Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Biergartensaison eröffnet

Erstellt von AmperTiger, 04.01.2009, 16:52 Uhr · 13 Antworten · 1.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Biergartensaison eröffnet

    #1
    Hi ich habs schon wieder getan......HP gefahren, 2,5 Stunden, diesmal gings zwar nicht ohne Blessuren ab aber einer muß es ja tun.
    Bloß blöd,wenn man die Karre in den Wald wirft und dann ne Stunde ackern muß,um sie zu bergen....
    Dann hab ich nen Biergarten gefunden, wo ich mich stärken wollte....kam aber keine Bedienung.....blöder Tag, schaut selbst


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard achja

    #2
    gefahren bin ich ja auch



    und dann noch bischen Aussicht


  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch ich glaube...

    #3
    ...ich zieh jetzt wirklich nach bayern!
    klasse ampi... du machst es richtig !
    leider hab´ich ja nur einen zylinder...mal sehen ob ich morgen ersatz kriege.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard einen noch

    #4

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Denn sie können es nicht lassen..... oder so ähnlich .
    Hoffentlich war DIE Stunde nicht allzu beschwerlich...
    Armer Kerl. Das Design Deiner (nun wirklich) wundersamen Lampenverkleidung haste wohl heute frisch korregiert, was? Schief (asymetrisch) ist ja heuer modern. Aber sonst sieht sie irgendwie frisch geputzt aus.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    tja die Lampenverkleidung mußte sich mit einem Baum messen, wer verloren hat ist wohl ersichtlich.
    Beschwerlich ich war klitschnass geschwitzt und das Hple hat mind 5 Narben mehr...

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Arme Maske, arme HP, ganz armer SchwarzerMarkusKater .
    Wie lange warst Du unterwegs? 1,5 Stdn?
    Aber fesche Buidl sanns.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #8
    Schicke Bilder, hoffentlich hast du dich nicht verletzt und der Schaden am Moped hält sich in Grenzen.
    Bei euch liegt ja fast kein Schnee
    Hier liegt für unsere Verhältnisse schon richtig viel.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Ja wieder mal supi klasse Bilder. mal sehen, ob ich da morgen gegen anstinken kann
    Naja vom Model her schon mal nicht (meine jetzt das Mopped)

    Aber wie Doro schon festgestellt hat, ihr habt ja wirklich wenig Schnee!! Und ich dachte, Bayern ist uns immer eine Nasenlänge voraus

    P.S.: War die Verkleidung nciht erst neu bearbeitet?? Dann wär's ja doppelt ärgerlich!!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Na klar, war das die frisch lackierte Scheibe.....kennst Murphy?
    ich werd hier sicher ned rumjammern, sollte ich je wieder von der Couch hochkommen, hol ich mir ne Schmerztablette


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradblog eröffnet - Reifenfreiheit
    Von andreashe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 14:11
  2. Die Session ist eröffnet....
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:29
  3. BMW eröffnet Erlebnisswelt in München
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:44
  4. Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:03