Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.341 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard So Leute

    #21
    die ersten Anmeldungen sind raus per Fax.
    Ich habe mit dem Veranstalter ausgemacht, dass wir einen durchgängigen Startnummernblock erhalten

    Wer noch Lust hat, einfach zu mir Faxen

    08821/798179 oder an mich mailen.

    Die Anreise sollte Donnerstag erfolgen, spätestens bis Freitag Mittag muss auch der letzte hier sein. Ich werde mir im Fahrerlager ein lauschiges Plätzchen für uns reservieren.

    LG Markus

  2. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Jetzad endlich!

    #22
    Hi Markus, Anmeldung is grad raus an dich! Freu mi scho drauf an Osten zu rocken Stef

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hi Stef

    #23
    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    Hi Markus, Anmeldung is grad raus an dich! Freu mi scho drauf an Osten zu rocken Stef
    ist schon durchgefaxt

    Und wir werden immer mehr

  4. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    hoffe doch, dass sich alle anmelden die eigentlich dabei sind. Oder ist es wie immer, alle schreien hier, ich bin dabei und am Ende bleiben 2 oder 3 übrig. Schon oft genug mitgemacht..
    Gruß huub
    Ja da hab ich ja im anderen Fred auch ganz schön 'geschrien' ich würd bestimmt auch vielleicht mal die Baja mitfahren. Und dann lese ich von dieser Rallye Dalmatia....
    Also dachte ich mir ich fang mit dem Rallyefahren lieber mal in der Sonne an.

    Vielen Dank jedenfalls an huub & gap. Ihr habt mich auf das Thema so richtig angefixt.

    Möge die Macht mit euch sein und der Osten beben!

    Grüße
    Jörg

    @Huub Statt IMO oder Funktacho habe ich mir jetzt den Sigma BC 1606L besorgt (20,-€).

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Griaß Di, Markus!

    #25
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    .........zur Not schieb ich auch.
    So eine (Terminver-) Schiebung tät schon Not. So neuralgische Termine wie Weihnachten, Ostern sind halt (noch) tabu. Aber wenn erst 3/4 der Familie im Dreck suhlen, ist Mutti überstimmt.......

    Gr, Toni

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Ja da hab ich ja im anderen Fred auch ganz schön 'geschrien' ich würd bestimmt auch vielleicht mal die Baja mitfahren. Und dann lese ich von dieser Rallye Dalmatia....
    Also dachte ich mir ich fang mit dem Rallyefahren lieber mal in der Sonne an.

    Vielen Dank jedenfalls an huub & gap. Ihr habt mich auf das Thema so richtig angefixt.

    Möge die Macht mit euch sein und der Osten beben!

    Grüße
    Jörg

    @Huub Statt IMO oder Funktacho habe ich mir jetzt den Sigma BC 1606L besorgt (20,-€).
    Servus Jörg, glaub mir, du kommst noch zum Ico oder ähnlichem. Vorausgesetzt du möchtest mehr Rallyes fahren.
    Gruß huub
    PS. Evtl. treffen wir uns in Kroatien.

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard ganz bekloppt?

    #27
    Genau. Das bin ich! Und kann überhaupt nicht im Gelände fahren und bräuchte wen, der für mich navigiert und mir die Kiste aufhebt und ....
    Wenn das alles geklärt ist, fahre ich mit :-) Kann nämlich inzwischen auf einmal doch wieder, Urlaub ist verschoben!
    Hümmi

    PS.: und die Olle mitte HPN hätte bestimmt auch Lust ...

  8. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus Jörg, glaub mir, du kommst noch zum Ico oder ähnlichem. Vorausgesetzt du möchtest mehr Rallyes fahren.
    Gruß huub
    PS. Evtl. treffen wir uns in Kroatien.
    Oh ja, ich habe eine Schwäche für teuren Hightech !!
    Wenn mir das Rallyefahren gefällt, bin ich ganz schnell bei ICO und MD. Hmm und dann noch eine X Challenge obendrauf ......
    Ich glaube ich verfalle grade in eine Winterdepression, besser ich gehe schnell was Holz hacken.

    Grüße
    Jörg

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #29
    Gerade habe ich mich nun auch angemeldet und vermerkt, dass man mich doch bitte mit in diesen Haufen hier packt.

    Gruß: Dirk

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard super Hümmi

    #30
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Genau. Das bin ich! Und kann überhaupt nicht im Gelände fahren und bräuchte wen, der für mich navigiert und mir die Kiste aufhebt und ....
    Wenn das alles geklärt ist, fahre ich mit :-) Kann nämlich inzwischen auf einmal doch wieder, Urlaub ist verschoben!
    Hümmi

    PS.: und die Olle mitte HPN hätte bestimmt auch Lust ...
    legt mal beide los.
    Bei der Anmeldung einfach Bescheid geben, dass ihr zu dem HP haufen gehört.


 
Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45