Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Batterie, das Ende naht...

Erstellt von TirolerMichl, 23.03.2007, 21:17 Uhr · 22 Antworten · 4.392 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Wenn du das....

    #11
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Gibt jetzt wieder eine neue, mache das jetzt jedes Jahr bis die Garantie zu Ende geht.

    Gruß Andreas

    ...jedes Jahr machst, ist die Garantie nie zu Ende....

    So einfach und doch fast nicht zu glauben!

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Welche Hawker denn nun und wo günstig?

    #12
    Also, Blubber und Tirolermichl,
    welche der beiden Hawkers nimmt man denn nun. Denn es ist klar: meine 2. BMW-Batt ist auch mal wieder hin. Nach nem halben Jahr.

    Oder Schorsch, du rückst deine raus. welche hasse denn? Mal testeingebaut?
    Hümmi

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    Ne meine Hawker (beim verwunderten Wunderlichen 2007 gekauft, da damals der Weg nach good old England weiter war als jetzt) steht noch immer rum, weil ja die originale noch immer super funzt - aber das weisst du ja, glaube ich, schon. Nur bilde ich mir ein, dass sie so langsam etwas zäher durchzieht, also beim winterlichen Reisnigen und Warten fliegt die originale dann doch raus.
    Schick sie dir aber gern zu... (und weg)

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard und

    #14
    welche Hawker isses? 535 oder 545?



    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ne meine Hawker (beim verwunderten Wunderlichen 2007 gekauft, da damals der Weg nach good old England weiter war als jetzt) steht noch immer rum, weil ja die originale noch immer super funzt - aber das weisst du ja, glaube ich, schon. Nur bilde ich mir ein, dass sie so langsam etwas zäher durchzieht, also beim winterlichen Reisnigen und Warten fliegt die originale dann doch raus.
    Schick sie dir aber gern zu... (und weg)

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #15
    %£% in Worten 535

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    welche Hawker isses? 535 oder 545?

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...jedes Jahr machst, ist die Garantie nie zu Ende....

    So einfach und doch fast nicht zu glauben!

    schön wäre es. Selbst wenn die Batterie vier Wochen vor dem Termin auf Garantie gewechselt wurde, endet diese vier Wochen später. Nicht zwei Jahre, nicht ein Jahr oder sechs Monate "neue" Garantie gibt es darauf. Nach vier Wochen ist Ende.

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Schaun mer mal

    #17
    Mein Dealer hofft, eine Neue auf Garantie zubekommen. Ich berichte. Dann gibt es eben keine Hawker.
    Ich berichte ...

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #18
    Komme gerade vom zurück und habe meine MM zur 10.000 Wartung da gelassen.

    Habe mal direkt nach der Batterie gefragt. Meine wurde März diesen Jahres auf Garantie ersetzt. Da die neue Batterie am Ladegerät nur bis zur dritten Leuchte lädt, habe ich das dumme Gefühl wenn ich nächste Saison (über den Winter fahre ich nicht) starten will , dass die Batterie nicht funzt. Die Batterie + Ladegerät wurde bereits aufgrund dessen schon einmal getestet. Der meint alles OK.
    So heute also meine Frage an den : Habe ich dann noch Garantie auf die Batterie ?? Nein! da meine MM im jan. 2010 zwei Jahre alt ist. Egal wann die neue Batterie eingebaut wurde.

    Dachte mir machste die Garantieverlängerung und schwupp kriegste ne neue Batterie wenn die jetztige kaputt geht......... Denkste bei der Garntieverlängerung gibts keine Batterie (ist dort ausgenommen) ?! Dachte auch immer die Garantieverlängerung gibt BMW. Ist nicht; Ist einfach ne normale Versicherung. Kostet für 2 Jahre 219,00 Euro. Ist Motor, Getriebe, Kardan etc drin. Habe Sie abgeschlossen.

    Stefan

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    So heute also meine Frage an den : Habe ich dann noch Garantie auf die Batterie ?? Nein! da meine MM im jan. 2010 zwei Jahre alt ist. Egal wann die neue Batterie eingebaut wurde.
    sach ich doch.


    Verschleißteile werden durch die Anschluss-Garantie nicht abgedeckt. Dazu zählen auch z.B. die Batterie, Bremsbeläge, Kupplung, ...

  10. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard Batterie

    #20
    Meine MM läuft seit 2 Jahren ohne Probleme, die F800S stand ein Jahr beim Händler, und ein weiteres Jahr später war die Batterie im Eimer.
    Ich habe mir gerade in der Bucht für 39€ ne originalverpackte unbefüllte ExidE ETZ12-BS gekauft (mit Säure dabei). Ich finde bei dem Preis kann man sich eine für den Notfall zur Seite legen.
    Der Händler aus Hannover hat aktuell noch 9 im Bestand - einfach in der Bucht nach Exide ETZ suchen.
    Gruß
    Holger


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie nach 6 Monaten am Ende
    Von -scout- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 13:29
  2. Gabelklappern: Das Ende naht !
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 13:12
  3. Der Frühling naht!
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 22:36
  4. Das Ende naht...
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 09:08