Batterieempfehlung

Diskutiere Batterieempfehlung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem bei der HP2 Sport meines Spezls, die 1. als auch die 2. Batt. nach knapp einem Jahr die Grätsche gemacht hat, kam am letzten Samstag o.g...
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
JMT Lithium Ionen Batterie YTZ12S 4,2 Ah - 1,1 kg
Nachdem bei der HP2 Sport meines Spezls, die 1. als auch die 2. Batt. nach knapp einem Jahr die Grätsche gemacht hat, kam am letzten Samstag o.g. Batt. rein.

Er ist hellauf begeistert
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.750
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
So, seit die original 1. Batterie in 3/2014
schlapp machte, ist eine JMT 54 Wh drin.
Jetzt hat sie recht kurzfristig den Geist aufgegeben.
Die neue JMT hat 48.
Mal schauen, ob sie wieder so lange hält.

Grüsse, cowy
 
Thema:

Batterieempfehlung

Oben