Biergartensaison eröffnet

Diskutiere Biergartensaison eröffnet im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi ich habs schon wieder getan......HP gefahren, 2,5 Stunden, diesmal gings zwar nicht ohne Blessuren ab :o:o aber einer muß es ja tun. :p:D Bloß...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi ich habs schon wieder getan......HP gefahren, 2,5 Stunden, diesmal gings zwar nicht ohne Blessuren ab :o:o aber einer muß es ja tun. :p:D
Bloß blöd,wenn man die Karre in den Wald wirft und dann ne Stunde ackern muß,um sie zu bergen....:(
Dann hab ich nen Biergarten gefunden, wo ich mich stärken wollte....kam aber keine Bedienung.....blöder Tag, schaut selbst

 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
achja

gefahren bin ich ja auch



und dann noch bischen Aussicht

 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich glaube...

...ich zieh jetzt wirklich nach bayern!
klasse ampi... du machst es richtig !
leider hab´ich ja nur einen zylinder...mal sehen ob ich morgen ersatz kriege.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
einen noch

 
H

HP2Sascha

Gast
Denn sie können es nicht lassen..... oder so ähnlich :D.
Hoffentlich war DIE Stunde nicht allzu beschwerlich... :(
Armer Kerl. Das Design Deiner (nun wirklich) wundersamen Lampenverkleidung haste wohl heute frisch korregiert, was? Schief (asymetrisch) ist ja heuer modern. ;) Aber sonst sieht sie irgendwie frisch geputzt aus. :eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
tja die Lampenverkleidung mußte sich mit einem Baum messen, wer verloren hat ist wohl ersichtlich.
Beschwerlich:eek: ich war klitschnass geschwitzt und das Hple hat mind 5 Narben mehr...
 
H

HP2Sascha

Gast
Arme Maske, arme HP, ganz armer SchwarzerMarkusKater :(.
Wie lange warst Du unterwegs? 1,5 Stdn? :p
Aber fesche Buidl sanns. :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schicke Bilder, hoffentlich hast du dich nicht verletzt und der Schaden am Moped hält sich in Grenzen.
Bei euch liegt ja fast kein Schnee:eek:
Hier liegt für unsere Verhältnisse schon richtig viel.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja wieder mal supi klasse Bilder. mal sehen, ob ich da morgen gegen anstinken kann:rolleyes::rolleyes:
Naja vom Model her schon mal nicht (meine jetzt das Mopped:D:D)

Aber wie Doro schon festgestellt hat, ihr habt ja wirklich wenig Schnee!! Und ich dachte, Bayern ist uns immer eine Nasenlänge voraus:p

P.S.: War die Verkleidung nciht erst neu bearbeitet?? Dann wär's ja doppelt ärgerlich!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na klar, war das die frisch lackierte Scheibe.....kennst Murphy?:(
ich werd hier sicher ned rumjammern, sollte ich je wieder von der Couch hochkommen, hol ich mir ne Schmerztablette:D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Super Bilder wieder Markus! :) Respekt! Gib zu Du hast sie extra vergraben, da Dir kalt war... Gute Besserung!!!
Schade, daß Ihr soweit weg wohnt, aber meine HP steht schon seit einer Woche unberührt in der Garage :eek: Bei uns laufen sie auf dem Bodensee (Untersee) schon Schlittschuh. Ich gebe zu, daß ich bei diesem Wetter lieber mit zwei HPs oder so unterwegs wäre anstatt allein meine HP aufzuheben...


Und ich grüße Euch aus dem Schnee, nach all den schneearmen Bildern von Ampertiger ;) Glaubt mir, die Abfahrten sind ebenso schön wie HP zu fahren:

Etwas äh, sehr offtopik - aber wenigstens mit Helm :o Markus wird es in seinem Fred hoffentlich genehmigen, gelle? Aber der Titel "Biergartensaison" läßt doch Raum für Vieles!

(Nein, das ist nicht Shorty :p)


Bilder sind von Vorgestern, hier endlich auf dem Gipfel:



Und es ähnelt dem Softendurofahren, im Wald mit Hindernissen - Ihr seht ich nehme wieder Bezug zum Thema ;):
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
arrgghhh...

schneckle.....ich glaub dir nix mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann einer denn nur noch urlaub machen ??????????? ;):p:rolleyes::)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Nachts schaffen und Tagsüber Urlaub =D :D

Dem Intschenör ist nichts zu schwör....

Schöne Bilder !!


Juhhu der 500erste Beitrag und ein Propeller mehr ...widme ich den Bildern^^
 
Thema:

Biergartensaison eröffnet

Biergartensaison eröffnet - Ähnliche Themen

  • Reifendiskussion ist eröffnet

    Reifendiskussion ist eröffnet: SPAM Cartoons Preisgekrönt - SPIEGEL ONLINE - Spam
  • Motorradblog eröffnet - Reifenfreiheit

    Motorradblog eröffnet - Reifenfreiheit: Hallo, habe gerade einen blog zum Thema Motorradfahren eröffnet. Einige der Beiträge wurden von meinem alten gemischten Blog übernommen. Ich...
  • BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

    BMW eröffnet Erlebnisswelt in München: http://www.br-online.de/kultur-szene/artikel/0710/17-bmw-welt/index.xml
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

    Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Die Session ist eröffnet....

    Die Session ist eröffnet....: Sorry, aber als Kölner muss ich jetzt mal kurz ein dreifaches Kölle ....... Allaaf Kölle ....... Allaaf Kölle ....... Allaaf rufen. Gruß Tobias
  • Die Session ist eröffnet.... - Ähnliche Themen

  • Reifendiskussion ist eröffnet

    Reifendiskussion ist eröffnet: SPAM Cartoons Preisgekrönt - SPIEGEL ONLINE - Spam
  • Motorradblog eröffnet - Reifenfreiheit

    Motorradblog eröffnet - Reifenfreiheit: Hallo, habe gerade einen blog zum Thema Motorradfahren eröffnet. Einige der Beiträge wurden von meinem alten gemischten Blog übernommen. Ich...
  • BMW eröffnet Erlebnisswelt in München

    BMW eröffnet Erlebnisswelt in München: http://www.br-online.de/kultur-szene/artikel/0710/17-bmw-welt/index.xml
  • Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet

    Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet: Hallo Leute, ich habe mir heute das neue BMW-Motorradzentrum in München (Frankfurter Ring/ Knorrstraße) angeschaut! :o Nicht schlecht Herr...
  • Die Session ist eröffnet....

    Die Session ist eröffnet....: Sorry, aber als Kölner muss ich jetzt mal kurz ein dreifaches Kölle ....... Allaaf Kölle ....... Allaaf Kölle ....... Allaaf rufen. Gruß Tobias
  • Oben