Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 197

Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

Erstellt von schalke, 13.04.2009, 12:38 Uhr · 196 Antworten · 17.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Für die Rechner

    #71
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Hallo Andre,

    ich bin am zweiten Tag 5 Runden gefahren und die 6te bis CP2 um 1201, das ging dann wohl grad nich mehr in die Wertung. Im Rettungsstau hab ich wohl auch so`n paar Minuten gestanden, frag mal Dikki er war dabei. Sonst hätt ich die 6te wohl voll gemacht.
    Und ich habe gar keinen Ausdruck vom 2ten Tag, weil ich mich nach CP2 durch`s Gemüse verabschiedet hab und eigentlich immer noch auf der Strecke bin
    Wieviel Runden hattet ihr denn?

    Gruß
    Frätzi
    Ok, habs wohl doch sehr ruhig angehen lassen, ich glaub ich weiß woher der Unterschied kommt. Trotzdem ist mir was unklar.

    Ausdruck im Anhang:

    WP1: zwei Runden in 03:15, 2x 2std Strafe macht bei mir 07:15, Zielzeit fehlt, obwohl der Ausdruck gemacht wurde, Endzeit laut Rangliste 08:01:00, verstehe ich nicht.

    WP2: vier Runden + vier CP`s in 05:37, 2x 2std Strafe für nicht gefahrende Runde + 1std für verpasste CP in Runde 5, macht bei mir 10:37.

    hier allerdings eine Endzeit von 06:50 auf dem Ausdruck, nachdem ich über die Strasse zum abstempeln und endgültigen Abschluss der Tour gefahren bin. Im Endergebniss dann 12:50.

    Fazit: Nach dem Abbrechen in der Wallachei nicht noch mal am Ziel stempeln lassen, sondern "auf der Strecke bleiben", dann zählt die letzte CP.
    Blöd wenn man erst 22 min nach den ersten startet, geht von den sechs std ab und man wird rausgewunken.

    Flotter wärs vielleicht gegangen, wenn man seinen eigenen Stil gefahren wäre, aber das Gruppenfahren macht den Spaß aus, so habe ich Ddorf gebremst und Ihn vor einer besseren Plazierung und vielleicht von seinem 27. Knochenbruch bewahrt.

    Dafür alles nur Umfaller im Sand und die zu Verfügung stehend Fahrzeit voll ausgenutzt.
    Alles im Allen ein geniales Wochenende, Danke an alle Mitwirkenden, das macht Lust auf mehr, man muss ja nicht gleich den Kontinent wechseln.

    Gruß
    André
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010014a.jpg   p1010016a.jpg   wertungspruefung-1-2a.jpg  

  2. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #72
    also wenn es jetzt noch jucktet, warum nicht Dresden-Breslau 2009 mehr info unter www.rallye-breslau.com

    Gruß Marcus

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #73
    scheiße da hab ich grad prüfungen

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln

    #74
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    scheiße da hab ich grad prüfungen
    .... sei froh darüber !! .... und Schei.... sagt man nicht !

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Also, ich bin nicht angefixt!

    #75
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    wir greifen wieder an

    Sascha pin den Baja Saxonia Anmeldungs thread wieder hoch
    Sascha, genau das machst du JETZT!!!!

    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    ... genau Marcus! Und vorher ham mir zwee noch`n November Termin beim Hessler. Und als einzige hp`ler am Start geht`s da um die Worscht

    Ich freu mich jetzt schoo
    Frätzi

    .. dazwischen würden natürlich auch noch`n paar Termine passen!
    Wie, November? wie, Hessler? Auch wollen!

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    und nächstes Frühjahr die Tuareg, oder Frätzi? Du navigieren ich gasen oder so. Besser noch den Scubapauli navigieren lassen, bei dem haut das hin. Beim Frätzi gibts imme Probs. mit dem Tesa. Billigs Glump.
    Gute Idee, ich habe ernstzunehmende Schwächen im Sand!
    Und was ist mit Berlin-Breslau?

    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    ja die Tuareg Rallye wäre schon noch was. Ca 2.200 km und dann noch 3 Tage Sandfahren, das macht spaß. Aber Roadbook und GPS Punkte müssen genau angefahren werden sowie die CP, sonst Strafzeit von 2-4 Stunden.
    Also auf geht ;-)
    Denke ich bin noch mal dabei - alle guten Dinge sind 3!
    Ohne dass ich jetzt suchen muss: wann ist das????

    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    also wenn es jetzt noch jucktet, warum nicht Dresden-Breslau 2009 mehr info unter www.rallye-breslau.com

    Gruß Marcus
    Scheijhsdihfisd!!!! Da kann ich nicht! Obwohl, Urlaub hab ich da eingereicht. Muss hier mal reden ....

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    @gap: gepinnt wird nichmehr. Habe mir erlaubt die jetzigen Baja-threads mit 2009 zu ergänzen - Ihr seits ja in Gedanken schon an 2010 dran . Da fangen wir neu an.
    DAS ist kundenunfreundlich! Bist du in einer BMW NL angestellt????

    Soweit dazu, am Wochenende ist Endurotraining in Borna :-)))))

    Hümmi

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #76
    Jetzt bricht hier das Rallyefieber aus ^^

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard ...

    #77
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Jetzt bricht hier das Rallyefieber aus ^^
    Ach, nö, weiste, kann man so nicht sagen ... Muss ich jetzt sagen, Steffi steht neben mir

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #78
    He he ... so wie ich das gesehen hab hat ihr die Baja doch auch gut laune gemacht ^^

    Wie gehts dem Arm ??

  9. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    !!!!

    Wie, November? wie, Hessler? Auch wollen!

    Hümmi
    Hallo Hümmi,
    guckst du hier:
    http://www.hessler-motorsport.de/sit...=31&Itemid=127
    Gruß
    Frätzi

  10. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Ohne dass ich jetzt suchen muss: wann ist das????
    Es gibt noch weitere Möglichkeiten sich auszutoben:

    www.erg-oriental.de
    könnte man auch so mitfahren, ohne Rallye Stress!

    http://www.heroeslegend.com das ist schon die Königsklase ;-)

    www.tuareg-rallye.com

    Irgend was möchte ich auch noch im Herbst machen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tunesien2.jpg   tunesien.jpg  


 
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  4. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45