Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Bilder - Navi auf HP2E

Erstellt von HP2Sascha, 22.02.2008, 08:02 Uhr · 51 Antworten · 7.155 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard Bilder - Navi auf HP2E

    #1
    Servus! Will demnächst ein Zumo anschrauben.
    Kann man hier mal ne Bildersammlung eröffnen?
    Wie habt ihr die Dinger montiert?
    Würde mich freuen!
    VG
    Sascha

    BMW-USA machts so:

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    .

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #3
    Ich habe den Vorbau von Verwunderlich.
    Das hässliche Windschild dazu habe ich weggeschmissen.



    Kann man aber auch aus Alu einen Bügel machen und den an den Lampenlöchern anbringen.

    Robert

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Hey Robert! Danke! Habe auch schon an eine solche Lösung gedacht. Welches Schild hast Du dann montiert? Haste event. auch ein Bild von vorne?
    Servus
    Sascha

  5. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #5
    Hier:





    Ist die Louisscheibe
    Siehe auch:

    Tourenscheibe

    Mittlerweile habe ich sie so weit wie möglich gekürzt.

    Robert

  6. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Standard Louis Scheibe an Wunderdich-Halter

    #6
    @Robert
    Hi Robert, danke für die Bilder.
    Ich habe meine Scheiben von Louis letzte Woche gekriegt (und gleich oben mit dem "Heissluftföhn" (oder wie heisst das Ding richtig (?) etwas gebogen. Will sie jetzt noch an den Wunderdich-Halter montieren (welcher leider noch nicht eingetroffen ist). Hast Du einen Tipp, wie hast Du das gelöst oder evtl. noch Detailfotos.
    Herzlichen Dank und sportliche Grüsse
    Hägar

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #7
    Gerade kein Foto zur Hand.
    Die Scheibenlöcher passen ja schon, nur ausschneiden für die Blinker.

    Auf dem Träger von W habe ich mit Gewindestangen den Navihalter geschraubt.

    Bei meinem Navi eine externe Antenne angebracht, weil die Antenne sonst im Weg ist.
    Bevor die Frage kommt.
    Die Antenne habe ich am Lenker links vorm Spiegel auf den Handprotektorhalter (Kabelbinder) gesetzt.

    Robert

  8. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard Navi Aufbau

    #8
    Der komplette Aufbau mit Roadbook und Navi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken road_nav.jpg  

  9. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #9
    Alles bestens im Blickfeld bei der MM !!!
    Gruss
    PeterA
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1708.jpg   img_1711.jpg  

  10. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    63

    Daumen hoch

    #10
    @Robert
    Danke für die rasche Antwort.
    Na dann freue ich mich mal auf schnelle Montage, wenn denn das Material alles da ist.
    Hägar


    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Gerade kein Foto zur Hand.
    Die Scheibenlöcher passen ja schon, nur ausschneiden für die Blinker.

    Auf dem Träger von W habe ich mit Gewindestangen den Navihalter geschraubt.

    Bei meinem Navi eine externe Antenne angebracht, weil die Antenne sonst im Weg ist.
    Bevor die Frage kommt.
    Die Antenne habe ich am Lenker links vorm Spiegel auf den Handprotektorhalter (Kabelbinder) gesetzt.

    Robert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken louis-windschild_0.jpg  


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffersysteme für die HP2E
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 19:16
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Sitzbank HP2E neu
    Von schalke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:47
  3. Bremsbeläge HP2E
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 10:38
  4. s felgen auf hp2E
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:52
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16