Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Batterie-Problem

Erstellt von Andreasmc, 22.08.2007, 19:52 Uhr · 22 Antworten · 2.757 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Aber beim Anlassen sprang sie gerade noch so an....Obwohl meine Kiste schön in der Garage steht und fast immer nur größere Strecken gefahren werden war die Batterie leer....
    Habe meine Batterie letzes Jahr im Sepetember ausgebaut...und Gestern ohne sie in dem 1/2 Jahr an irgend ein Frischhaltegerät zu hängen wieder eingebaut.und beim Starterknopf berühren...nix ih... uih...klik klonk... ... sondern pring...brummm

    Für mich ist das Thema Batterieprobleme mit der HP2 damit endgültig erledigt!! ...und das Teil ist auch schon wieder 2 1/2 Jahre alt...

    Akkugruß

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen

    Für mich ist das Thema Batterieprobleme mit der HP2 damit endgültig erledigt!!
    Hallo Christoph,

    für mich hoffentlich auch!

    Nachdem die letzte, die dritte neue (Exide) nach 4 Monaten auch wieder tot war, habe ich seit 2 Tagen eine Hawker .

    Ich glaube Du hast mit Deiner Glück gehabt, denn das Abklemmen relativiert sich durch das Nachladen bzw. den Ruhestrom. Den habe ich bei mir mit 2 mA gemessen. Also keine problematische Größenordung.

    Wir werden sehen, wie es weiter geht.

    Auch Akkugrüße (diesmal von der NASA)

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #23
    Hab zur Zeit leihweise eine Batterie der Megamoto drin, das scheint eine neue zu sein (12Ah). Funzt besser, Anlasser zieht deutlich besser durch. Und sie kann länger rumstehen.

    und laut hat sich wohl auch die TNR für die Batterie der HP2 geändert, scheint wohl nun auch eine 12Ah zu sein.

    Da werd ich mal meine Garantieverlängerung hervorkramen, und mir mal wieder eine neue Batterie besorgen...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Problem Einbau Batterie ODYSSEY/ HAWKER PC 535???
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 00:53
  2. Problem mit dem ABS :(((
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 18:52
  3. ESA-Problem?
    Von Hannes aus Mfr. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 19:32
  4. ABS Problem/Batterie wechsel ?
    Von eisenschwein im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 11:53
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56