Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Berlin-Breslau

Erstellt von JF, 07.05.2007, 10:32 Uhr · 31 Antworten · 3.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #11
    dabeisein ist erstmal alles!
    ankommen die zweite chance!
    einen gewerteten pokalplatz zu ergattern ist sicher das größte, aber:
    geh die sache ruhig an- jagen kannst du frauen in der disse...
    immer abwägen ob es sich lohnt ein risiko einzugehen, wenn dabei eventuell deine knochen und bike schaden nehmen können.


    viel glück!!!

    übrigens:
    die "tauchfahrten" sind das was mich davon abhält bei der breslau mitzumachen. mit nem tatra hätte ich keine probleme....

  2. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #12
    @shorty... die Angst vor Tauchfahrten sollten jetzt der Vergangenheit angehören! Hab den Schnorchel nach oben gelegt. Wenn das Wasser da rein kommt, ist eh alles zu spät. Pics kann ich leider keine machen, weil der Dampfer schon verladen ist und nicht mehr bei mir in der Garage steht

    ... naja, und du hast schon recht, dabei sein zählt. Aber so ganz ohne sportlichen Ehregeiz geht das bei mir nie ab. Also muss ich irgendwo einen Kompromiss beim Fahren eingehen... Aber beim ersten Mal auch nicht sooo tragisch...

  3. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #13
    Hallo JF,

    Wünsch dir alles Gute!
    Zeig ruhig den "Orangefahrern" wo Bartel den Most holt!!!
    Hoffe, du hast den Ständerschalter schon überbrückt.

  4. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #14
    Gerade im Offroad forum gefunden:

    .......JF1 mit seiner HP2 ist im Sumpf steckengeblieben und mußte aufgeben.......
    Schaaaaade,

    Gruß

    Eric

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    ...wirklich mehr als schade...
    aber nun wird er wissen, warum ich oben genau das problem gepostet habe.
    ich hatte gehofft das man sich mehr auf´s endurofahren besinnt, als wieder diesen wasserscheiss zur trennung von spreu und weizen in die strecke einzubauen.

    meinen absoluten resepkt den jungs...sie haben besseres verdient als so ausgebremst zu werden!

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #16
    Also beim Anblick der pics auf der website frage ich mich, woher die Leute ihre Motivation ziehen, bei so einer Schlammschlacht eine Woche lang rauf und runter durch den Wald zu rutschen. Muss man dafür vielleicht auch noch Startgeld bezahlen?

    ...Grüße vom Warmduscher

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    ...es kostet reichlich...den funfactor haben aber die zuschauer...du den stress und den verlust der kohle...nebst steigenden frust mit jedem kilometer

  8. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Eric
    Gerade im Offroad forum gefunden:

    .......JF1 mit seiner HP2 ist im Sumpf steckengeblieben und mußte aufgeben.......
    Schaaaaade,

    Gruß

    Eric
    Moinsen Jungs,

    wollte mich mal zurück melden. 1. Fast alles heil geblieben, 2. gut nach Hause gekommen, 3. Wollt ihr Einzelheiten??

    ... Das mit dem Sumpf stimmt nicht ganz... Wahr ist, dass wir die kurze Etappe nach der Marathon tatsächlich kurz nach dem Start abbrechen mussten, nachdem wir LC8 und HP2 nach 2,5 Stunden aus dem Moor geborgen hatten... und das alles zu zweit. Ich hatte in der Zeit den gesamten Vorrat an Flüssigkeit aufgebraucht, den ich für den ganzen Tag eingeplant hatte. Wat ne Scheiße, wir waren so im Arsch, dass wir kaum auf den Böcken sitzen konnten. Richtig ist, dass wir am nächsten Tag natürlich weiter gefahren sind....

    Jungs, eins sag ich Euch, es war ne ganz schöne Schinderei. Die ersten drei Etappen waren ganz ok. Aber als der Regen kam, war der Spass vorbei. Von da an wars ne reine Materialschlacht...

    So, jetzt muss ich erstmal die versifften Klammotten waschen gehen...

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #19
    Hall0 JF,

    schön, daß Du wieder gesund zurück bist
    und Gratulation zu Deiner Leistung! Wenn Du Dich erholt hast, erzähl doch noch ein wenig mehr!

    Grüßle
    Juliane

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #20
    Hallo JF, (Jochen, oder?)

    wollt noch schnell offiziell den größten Hut vor Dir ziehen, den ich hier finden konnte! Mein Freund ist auf einer EXC mitgefahren und hat Bilder mitgebracht, bei denen ich mich frage, wie Deine Kuh (und natürlich Du oben drauf) dadurch gekommen bist. Welche Reifen hast Du benutzt?
    Wo kommt das Windschild her (ich habe so eins im amerikanischen Web gesehen und konnte den Fahrer nicht ausfindig machen).

    Gruß,

    Dirk


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 08:41
  2. Breslau-Dresden Rallye * 25.06.-02.07.2011
    Von sandfloh im Forum Events
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:38
  3. Termin Dresden Breslau 2010
    Von Boxer Wolle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 08:08
  4. Neu in Berlin
    Von Simpson_Bart im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:42
  5. Neu und aus Berlin
    Von Xcite im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:36