Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Beim Auspuff-Guru!

Erstellt von mind, 19.05.2007, 14:32 Uhr · 54 Antworten · 6.436 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Tester!

    #21
    Zitat Zitat von midlaender
    Hallo Mind,
    wo ziehst du deine Kreise?? Bei uns in Essen sind die Tester sehr genau, bei mir wenigstens immer . Ich habe es erst einmal unter einer viertel Stunde geschaft, ok es waren 4 Grad minus und glatt.
    Gruß Uwe.
    Bin hier im NO von München. Ist ein bissl weit für Dich, sonst hätte ich Dich gerne eingeladen!

  2. mind Gast

    Standard Bravo!

    #22
    Zitat Zitat von *lucky#

    Hi Advi,
    Habe das Angebotsfoto mal als Erscheinungsbild eingehängt, ein eigenes folgt die Tage.
    Kaufvertrag ist unterschrieben , fehlt nur noch der Papierkram, Abholung ...
    Ach ja: Bis dato findet man die HP2 noch unter Mobile.de -> HP-> PLZ 92690
    Grüße Robert
    Dann hast Du ja Alles was Du brauchst und a schickes Tascherl gibt`s auch noch dazu!

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #23
    Servus Ampertiger, Nachbar, wennsd a mal Lust auf an Ratsch oder a Bierle hast, schaust in Jetzendorf vorbei. Is ja ned so weit.
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    hi Huub
    ja jetzendorf ist ja gleich um die Ecke.....da können wir uns ja gleich mit Mind zusammentun und in den Biergarten bei dir in der Nähe fahren, weiß grad nicht wie der heißt.....im Wald.....unterhalb der Straße.....mal überlegen ;-)

  5. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #25
    HI Huub, Ampertiger, ist ja mal interessant wieviele Münchner hier umananda schleichen also im Truderinger Raum gibts noch 2 davon... war schon mal jemand am Flughafen auf der Cross Strecke? Ich werd da nächste Woche mal austesten was die Dicke alles in dem Bereich kann...

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #26
    Servus, Flughafencross ist nicht so mein Fall, zu viele Spezialisten, welche dich dann im Flug überholen. Wenn Cross dann nach Warching, ist eine schöne Naturstrecke.
    Den einzigen Biergarten mitten im Wald, den ich kenn, ist gleich bei Moching, mir fällt nur der Name nicht mehr ein. Ansonsten ein Tip wäre noch Scheyern, wo es lecker selbstgebrautes Weizen gibt. Das ist wirklich süffig.
    Schaun mer mal, vielleicht trifft man sich ja mal
    Gruß huub

  7. mind Gast

    Standard Jetzt iss dro!

    #27
    Zitat Zitat von mind
    ...geht`s kurz nach Mittag auf den Prüfstand und dann lass ich mir ein Rohr biegen, das den Topf schön parallel zur unteren Heckrahmenstrebe verlaufen lässt!

    Soll doch "was Hübsches" werden, wie "ziro", der Nordländer sagen würde!
    So, eben aus Schrobenhausen zurück und gleich ein paar Photos!

    Diagramm kommt später, Scanner streikt!

    Nur soviel:

    Getankt hatte ich kein SuperPlus sondern Super von der Freien Tankstelle

    Eingangsmessung

    Temp. 34° C. in der Kabine
    Luftfeuchtigkeit 28%/992 mbar

    Also war`s zunächst mal steintrocken, was sich wohl, und das wissen sicher Einige Besser schon aufs Gemisch auswirkt.

    Leistung: 102,9PS/7333 1/min 110,5Nm/5499 1/min vmax: 208,1 km/h

    Nach Montage

    Temp und Luft gleich

    Leistung: 106,5PS/7482 1/min 111,1Nm/5648 1/min vmax: 209,5 km/h

    Denke mal mehr Luftfeuchtigkeit und besserer Sprudel kätten sicher auch noch was ausgemacht.
    Wir haben vereinbart, daß ich nach einiger Zeit und km wieder mal rausfahre um sie nochmal auf die Rolle zu schieben!

    Leistung am Hinterrad 106,5 PS

    der Sound ist kaum spürbar lauter aber sie brummt jetzt einfach richtig schön sonor und kraftvoll.

    Im Bereich von 3000 - 5000 rpm hat sie vom Drehmoment her deutlich zugelegt und zieht kraftoller raus.

    Bin sehr zufrieden und gespannt auf die nächste Messung!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sr-racing-1.jpg   sr-racing-6.jpg   sr-racing-4.jpg  

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #28
    Hallo Mind,
    gegenüber dem Hattech aber schon noch ein ganz schöner Brocken...

    Da verzichte ich dann lieber auf 1,4 PS...

    Gruss, ziro

  9. mind Gast

    Standard Schau mer mal...

    #29
    Zitat Zitat von ziro
    Hallo Mind,
    gegenüber dem Hattech aber schon noch ein ganz schöner Brocken...

    Da verzichte ich dann lieber auf 1,4 PS...

    Gruss, ziro
    dann sehn wir`s schon!

  10. mind Gast

    Standard Stimmt!

    #30
    Zitat Zitat von mind
    dann sehn wir`s schon!
    Ist schon ein "Brocken" was die Dimensionen anbelangt. Der Hattech sieht dagegen wirklich zierlich aus!

    Aber ich mag das "OFENROHR"!

    Und, in Erwartung auf heftigen Gegenwind, der Hattech erinnert mich schon sehr an meine 50er Zeiten!

    Muss man den noch ausbrennen?????


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Platz beim STC 24.04. - 27.04.
    Von nobbi_w im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 23:21
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52
  4. Blauer Qualm aus dem Auspuff beim Starten
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:59
  5. Stromanschluss beim PDA
    Von jojo im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 10:43