Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 197

Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

Erstellt von schalke, 13.04.2009, 12:38 Uhr · 196 Antworten · 17.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Bei 11 Runden wäre es ein Brikett geworden
    da wäre noch Platz für weitere 6 Runden locker gewesen. hatte schon mal mehr Sand im Filter.
    Aber einen Ersatz habe ich jetzt immer dabei ;-)

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Da pieksen se mir alle noch in der Wunde rum =D

    jetzt steht se wenigstens mal wieder bei mir daheim ^^

    Kennt vielleicht jemand jemanden der sich mit steuerzeiten usw. an nem 1200er Boxer auskennt, falls ich bis zum Zylinder abbauen muss um das ganze zu reinigen ?

    Wär cool wenn sich da jemand findet der das dann mir zeigt dass ich das auch kann.

    Jung lernt von Alt


    Festbrennstoff an die Macht !!!!

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Da pieksen se mir alle noch in der Wunde rum =D

    jetzt steht se wenigstens mal wieder bei mir daheim ^^

    Kennt vielleicht jemand jemanden der sich mit steuerzeiten usw. an nem 1200er Boxer auskennt, falls ich bis zum Zylinder abbauen muss um das ganze zu reinigen ?

    Wär cool wenn sich da jemand findet der das dann mir zeigt dass ich das auch kann.

    Jung lernt von Alt


    Festbrennstoff an die Macht !!!!
    Bin zwar älter, aber ob ich helfen kann? Bin Boxer Neuling, aber mal ne Idee: Kerzen raus, mit Druckluft auspusten, gang rein, schieben und Kolben bewegen, noch mal auspusten. jetzt extremer: Wenn das Dingen auch Wasserdurchfahrten übersteht, Gartenschlach reinhalten, wieder Druckluft und Ölwechsel, musst ja nur die Schmirgelpaste rausbekommen. Vielleicht mit einem Stetoskop mal reinschauen. Bevor Du meinen bekloppten Ideen folgst, lasse sie auf jeden Fall von Erfahrenen bewerten.

    Gruß André

    Noch ne blöde Idee, spül den Brennraum mit Benzin aus, Druckluft und ein paar Tropfen WD40 Einsprühen (oder besser Motoröl) für die Ringe zum Anlaufen, und wie gehabt Ölwechsel, aber bitte die Profis fragen.

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Danke ... das versuch ich alles mal zuerst um zu sehen was da alles raus kommt an Schmutz ...

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Danke ... das versuch ich alles mal zuerst um zu sehen was da alles raus kommt an Schmutz ...
    gegen die Druckluftvariante spricht nix, bei den Flüssigheiten frag vorher jemanden, der da Ahnung von hat, ich hab da ein bischen Zweifel an meinen eigenen Ideen. Weiß nicht wie dicht die Ringe sind und das was jetzt noch in Pulverform ist, könnte dann verkrusten.

    Aber wenn Marcus Quellen noch nicht einmal die Druckluft erwähnen, sondern aus eigener Kraft ausblasen, muss man vielleicht gar nicht so`n Aufwand betreiben. Das was reingegangen ist, ist wahrscheinlich eh schon zum Krümmer raus. Aber wer weiß ...

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Oder ich kauf mir n reparaturbuch und mach den deckel einfach runter ... dann weiß ich was sache is ... das kost mich dann auch nix meine Zeit muss ich mir ja nich bezahlen ^^

    Gibts da n gutes Werkstatthandbuch wo das gut drin kommt ... einer ne idee ?

  7. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Hi Daniel,

    mach es so wie gesagt, leuchte mal hinter die Drosselklappen und Blas mal mit Pressluft rein (gibt es auch in Dosen) oder hol Dir bei mir ne Flasche Druckluft ab.
    Dann die Kerzen raus und mal laufen lassen.

    Das ist doch kein Schokoladen Dampfer, Ablagerungen oder Verunreinigungen können so oder so mal rein kommen. Dann den Ölwechsel und alles sollte klar sein.

    Danke für den Tip der bat, ist drin und das Orgeln geht auch viel besser.
    Mal sehen ob ich eine Testfahrt am Wochenende machen kann.

    Gruß Marcus

  8. Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Start 6.03, Ziel 10.51, Fahrzeit 4.48
    Gruß huub
    @huuub
    ich gebs zu - ich verliere seeeehr ungern
    will auch nich am grünen tisch sachen nachregeln

    zur vollständigkeit
    start 6.20
    ziel 10.56
    zeit nicht angegeben da erste cps nicht gewertet

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Reden

    Huubhuubhurra

    Zitat Zitat von Stefan_RB Beitrag anzeigen
    @huuub
    ich gebs zu - ich verliere seeeehr ungern
    will auch nich am grünen tisch sachen nachregeln

    zur vollständigkeit
    start 6.20
    ziel 10.56
    zeit nicht angegeben da erste cps nicht gewertet

  10. Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    ???
    ich hab eigentlich nochne stunde vom samstag gut...


 
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  4. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45