Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 197

Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

Erstellt von schalke, 13.04.2009, 12:38 Uhr · 196 Antworten · 17.608 Aufrufe

  1. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hi Jörg!

    Kernig naja bei BvZ dachte ich damals, es hätte mich ein nagelnder 190 D überholt
    Wie gehts Euch? Wieder zurück? Und dieses Jahr die Tuareg gefahren oder 2010?

    Grüße, Juliane
    ... ich bin ja der größte Gegner von vollgelaberten Freds... aber da ich sonst schon nix mehr schreibe hier eine Antwort... sind nicht wieder zurück (das wird wahrscheinlich auch noch 2-3 Jahre dauern...).. ansonsten gehts uns super... versuche mal im Herbst bei Bert dabei zu sein.. Tuareg ist dieses Jahr ausgefallen wegen ausgefallener Begleitung (Ulrich und Henning sind leider ausgestiegen...). Breslau fahre ich nicht mehr mit dem Bock (das ist mir auf die Dauer zu teuer...). aber 2010 nehm ich die Tuareg nochmal in Angriff... ein paar Wüstenerfahrungen habe ich ja schon (siehe Bild...) weiteres gerne per PM...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-dscn0287.jpg  

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #92
    Servus, hat jemand irgendwo Bilder eingestellt? Finde über die HP`s fast nix.
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #93
    Jaaa ich wart auch noch auf Bilder auf denen ich mal Fahr anstatt immer nur am hinfliegen zu sein ^^

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #94
    ich hab mal angefangen die Bildchen aus den Alben runterzuladen, Material ohne Ende.
    Ich hatte im LC8 Forum nach Bildchen gefragt, und für meine Startnummer auch spontan Bildchen bekommen.
    Hat jemand was dagegen, die Bildchen aus dem Forum weiterzugeben, nicht jeder kann auf die Alben zugreifen.

    Gruß André

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #95
    Ich hab nix dagegen ... aber ich hab glaub auch keine die interessant wären für die anderen nich BMWler

  6. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard Hat einer einen Tipp

    #96
    für ein vernünftiges Medium um die Bilder zu veröffentlichen.
    Es muss ja nicht jeder drauf zugreifen können - mindestens aber die Akteure.

    Gruss
    SBB

  7. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #97
    Hallo Klaus,

    Du hast ne PN.

    Gruß
    Frätzi

  8. Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #98
    @all HP2 treibers
    reeeeeeeeeeeeeeespäggd
    und schön gemacht

    zwei worte zu den ergebnissen:
    olaf hatte in einem anderen forum geschrieben : eine unwürdiges ende für eine perfekte veranstaltung
    das kommentiere ich jetzt nicht weiter
    fakt ist: die baja jungs haben sich vonn der zeitnahmefirma toll beschwatzen lassen mit bekannten problemen.
    das wird auch nicht besser durch diskussionen nachher weil einfach die grundlage fehlt- eine korrekte zeitnahme

    huuub dich kann ich beruhigen: ein zweiter platz wäre auch so nicht rausgekommen, weil auch alle anderen fahrer aus der spitzengruppe 35 min gewartet haben - und auch noch? keine zeitgutschrift bekommen haben - ich auch nicht. mir fehlt übrigens am tag eins runde 1 der cp4. dazu hab ich schriftlich protest erhoben- ich war mit 3 fahrern dort zum stempeln ...

    bezüglich des gewichtes: meine big wiegt leider immernoch über 180 kg obwohl ich von den serienmässigen 225kg schon über 30kg abgeknabbert hab...
    ob nun die eine oder andere LC4 ein paar gramm weniger hat - darüber hab ich nun nicht sooo dolle nachgedacht.
    entscheidend war für mich als initiator der +180kg klasse, dass keine mountainbikes mitfahren, die ihre eigene klasse haben.
    und das ziel war doch erreicht ooooder? ;-)

    was kann man also wegen der wertungssache tun zum thema ich hätte und könnte...?
    2010 in der plus 180 kg einen wiederholungstest machen - ich bin dabei
    meine bilder:http://www.hessler-motorsport.de/sit...d=64&catid=125

    ...und mein bericht steht in der näxten enduro
    gr stefan

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Stefan_RB Beitrag anzeigen
    @all HP2 treibers
    reeeeeeeeeeeeeeespäggd
    und schön gemacht

    zwei worte zu den ergebnissen:
    olaf hatte in einem anderen forum geschrieben : eine unwürdiges ende für eine perfekte veranstaltung
    das kommentiere ich jetzt nicht weiter
    fakt ist: die baja jungs haben sich vonn der zeitnahmefirma toll beschwatzen lassen mit bekannten problemen.
    das wird auch nicht besser durch diskussionen nachher weil einfach die grundlage fehlt- eine korrekte zeitnahme

    huuub dich kann ich beruhigen: ein zweiter platz wäre auch so nicht rausgekommen, weil auch alle anderen fahrer aus der spitzengruppe 35 min gewartet haben - und auch noch? keine zeitgutschrift bekommen haben - ich auch nicht. mir fehlt übrigens am tag eins runde 1 der cp4. dazu hab ich schriftlich protest erhoben- ich war mit 3 fahrern dort zum stempeln ...

    bezüglich des gewichtes: meine big wiegt leider immernoch über 180 kg obwohl ich von den serienmässigen 225kg schon über 30kg abgeknabbert hab...
    ob nun die eine oder andere LC4 ein paar gramm weniger hat - darüber hab ich nun nicht sooo dolle nachgedacht.
    entscheidend war für mich als initiator der +180kg klasse, dass keine mountainbikes mitfahren, die ihre eigene klasse haben.
    und das ziel war doch erreicht ooooder? ;-)

    was kann man also wegen der wertungssache tun zum thema ich hätte und könnte...?
    2010 in der plus 180 kg einen wiederholungstest machen - ich bin dabei
    meine bilder:http://www.hessler-motorsport.de/sit...d=64&catid=125

    ...und mein bericht steht in der näxten enduro
    gr stefan
    Hast Recht, das schreit nach Wiederholung.
    Eins noch, ich stand in der 3. Reihe beim Unfallstop, vor mir keine LC8. Je weiter hinten umso kürzer war die Standzeit. Die Minute und 9sek. hätt ich gepackt. So, Ende mit dem Scheiss.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, hat jemand irgendwo Bilder eingestellt? Finde über die HP`s fast nix.
    Gruß huub
    Da hab ich was gefunden beim "Stollenreiter":
    http://stollenreiter.wordpress.com/2...ische-abnahme/

    Für die, die unsern Schnellsten nicht erkennen:

    Das ist huub ;-)



    Merci an Stollenreiter, toller Bericht und super Buildln!!!

    Gruß
    Frätzi


 
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  4. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45