Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer

Erstellt von schalke, 13.04.2009, 12:38 Uhr · 196 Antworten · 17.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden ja ja...

    #81
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    .... sei froh darüber !! .... und Schei.... sagt man nicht !
    wir kommen dann gerne als zuschauer vorbei- und bringen schon mal rettungsreifen mit (aber nicht zum fahren )

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #82
    @ Weasel
    An der Berlin/Dresden - Breslau hat ein Forist hier schon mal mit der HP2 teilgenommen. Sie waren insges. nur zwei Zweizylinder (diese HP und eine KTM) zwischen lauter Leichtgewichten. Sie haben es auch ins Ziel geschafft, großen Respekt!
    Leider brauchte die HP hinterher einen neuen Motor... er meinte diese Ralli sei Nichts für Luftgekühlte, sie hätten mit einem Hammer den Betonschlamm von den Kühlrippen/Motor schlagen müssen. Aber er soll das selbst erzählen oder Du schaust mal unter "Suche" hier.
    Die HP klang danach allerdings ganz "witzig", wie ein Diesel!


    @ all
    Auf der hessler-Seite liest man auch etwas von einer Sommerveranstaltung für Dickschiffe, käme nicht auf Zeit an, nur Spaß und Geschicklichkeit - angeblich. Fährt da Jemand hin bzw. war da schon mal Jemand dabei?

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #83
    @schneckle
    schau auf die Teilnehmerlisten
    Letzten November war ich dabei, in der "Spaßklasse" ... und das hat es auch gemacht. Und da sind auch für dies Jahr noch Plätze frei!
    Das spannende an den Herbst Offroaddays ist, daß Du vorher nicht wissen kannst ob und wie hoch der Schnee liegt in Thüringen ;-)
    Gruß
    Frätzi

  4. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Muss du mir den Mund so wässern? Das grenzt an Körperverletzung. Habe schon wieder Entzug.
    dann schau mal unter

    Teil 1
    http://www.topspeedtv.nl/bekijken.php?id=361

    und Teil 2
    http://www.topspeedtv.nl/bekijken.php?id=362

    Da kommt Freude auf. Ist halt holländisch, der Typ echt nett.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Sascha, genau das machst du JETZT!!!!...
    ...DAS ist kundenunfreundlich! Bist du in einer BMW NL angestellt????...
    Anbei etwas für Deine Kinderstube.


    Glaubst Du nicht auch, daß wenn die 2009er, 2010er und vermutlich 2011er Themen zusammen in einem thread sind, daß das alles etwas unübersichtlich wird?

    Ist doch bestimmt keine große Aktion für 2010 einen neuen thread aufzumachen, oder? Das schaffst auch DU sicher... Ich drücke fest die Daumen!

    Soviel dazu.

  6. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    dann schau mal unter
    oder hier www.sahara-masters.de
    10.10.2009 - 24.10.2009 in Tunesien
    Rennleitung Andrea Mayer , da wird doch wohl auch was für Motorradfahrer bei sein.

    Hier Fotos von der Saxonia: http://maxrallye.jimdo.com/baja-saxonia/

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Diet und dat

    #87
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    He he ... so wie ich das gesehen hab hat ihr die Baja doch auch gut laune gemacht ^^

    Wie gehts dem Arm ??
    Es hat ihr Spaß gemacht und sie hatte mehr Erfolg als ich ... Das musste erstmal aushalten ... Arm geht´s gut!

    Diskussion ist eingeleitet!

    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    Es gibt noch weitere Möglichkeiten sich auszutoben:

    www.erg-oriental.de
    könnte man auch so mitfahren, ohne Rallye Stress!

    http://www.heroeslegend.com das ist schon die Königsklase ;-)

    www.tuareg-rallye.com

    Irgend was möchte ich auch noch im Herbst machen.
    Die Erg-Oriental hört sich gut an. Aber da muss ich lange sparen ... Die Heroslegend lassen wir mal weg ebenso wie Berlin-Breslau ...

    @ Sascha:


  8. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Weasel
    An der Berlin/Dresden - Breslau hat ein Forist hier schon mal mit der HP2 teilgenommen. Sie waren insges. nur zwei Zweizylinder (diese HP und eine KTM) zwischen lauter Leichtgewichten. Sie haben es auch ins Ziel geschafft, großen Respekt!
    Leider brauchte die HP hinterher einen neuen Motor... er meinte diese Ralli sei Nichts für Luftgekühlte, sie hätten mit einem Hammer den Betonschlamm von den Kühlrippen/Motor schlagen müssen. Aber er soll das selbst erzählen oder Du schaust mal unter "Suche" hier.
    Die HP klang danach allerdings ganz "witzig", wie ein Diesel!
    ?
    Hi Juliane.... was heisst hier, wie ein Diesel.... hat halt kernig geklungen... oder??? Ist aber jetzt alles wieder gefixt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bb07_31.jpg   bb07_36.jpg   hp2-moor.jpg  

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #89
    Hi Jörg!

    Kernig naja bei BvZ dachte ich damals, es hätte mich ein nagelnder 190 D überholt
    Wie gehts Euch? Wieder zurück? Und dieses Jahr die Tuareg gefahren oder 2010?

    Grüße, Juliane

  10. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #90


 
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  4. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48
  5. T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:45