Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hi Sven, ich denke wir werden uns sehen, entscheidet sich morgen, wahrscheinlich kommt noch ein Kumpel mit ner HPN mit.

    Gruß
    André
    dann wirds ja doch noch so eine art "kleines HP" treffen...?
    also BASTI (bernd) und CROSSMAN (peter) haben sich auch angemeldet, ich soll ja endlich mal das fahren ohne teer üben
    gruss aus'm harz

  2. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Unglücklich TT und gut wirds?

    So für alle die glauben mit Teurertech geht´s besser und einfacher.
    Die HP2-Montageplatte für IMO und Roadbookhalter funktionieren nicht mit der TT-Doppel-SW-Maske. Und das obwohl ich persönlich dort war, extra danach gefragt habe und ein eindeutiges OK bekommen habe.
    Der Halter für die Aufnahme des Gebers am Vorderrad für das IMO ist Spielzeug und fliegt wahrscheinlich beim Einschlag des ersten kleinen Kieselsteins ab. Ganz abgesehen davon ist die Halterung ohnehin nicht für Upside-down-Gabeln geeignet - ohne Worte.

    Hab´s trotzdem geschafft irgendwie die Ausrüstung dran zu montieren auch wenn es nicht ganz optimal aussieht. Der Zeitaufwand von fast 3 Tage war trotzdem etwas viel aber es funktioniert.
    Der Roadbookhalter läuft gut (wenn man das Getriebe leicht fettet) und das IMO ist denkbar einfach zu bedienen. Kann beides nur empfehlen falls jemand noch auf der Suche sein sollte.

    Bis in zwei Wochen.

    Gruss
    Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw01.jpg   bmw02.jpg   bmw03.jpg  

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Schicke Handschützer Klaus! Welche sind das und wie war die Montage?

  4. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schicke Handschützer Klaus! Welche sind das und wie war die Montage?
    Hallo Sascha,

    sind eigentlich Handschützer von KTM. Das waren Überbleibsel von meiner LC8 Adventure.
    Gibt´s zu kaufen bei KTM Sommer.

    Gruss
    Klaus

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Danke! Musstest Du "konfektionieren" oder passte das mit der Kröpfung und den Abständen? Ist die Befestigung am Lenkerende mit Klemmung (sieht jedenfalls nach HP-Serienlenker aus)?

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Hmm

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @schalke
    Regen? Nicht verzagen, kann noch werden, der nächste Frühling kommt bestimmt. Hier ist grad trocken und sonnig, daher war ich grad unten am Strand, ein bisschen mit der HP im Sand spielen...
    Beneide euch um eure Baja, wäre gern dabei, vielleicht war's ja nicht das einzige Mal in diesem Jahr.
    Na, dieses Jahr sollten wir es auf jeden Fall hinbekommen, uns irgendwo zu treffen. Juni/Juli in der Türkei????
    Hier regnets nicht, aber Sonne ist was anderes!!!

    @Rossi:
    mal sehen, ob der Unicross taugt, hab´s noch nicht probiert, nächstes WE hoffentlich ein wenig in Langensteinbach.

    Hümmi

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard passt doch!

    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    So für alle die glauben mit Teurertech geht´s besser und einfacher.
    Die HP2-Montageplatte für IMO und Roadbookhalter funktionieren nicht mit der TT-Doppel-SW-Maske. Und das obwohl ich persönlich dort war, extra danach gefragt habe und ein eindeutiges OK bekommen habe.
    Der Halter für die Aufnahme des Gebers am Vorderrad für das IMO ist Spielzeug und fliegt wahrscheinlich beim Einschlag des ersten kleinen Kieselsteins ab. Ganz abgesehen davon ist die Halterung ohnehin nicht für Upside-down-Gabeln geeignet - ohne Worte.

    Hab´s trotzdem geschafft irgendwie die Ausrüstung dran zu montieren auch wenn es nicht ganz optimal aussieht. Der Zeitaufwand von fast 3 Tage war trotzdem etwas viel aber es funktioniert.
    Der Roadbookhalter läuft gut (wenn man das Getriebe leicht fettet) und das IMO ist denkbar einfach zu bedienen. Kann beides nur empfehlen falls jemand noch auf der Suche sein sollte.

    Bis in zwei Wochen.

    Gruss
    Klaus
    Wäre es nicht gegangen den abnehmer hinter das Tauchrohr in die Aufnahme von irgend einen Abnehmer zu basteln? Hab für meinen Ico auch was basteln müssen.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Na, dieses Jahr sollten wir es auf jeden Fall hinbekommen, uns irgendwo zu treffen. Juni/Juli in der Türkei????
    Hier regnets nicht, aber Sonne ist was anderes!!!

    @Rossi:
    mal sehen, ob der Unicross taugt, hab´s noch nicht probiert, nächstes WE hoffentlich ein wenig in Langensteinbach.

    Hümmi
    Dann wünsche ich Dir eine Trockene Woche, die Bildchen die ich im www gesehen habe ...

    Heute Unicross bestellt, kommen morgen, fast hätte ich nachgegeben:

    Etwas besseren Grip im Gelände bieten
    90/90-21 54M M+S Metzeler 6Days Extreme Hard
    140/80-18 70M M+S Pirelli MX Mid Hard Heavy Duty
    ist aber Mischbereifung.

    Schuster bleib bei deinen Leisten, war mir dann doch ein wenig zuviel
    6Days Extreme Hard MX Mid Hard Heavy Duty Hardcore Hyper Hyper ...

    Gruß André


  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ...
    6Days Extreme Hard MX Mid Hard Heavy Duty Hardcore Hyper Hyper...
    So ist das eben im elitären 18"-Kreise...

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage an die aktiven, die vielleicht einen aktuellen Zeitplan haben.
    Welchen Tag haltet ihr zum Zuschauen für ideal?


 
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45