Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 197

Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

Erstellt von schalke, 13.04.2009, 12:38 Uhr · 196 Antworten · 17.604 Aufrufe

  1. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #31
    Teil 6
    Kämpfer und Sieger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken baja-saxonia_20090411_142_016klein.jpg   baja-saxonia_20090411_143_017klein.jpg   baja-saxonia_20090411_144_018klein.jpg  

  2. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #32
    Teil 7
    Sieger und Besiegte...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken baja-saxonia_20090411_141_015klein.jpg   baja-saxonia_20090411_138_014klein.jpg  

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Schöne Bilder! Danke an die Gattin!

  4. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard Schee wars ...

    #34
    ... und hat einen riesen Spaß gemacht. Wie die Vorschreiber schon berichtet haben war alles dabei. Prolog im Morgengrauen. Danke dem "Blindenhund" Huub für die Fährte! Dann der Ritt durch Sand und Schotter und Staub und Staub und nochmal Staub. Durch spitzenmäßige Navigation hatten wir Huub an CP2 wieder eingeholt, was ihn wohl wesentlich mehr gewundert hat als uns. Erst in der zweiten Runde haben wir dann nach dem "Hügel des Schweißes" einen für uns bis dahin völlig neuen Teil der Strecke erkundet und sogar CP1 entdeckt! An CP2 hatten wir dann doch etliche Kilometer mehr am Trippi als in der ersten Runde, so hatten wir Huub also in der ersten Runde "schnappen" können.
    Am zweiten Tag ging das mit dem Navigieren nach ersten Irritationen schon sehr viel besser und war ab der dritten Runde auch gar nicht mehr nötig. Die bin ich zusammen mit Dicki und seiner Challenge gefahren. (ihn hat Hümmi in seine "Fahrerbestandsaufnahme" übersehen) Dann die Unterbrechung für den Rettungseinsatz mitten im Revier, hier haben die Amies also die erste Mondlandung gedreht....
    Es lief von Runde zu Runde immer besser, die letzte komplett allein mit sagenhafter Sicht, Spitze!

    Dem verletzten Quadfahrer und Patrick, den Tigerreiter, und natürlich auch allen weiteren Verletzten wünsche ich möglichst schnelle und vollständige Genesung!

    War ne tolle Veranstaltung und hat mit den "Kumpeln vom Tagebau" richtig Spaß gemacht. Ich denke wir sehn uns spätestens zur nächsten Baja wieder, ich bin dabei

    Gratulation an Hubert zum Dritten !!!

    Gruß
    Frätzi

    ... hier gibt`s auch noch ein paar Bilder: http://picasaweb.google.com/Fraetzi/...IWsjP33vI6-Kg#

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #35
    Mensch Patrick,
    dein Bericht liest sich so lebhaft und dann das
    Aber ich kann mir das gut vorstellen, wenn auf einmal die Sicht weg ist und man die Notbremse ziehen muss.
    Wünsche dir gute Besserung und mit deinem lappi und dem forum viel Kurzweil. Alles Gute, LG Angie

    an die anderen: klasse Berichte und super Fotos. Macht Spaß virtuell dabei zu sein ist dann auch nicht so Sturz gefährdet

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #36
    Es tut mir richtig leid das ich es nicht geschafft habe zuzuschauen.
    Toll eure Berichte zu lesen und die Bilder zu sehen

  7. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #37
    Ich hab noch ein Vid von unsren Nachbarn den Baghirafahrern entdeckt:

    Grüße an die Jungs aus`m Norden!
    Frätzi

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard meinen...

    #38
    ...Respekt an alle Teilnehmer

    gute Besserung an alle kaputten Typen

    mögen Euch die Spätschäden erspart bleiben und sich eine einmalige, ewig grinsende Erinnerung ausbreiten

    und vielen Dank für die anschaulichen Bilder und Berichte ( mir ist, als wäre ich selbst dabei gewesen )

    tolle Leistung!!!!!!

  9. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Der Wahnsinn!

    #39
    Mein Neid sei mit Euch!
    Glückwunsch Euch allen für das erreichte!
    Ich habe das ganze Wochenende an Euch gedacht und die Daumen gedrückt!

    Mehr bilder und Infos bitte.

    Grüße Detlev

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Nicht viele

    #40
    aber immerhin ein paar Bilder hab ich noch.
    Unter marathonrallye.com sind auch schon Bilder eingestellt, Videos sollen folgen!
    Hümmi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0239.jpg   dsc_0240.jpg   dsc_0245.jpg  


 
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  4. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45