Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 197

Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

Erstellt von schalke, 13.04.2009, 12:38 Uhr · 196 Antworten · 17.607 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard hallo aus frankreich

    ich krieg hier nix mit
    Huub ist jetyt zweiter?
    Scheiss Tastatur - alles verdreht - kommt man sich wie a Depp vor

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden ja gap

    so eine französische tastatur hate was habe darauf mal einige wochen schreiben müssen, als ich es gefressen hatte war die rückkehr zum eigenen läppi eine katastrophe....

  3. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    ... i versteh auch kaum a Wort,
    trotzdem congrats fürn 2 Platz
    und Respekt den Debütanten ...

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Babylon in Cyberspace

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    gschriem. Des gleich war a im Tagebau. ihob an Frätzi und de andan am easdn Dog gwiess 3 meu übahoid. Do hob i ma dengt, des gibds doch ned, wo far i omamand dass de euwei scho da san. I far wia a gschdöada und de san mid eanara gmiadlichkeid a scho da. da kannd i ma des schneufarn ja sparn wenns andas a gäd.
    Aba des war heud blos in da easdn Rundn, nach is ganga.
    Ich finde bayerische Tastaturen unschlagbar!

  5. mind Gast

    Standard Du als Sprachakrobatiker.....

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ich finde bayerische Tastaturen unschlagbar!
    ..speziell im Hinblick auf die südtiroler Dialekte, könntest Dir doch mal was einfallen lassen, .....würde die Kom. unter uns Südstaatlern erheblich vereinfachen!

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Nun ja

    ...aber trotz anderslautender Publikationen: I bin koa Sidteirouler!
    Vielleicht kann meine Tochter da helfen, die war ein Jahr im Kindergarten dort und hat's drauf - voll! Ich werd in 2 Monaten mal Nachforschungen anstellen, wenn ich wieder da bin. Jetzt muss ich aber erst noch mal Chrom polieren an der /5 an einem wunderbaren Sommerabend hier, an dem ich zum Kinderhüten verd.../erkoren bin.
    Pfiati

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..speziell im Hinblick auf die südtiroler Dialekte, könntest Dir doch mal was einfallen lassen, .....würde die Kom. unter uns Südstaatlern erheblich vereinfachen!

  7. mind Gast

    Standard Oh du Auserkorener....

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...aber trotz anderslautender Publikationen: I bin koa Sidteirouler!
    Vielleicht kann meine Tochter da helfen, die war ein Jahr im Kindergarten dort und hat's drauf - voll! Ich werd in 2 Monaten mal Nachforschungen anstellen, wenn ich wieder da bin. Jetzt muss ich aber erst noch mal Chrom polieren an der /5 an einem wunderbaren Sommerabend hier, an dem ich zum Kinderhüten verd.../erkoren bin.
    Pfiati

    ...möge Dir die meditative Ruhe und die leichte Hand geschenkt sein, das zur Vollendung zu bringen, wessen Du Dich in die Stille Deiner Putzkammer zurückgezogen hast!

    Pfiati!

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Fettich...

    ...und die alte Dame plinkt wieder wie ein Kupferkessel.

  9. Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    ich kann noch keine preise ausgeben, weil die plazierungen noch nicht klar sind - info vom veranstalter
    und den sonntag, der jetzt im netzt ist würd ich auch ma unte rvorbehalt sehen
    meine zeit war vor der gutschrifft 4.15 - dannach mit zeitgutschrift 35 min wieder 4.15????

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan_RB Beitrag anzeigen
    ich kann noch keine preise ausgeben, weil die plazierungen noch nicht klar sind - info vom veranstalter
    und den sonntag, der jetzt im netzt ist würd ich auch ma unte rvorbehalt sehen
    meine zeit war vor der gutschrifft 4.15 - dannach mit zeitgutschrift 35 min wieder 4.15????
    Bist dir da sicher? Fahrzeit war doch laut Liste 4.50 minus 35 sind doch 4.15 oder seh ich das falsch.
    Gruß huub


 
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  4. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45