Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Beim Auspuff-Guru!

Erstellt von mind, 19.05.2007, 14:32 Uhr · 54 Antworten · 6.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #51
    Hi Peter,
    kann es sein dass wir beide das gleiche meinen?
    ich denke auch das SR Auspuffe verkaufen will. und jeder der einen Prüfstandlauf anbietet will zufriedene Gesichter und treue Kunden.

    Grad deshalb kann ich es nicht glauben, daß das die Hinterradleistung ist. Deine Hinterradleistung von 95 und Minds Motorleistung von 106PS deckt sich doch. dann habt ihr beide ja gleiche Leistung.

    mein Prüfstandsläufer (Hersteller der Micron Auspuffe und Tuner) hat mir erzählt das er 90 % ernüchterte Gesichter sieht, wenn die Leute ihre Maschinen bringen. Ganz wenige Motorräder bringen deutlich mehr als der Hersteller angibt. Grobe Ausreißer sind die ganze 180PS Japsen und BMW`s K 1200 und zwar deutlich nach unten. da fehlen ganz schnell mal 15 PS!!

    und wenn ein Prüfstand falsche U/min ausdruckt oder Fabelwerte in der Vmax ist doch alles klar oder? (grad deshalb paßt minds Motorleistung von 106PS ja zur angegebenen 209 Vmax)
    ich schlage ein Treffen bei einem Prüfstand vor wo wir alle mal drauffahren......

    Gruß Markus
    (der jetzt auch endlich ne HP will)

  2. mind Gast

    Standard Hast schon.....

    #52
    Gruß Markus
    (der jetzt auch endlich ne HP will)[/quote]

    ...mal eine probegefahren?

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #53
    @
    die Leistung meiner HP2 ist für mich ausreichend.

    peter

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #54
    Hi Mind
    wenn das ein Angebot ist Deine mal zu fahren, dann NEIN!

    im Ernst, ein Freund von mir hat eine und ich durfte schon mal eine ausgiebige Runde auf Sumos am Gardasee drehen. Wie gesagt, andere bauen auch tolle Motorräder, aber ich denke hier hat man was ganz besonderes auf die Räder gestellt.....einfach nur stark.

    Gruß Markus

  5. mind Gast

    Reden Infekt!

    #55
    Zitat Zitat von Ampertiger
    Hi Mind
    wenn das ein Angebot ist Deine mal zu fahren, dann NEIN!

    im Ernst, ein Freund von mir hat eine und ich durfte schon mal eine ausgiebige Runde auf Sumos am Gardasee drehen. Wie gesagt, andere bauen auch tolle Motorräder, aber ich denke hier hat man was ganz besonderes auf die Räder gestellt.....einfach nur stark.

    Gruß Markus
    Nachdem Du ja in geeigneter Umgebung wohl schon ausreichend Gelegenheit hattest Dich zu infizieren, denke ich wird das nicht nötig sein.
    Ansonsten stimme ich Dir zu, einfach nur stark!

    Wenn`st Lust und Zeit auf an Ratsch hast, meld Dich mal per PN!


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Platz beim STC 24.04. - 27.04.
    Von nobbi_w im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 23:21
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52
  4. Blauer Qualm aus dem Auspuff beim Starten
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:59
  5. Stromanschluss beim PDA
    Von jojo im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 10:43