Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 197

Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

Erstellt von schalke, 13.04.2009, 12:38 Uhr · 196 Antworten · 17.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch auch von meiner seite

    #51
    zolle ich den absoluten respekt den "frischgebackenen" rallyeteilnehmern.
    es ist schön zu lesen, das alles recht glimpflich und geschmeidig abgelaufen ist. ein spaziergang war es sicher nicht, denn bei schönem wetter frißt man halt braunkohle und anderes sediment- und bei regen will einen das gelände kaum noch loslassen....

    @ huub,
    du hättest protest einlegen können, (ich würde das jetzt noch machen) dann wirst sehen ob dir der 2. platz gehört.
    alles in allem...TOP jungs und mädels, reife leistung, egal ob platziert oder nicht!

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Zudem

    #52
    bin ich erstaunt, dass eine KTM LC4 in der Dickschiffklasse gewertet wurde. Wie soll so nen Hobel den > 180kg sein????

    Huub, wir sind stolz auf dich!!!!

    Hümmi


    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, jetzt heisst es ärgern. Nachdem ich die Auswerung gesehen habe, glaub ich denen nix mehr. Bin bei dem Unfall 35min. gestanden, hätte man normalerweise abziehen müssen. Das hätte locker für den 2. Platz gereicht.
    Die Auswertung lässt trotz Eletronik arg zu wünschen übrig.
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #53
    Ich gehe davon aus, daß die Wartezeit mit angerechnet wurde. Kann man aber doch mit seinen Ausdrucken der Fahrzeit vergleichen.

    Bin aber auch etwas erstaunt: Stefan und ich waren am 2. Tag gemütlicher als Frätzi unterwegs und ich meine wir hätten ähnlich viele/ wenige Runden wie er zurückgelegt. Das macht dann 4 Strafstunden aus?

    Frätzi, hast Du Deine Ausdrucke noch?

    Eigentlich wars doch nur zum Spaß, jetzt will man es doch wissen

    Schalke: War die Rally Version, wenn man deren Fässer vollmacht, kommt was zusammen.

    André

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    64

    Standard Auswertung

    #54
    Nicht ärgern Huub

    Unter den ersten 16 unserer Klasse sind 8 Einzylinder und da glaubt doch wohl kein Schwein, dass die während des Rennens 180 kg gewogen haben.
    (Jaja, das Reglement besagt ja auch nur, dass man sich >180kg eintragen lassen muss).
    Es gibt aber auch ADV, LC4 und XR650 Fahrer, die in der <180kg Klasse mitgefahren sind.

    Aber Gerd mit 4:12 für die 7 Runden - Maximum Respekt.

    Und Schalke hat recht, er kennt sich mit den Meistern der Herzen aus

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Ddorf Beitrag anzeigen
    Und Schalke hat recht, er kennt sich mit den Meistern der Herzen aus

  6. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß die Wartezeit mit angerechnet wurde. Kann man aber doch mit seinen Ausdrucken der Fahrzeit vergleichen.

    Bin aber auch etwas erstaunt: Stefan und ich waren am 2. Tag gemütlicher als Frätzi unterwegs und ich meine wir hätten ähnlich viele/ wenige Runden wie er zurückgelegt. Das macht dann 4 Strafstunden aus?

    Frätzi, hast Du Deine Ausdrucke noch?

    Eigentlich wars doch nur zum Spaß, jetzt will man es doch wissen

    Schalke: War die Rally Version, wenn man deren Fässer vollmacht, kommt was zusammen.

    André
    Hallo Andre,

    ich bin am zweiten Tag 5 Runden gefahren und die 6te bis CP2 um 1201, das ging dann wohl grad nich mehr in die Wertung. Im Rettungsstau hab ich wohl auch so`n paar Minuten gestanden, frag mal Dikki er war dabei. Sonst hätt ich die 6te wohl voll gemacht.
    Und ich habe gar keinen Ausdruck vom 2ten Tag, weil ich mich nach CP2 durch`s Gemüse verabschiedet hab und eigentlich immer noch auf der Strecke bin
    Wieviel Runden hattet ihr denn?

    Gruß
    Frätzi

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #57
    Servus, mein Ausdruck und die Zeit auf der Hp sind identisch. Nix abgezogen. Die 35 min weniger hätten locker für den 2. gereicht. Der den 1. Platz gemacht hat ist angeblich Dakarfahrer und den seine Kiste dürfte fast einen Zentner leichter sein.
    Naja, wie sagen wir so schön,
    schwoabs obe
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, mein Ausdruck und die Zeit auf der Hp sind identisch. Nix abgezogen. Die 35 min weniger hätten locker für den 2. gereicht. Der den 1. Platz gemacht hat ist angeblich Dakarfahrer und den seine Kiste dürfte fast einen Zentner leichter sein.
    Naja, wie sagen wir so schön,
    schwoabs obe
    Gruß huub
    und wenn man dann noch das Roadbook lesen bzw. Navigieren kann, dann reicht es zum Ersten Platz ;-)
    Kopf hoch und nicht ärgern.

    Beim nächsten mal, oder?

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #59
    Jaaaa beim nächsten mal !!!

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja

    #60
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Jaaaa beim nächsten mal !!!

    wir greifen wieder an

    Sascha pin den Baja Saxonia Anmeldungs thread wieder hoch


 
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  4. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45