab eben mit karsten von der baja telefoniert- er überlegt das mit der +180kg klasse nochma ...

    wer ausrüstung und tripmaster sucht kann mich übrigens auch gern fragen...
    zum schluss: so sieht ne HP2 aus, mit der man ne rallye gewinnt - garnich so schlimm viel zu tun...
    http://hessler-motorsport.de/site/in...id=64&catid=35


    gr stefan rb
    www.hessler-motorsport.de
    will nach dem Event nicht auch noch ein neues Kennzeichen beantragen (weil deformiert), kann ich Anstelle eines teuer zu erwerbenen Minikennzeichens meins auch scannen, kleinermachen,laminieren und dranbappen?
    André

  9. Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    tus- mach ich auch so

    wenn dus besonders korrekt machen willst: lass dir ein kennzeichen machen, wie es bei enduro dm läufen genutzt werden darf. sollte beim wettkampf nun echt niemand drüber meckern
    so:
    http://www.hessler-motorsport.de/sho...roducts_id=249

  10. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Gratuliere zur 14ten!

    Ich weiß, ich hab gekniffen........
    Aber mit dem Herrn aus Reutlingen (?)
    kommt bestimmt Licht in die Sache....;-))))

    Gr, Donie
    Donie - Respekt.
    Da kann einer ja gut googlen!

    Ja ich geb´s zu ich habe meine als 14te angemeldet und sehe mich jetzt mit den gleichen Fragen konfrontiert wie die meisten hier.
    Werde mich hier erst mal einlesen um nicht gleich am Anfang durch unqualifizierte Fragen aufzufallen.

    Gruss
    Klaus


 
Seite 28 von 43 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45