Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 424

Baja Saxonia 2009 - Anmeldung

Erstellt von gap, 29.12.2008, 17:36 Uhr · 423 Antworten · 30.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard Eigene Klasse

    #41
    Hallo GAP,
    wäre es nicht cleverer eine Klasse über 180 Kg zu nennen? So wie es bei den anderen Veranstaltungen auch ist.
    Das fände ich gerechter. Dann können auch andere "Humpen" (3Zylinder / 1Zylinder) in dieser Klasse fahren. Und man hätte nicht das Problem, dass die Zweizylinder 450er und 550er Aprilias mit ihren 123Kg in unserer Klasse wären.

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von FlameDance Beitrag anzeigen
    Tag auch von der Konkurrenz.

    Eigene Zweizylinderwertung finde ich gut.

    Kennt Ihr meinen Bericht von der letztjährigen Baja Saxonia? Als Geländeanfänger hatte ich mich mit der LC8 hingewagt und einen Riesenspaß gehabt. Ernstgenommen hat mich zwar keiner, aber die Reaktionen waren trotzdem durchweg positiv.

    Prolog: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=34

    Erster Tag: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=40

    Zweiter Tag: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=53

    ... und was die Einzylinderfraktion davon hält: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11111&start=60

    Ich freue mich auf Ostern und eine spannende Fahrt! Mögen die Knochen heil bleiben!

    FlameDance
    Herzlich willkommen, Deinen Bericht (glaube schon mal von Blubber verlinkt unter der Rubrik: Wer nimmt an dieser Ralley teil? ) habe ich mit Genuss gelesen.
    Mich juckt es als Neuling ebenfalls, aber die weite Anreise auf eigener Achse (mittlerweile gibt es andere Teilnehmer aus der Region Rheinland, vielleicht gemeinsam auf dem Hänger?), fehlender Roadbookhalter etc. , der Respekt, dass die Flotten den Lahmen über die Haxen fahren und die ungewisse Wetterlage, was das Fahren und das Übernachten (im Zelt?) betrifft, haben mich von der Teilnahme bisher abgehalten. Vielleicht ...

    Dank Dir nochmal für den Beitrag von der "Konkurrenz"
    André

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard Training / Warm Up

    #43
    @ die Saxonisten,

    hab grad von huub einen schönen Tip erhalten den ich euch nicht vorenthalten möchte:

    http://www.rmx-racing.com/

    Wer kommt noch?
    Gruß
    Frätzi

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #44
    @ rossi508, also ich mach das auch das erste mal .. bin 23, hab auch noch kein Roadbookhalter etc. und naja ich gebs mir einfach mal ^^

    welche Reifen werdet ihr fahren ? ist Mousse empfehlenswert oder unbedingt schlauch ?

    @gap hat des passt mit der Anmeldung ?

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Ach in Deinem Alter

    #45
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    @ rossi508, also ich mach das auch das erste mal .. bin 23, hab auch noch kein Roadbookhalter etc. und naja ich gebs mir einfach mal ^^

    welche Reifen werdet ihr fahren ? ist Mousse empfehlenswert oder unbedingt schlauch ?

    @gap hat des passt mit der Anmeldung ?
    war ich da auch spontaner

    Ich zaudere noch

    André

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    @ die Saxonisten,

    hab grad von huub einen schönen Tip erhalten den ich euch nicht vorenthalten möchte:

    http://www.rmx-racing.com/

    Wer kommt noch?
    Gruß
    Frätzi
    Servus, wie schauts mit Training aus? Wär doch ganz gut mal einen Tag lang den Tagebau umzupflügen bevor es ernst wird.

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #47
    So, jetzt beobachten uns schon die orangen Kürbisse.
    http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=13962&start=15

  8. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Is ja niedlich....

    #48
    ...was sich die orangenen einen abbrechen wg. roadbook etc. das ist eigentlich alles ganz einfach: wenn kompliziert wird im büchlein, einfach runter vom gas, in ruhe alles ansehen und dann richtig abbiegen. kost weniger zeit wie umdrehen

    ansonsten brauch ma sich wegen dem wetter eh keine sorgen machen rossi, dir wird schon warm werden!

    das legale training im tagebau ist sicherlich auch ne feine geschichte. platz kennenlernen, möglichst im kopf behalten und gut is...nur das strikte alkoholverbot für aktive teilnehmer hab ich nicht kapiert!? ja spinnen denn die nord-römer???? wie soll man nüchtern fahren?

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #49
    ...nur das strikte alkoholverbot für aktive teilnehmer hab ich nicht kapiert!? ja spinnen denn die nord-römer???? wie soll man nüchtern fahren?[/quote]


    und das morgens um 6.00
    André

  10. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    So, jetzt beobachten uns schon die orangen Kürbisse.
    Wir freuen uns über jedes weitere Dickschiff - das wird lustig, wenn wir nicht alleine den kleinen Sportenduros hinterherfahren. Schön, daß Ihr Euch dieses Jahr auch trauen wollt.

    Zu den Reifen: Nach meiner letztjährigen Erfahrung denke ich, ein extradicker Schlauch reicht, Mousse ist nicht nötig. Aber grob muß der Reifen sein, richtig Stollen muß er haben. Und das ABS muß ganz aus, Sicherung ziehen und gut ist, sonst nervt das ständige Wiederausschalten nur.


 
Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45