Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Becker HP2 Lifter

Erstellt von Schlonz, 19.02.2008, 10:00 Uhr · 19 Antworten · 2.676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard Becker HP2 Lifter

    #1
    Hallo zusammen,

    hat von Euch jemand den HP2 Lifter der Firma Becker im Betrieb, idealerweise auch an einer MM und kann seine Erfahrungen teilen?

    http://www.becker-technik.de/BMW_HP2...p2-lifter.html

    Mir ist so, als hätte ich neulich gelesen, dass es bei einem von BMW vertriebenen System zu einem Rückruf kam, weil es zu Beschädigungen kam. Hat jemand einen Verweis darauf?

    Danke im voraus

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Servus Schlonz

    ok. ... da du mir letztens in der Bucht eine SR Racing Anlage ( Titan ) vor der Nase weggeschnappt hast...sind durch die Info von dir... von dem Becker Montageständer Deine + Punkte bei mir wieder gestiegen!!..den Lift.kannte ich bisher nicht...

    Danke für die Info ... Hertzi

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    da musst Du Dich aber täuschen, liebes Hertzilein, ich habe keine SR-Anlage bei ebay geschossen. Hiess da jemand Schlonz?

    Den Link auf den Becker habe ich vom Igi bekommen, der den Lifter für die Hohlachse hat. Das Zeug sieht alles sehr gut aus, wie ich finde, die Preise scheinen angemessen und Herr Becker war eben am Telefon sehr nett

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Der Becker-Lift sieht gut aus. Der Preis ist auch in Ordnung, wäre auch was für mich. Ich gehe mit dem Wagenheber zur Sache, geht auch ganz gut.

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Beckerheber

    #5
    Kurze Frage: steht die HP darauf denn vorne Frei, wenn man das Vorderrad ausbaut und hinten frei, wenn man hinten ausbaut? wie dereinstens bei der seeligen 2VQ?

    Und lasst die Finger vom SR-Racing Topf im ebay, den brauche ICH!
    Christoph

  6. HP2Sascha Gast

    Standard kleine Info:

    #6
    Auf der Becker-HP steht, daß der Unterbodenschutz (Motorschutz) zur Montage des Hebers GGF. (!!!) vorher demontiert werden muß; und das betrifft den Serienschutz!
    Ist dem so?

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #7
    da ist aber sowas viel geeigneter, oder net??


    dafür muss der Motorschutz nicht demontiert werden und beide Räder sind GLEICHZEITIG in der Luft....
    Und kostet nicht mal 20Euronen...

  8. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #8
    Da die Standard Enduroständer alle zu hoch sind, empfehle ich sowas:



    Zu finden bei:

    www.stabilo.info für 49,-

    Robert

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen

    Mir ist so, als hätte ich neulich gelesen, dass es bei einem von BMW vertriebenen System zu einem Rückruf kam, weil es zu Beschädigungen kam. Hat jemand einen Verweis darauf?
    Ach noch was Schlonz...diese Teile sind das seltenste original BMW Zubehörteil für eine HP2 Endruro...erst letzte Woche wechselte wieder so ein Teil für weit . . . weit über die ehemaligen Neupreis... in der Bucht... den Besitzer...ob so jemand gerade zufällig hier in diesem Forum mitliest...um uns über irgendwelche Beschädigungen Auskunft geben kann


    Die Teile sind urplötzlichaus der BMW Zubehörliste entfernt worden...den offiziellen Grund hierfür würde ich selber auch gerne einmal Erfahren wollen...

    Und das Teil ist eh nix für die MM...diese hat nämlich im direkten Vergleich zur HP2 Enduro um min. 50mmweniger Federweg...

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Jou Christoph, hatte auch mehr als ein Auge darauf geworfen, aber EUR 227,00 (?) waren mir dann doch erheblich zuviel; bei damaligen 164 LP...
    Deine EUR 1,- Nummer war wohl auch bloß zur Aufnahme in Deine Beobachtungsliste .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto: BECKER Lifter
    Von gelbe12S im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 08:44
  2. Montage-Ständer vorne / Vorderrad / Front - Lifter
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 14:13
  3. Becker HP2 Lifter
    Von QBI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 13:31
  4. Moto-Bike Lifter Sport
    Von suckofitall im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 19:54
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35