Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Daumen hoch ....guuuuute Gesellschaft

    #31
    Hallo Mitstreiter,
    wie ich sehe bin ich in bester Gesellschaft! Habe gerade meine Anmeldung an GAP gefaxt und freue mich schon euch alle mal kennen zu lernen.
    Ich hab aber noch das Problem meinen weißen Spazierstock an der HP zu befestigen! Oder wer macht freiwillig den Blindenhund für mich?
    Im Ernst: Ich brauche noch das kpl. Roadbookequipment ! Wer kann mir helfen?

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #32
    geht mir genauso.... also der blindeste würdest nicht sein

    is ja noch bisschen Zeit ... ergibt sich bestimmt was !!

    wenn mir die Zeit reicht bau ich evtl. einen selbst.... ma sehen.

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Lächeln HP2 Fieber

    #33
    durch gutes Zureden und unsere rege Beteiligung, hab ich es geschafft, dass der Veranstalter wahrscheinlich eine getrennte 2-Zylinder Wertung zusätzlich macht (zur Gesamtwertung).

    Dann hoffen wir mal, dass da nicht zu viele orange zwischen unseren Reihen sind

  4. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Na....

    #34
    das wär doch perfekt! ne eigene 2-Zyl Wertung....jetzt müsst ich nur noch ordentlich schnell fahren lernen

  5. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #35
    Naaaa toll! Und wo fahre ich???



    Gruß

    Patrick

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard da glaub ich

    #36
    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    das wär doch perfekt! ne eigene 2-Zyl Wertung....jetzt müsst ich nur noch ordentlich schnell fahren lernen
    hast du keine allzu großen Probleme

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard deine Zeit

    #37
    Zitat Zitat von prielo Beitrag anzeigen
    Naaaa toll! Und wo fahre ich???



    Gruß

    Patrick
    wird einfach mal 1,5 genommen

  8. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #38
    Oder ich fahre gleichzeitig 1- und 2-Zylinder und meine Zeit wird gerecht 1/3 zu 2/3 auf die beiden Wertungen aufgeteilt...

  9. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #39
    Tag auch von der Konkurrenz.

    Eigene Zweizylinderwertung finde ich gut.

    Kennt Ihr meinen Bericht von der letztjährigen Baja Saxonia? Als Geländeanfänger hatte ich mich mit der LC8 hingewagt und einen Riesenspaß gehabt. Ernstgenommen hat mich zwar keiner, aber die Reaktionen waren trotzdem durchweg positiv.

    Prolog: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=34

    Erster Tag: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=40

    Zweiter Tag: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=53

    ... und was die Einzylinderfraktion davon hält: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11111&start=60

    Ich freue mich auf Ostern und eine spannende Fahrt! Mögen die Knochen heil bleiben!

    FlameDance

  10. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von FlameDance Beitrag anzeigen
    Tag auch von der Konkurrenz.

    Eigene Zweizylinderwertung finde ich gut.

    Kennt Ihr meinen Bericht von der letztjährigen Baja Saxonia? Als Geländeanfänger hatte ich mich mit der LC8 hingewagt und einen Riesenspaß gehabt. Ernstgenommen hat mich zwar keiner, aber die Reaktionen waren trotzdem durchweg positiv.

    Prolog: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=34

    Erster Tag: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=40

    Zweiter Tag: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=53

    ... und was die Einzylinderfraktion davon hält: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11111&start=60

    Ich freue mich auf Ostern und eine spannende Fahrt! Mögen die Knochen heil bleiben!

    FlameDance
    Hallo,
    deine Berichte habe ich gelesen. Gut geschrieben, das war ja ein toughes Event! Oh Mann und das auf dem Brummer .
    Freue mich schon auf den Bericht von 2009 .

    Keep on riding
    Jörg


 
Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45