Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Batterieladegeraet und Can-Bus

Erstellt von hinano-bc, 20.02.2009, 12:06 Uhr · 24 Antworten · 2.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?
    Oder wie Dieter Nuhr sagt: wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.
    Gruß
    Heinz
    Schnell Nero8 komm rein, hier wirds lustig....

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #22
    Oder wie Dieter Nuhr sagt: wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.

  3. mind Gast

    Standard Säcke....

    #23
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen

    ...ich hab mir getz eine Ladegerät gebaut, das nur dann geht, wenn ich auf dem "hometrainer" mindestens 134 Std. (am Stück) strampel!

    Will sagen,. Mopedfahren fällt aus!

    Bin doch nicht dammisch!

  4. BMWHP2 Gast

    Standard Nein

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Schnell Nero8 komm rein, hier wirds lustig....
    wegen so was wird es nicht lustig - der HGokel lässt sich heute beim Faschingsumzug als Can Bus verkleidet auf einem Brett tragen und liest sich morgen früh seinen Fehlerspeicher selber aus.

    Dann is alles wieder gut

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard hierauf

    #25
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    wegen so was wird es nicht lustig - der HGokel lässt sich heute beim Faschingsumzug als Can Bus verkleidet auf einem Brett tragen und liest sich morgen früh seinen Fehlerspeicher selber aus.

    Dann is alles wieder gut
    fehlt mir jetzt aber schon auch ein bisschen die bösartige Erwiderung ... Das Wetter macht alle mürbe, so scheint es ...
    Hümmi


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123