Batterie-Problem

Diskutiere Batterie-Problem im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meine Batterie letzes Jahr im Sepetember ausgebaut:eek:...und Gestern ohne sie in dem 1/2 Jahr an irgend ein Frischhaltegerät zu hängen...
A

Anonym3

Gast
Aber beim Anlassen sprang sie gerade noch so an....Obwohl meine Kiste schön in der Garage steht und fast immer nur größere Strecken gefahren werden war die Batterie leer....
Habe meine Batterie letzes Jahr im Sepetember ausgebaut:eek:...und Gestern ohne sie in dem 1/2 Jahr an irgend ein Frischhaltegerät zu hängen wieder eingebaut:p:p:p:p:p.und beim Starterknopf berühren...nix ih... uih...klik klonk... ... sondern pring...brummm:p:p:p:p:p

Für mich ist das Thema Batterieprobleme mit der HP2 damit endgültig erledigt!! ...und das Teil ist auch schon wieder 2 1/2 Jahre alt;););)...

Akkugruß:)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Für mich ist das Thema Batterieprobleme mit der HP2 damit endgültig erledigt!!
Hallo Christoph,

für mich hoffentlich auch! :p

Nachdem die letzte, die dritte neue (Exide) nach 4 Monaten auch wieder tot war, habe ich seit 2 Tagen eine Hawker :D.

Ich glaube Du hast mit Deiner Glück gehabt, denn das Abklemmen relativiert sich durch das Nachladen bzw. den Ruhestrom. Den habe ich bei mir mit 2 mA gemessen. Also keine problematische Größenordung.

Wir werden sehen, wie es weiter geht.;)

Auch Akkugrüße (diesmal von der NASA)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hab zur Zeit leihweise eine Batterie der Megamoto drin, das scheint eine neue zu sein (12Ah). Funzt besser, Anlasser zieht deutlich besser durch. Und sie kann länger rumstehen.

und laut :) hat sich wohl auch die TNR für die Batterie der HP2 geändert, scheint wohl nun auch eine 12Ah zu sein.

Da werd ich mal meine Garantieverlängerung hervorkramen, und mir mal wieder eine neue Batterie besorgen... :rolleyes:
 
Thema:

Batterie-Problem

Batterie-Problem - Ähnliche Themen

  • Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo, bin zur Zeit auf einer Tour in den Pyrenäen, seit dem Start in Deutschland vor einer Woche inzwischen über 2000 km gefahren. Gestern Morgen...
  • Elektrisches Problem - Batterie ständig leer

    Elektrisches Problem - Batterie ständig leer: Einen schönen guten Abend. Mein Problem ist folgendes: Meine 1150 GS hatte ständig ne leere Batterie. Kurzerhand neue eingebaut, Problem besteht...
  • Laderegler neu und Batterie neu, Problem mit Ladestrom...

    Laderegler neu und Batterie neu, Problem mit Ladestrom...: Hallo zusammen 😀 Ich habe mir eine 1200 GS aus dem Jahr 2013 gegönnt😅 Leider war beim Kauf die Batterie defekt und auch der...
  • Batterie oder anderes Problem

    Batterie oder anderes Problem: Nach ca. 8 Monaten in der Garage wollte ich meine 2016er TB mal entstauben und Startklar machen. Sie hing bis vor ca. 4 Wochen dauerhaft an einem...
  • Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine

    Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine: hallo zusammen. Ich bin am Freitag morgen losgefahren, Moped sprang problemlos an. Heute (Sonntag) wollte ich wieder zurückfahren, aber der Bock...
  • Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo, bin zur Zeit auf einer Tour in den Pyrenäen, seit dem Start in Deutschland vor einer Woche inzwischen über 2000 km gefahren. Gestern Morgen...
  • Elektrisches Problem - Batterie ständig leer

    Elektrisches Problem - Batterie ständig leer: Einen schönen guten Abend. Mein Problem ist folgendes: Meine 1150 GS hatte ständig ne leere Batterie. Kurzerhand neue eingebaut, Problem besteht...
  • Laderegler neu und Batterie neu, Problem mit Ladestrom...

    Laderegler neu und Batterie neu, Problem mit Ladestrom...: Hallo zusammen 😀 Ich habe mir eine 1200 GS aus dem Jahr 2013 gegönnt😅 Leider war beim Kauf die Batterie defekt und auch der...
  • Batterie oder anderes Problem

    Batterie oder anderes Problem: Nach ca. 8 Monaten in der Garage wollte ich meine 2016er TB mal entstauben und Startklar machen. Sie hing bis vor ca. 4 Wochen dauerhaft an einem...
  • Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine

    Batterie defekt, oder Problem mit der Lichtmaschine: hallo zusammen. Ich bin am Freitag morgen losgefahren, Moped sprang problemlos an. Heute (Sonntag) wollte ich wieder zurückfahren, aber der Bock...
  • Oben