Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Bilder - Navi auf HP2E

Erstellt von HP2Sascha, 22.02.2008, 08:02 Uhr · 51 Antworten · 7.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard Befestigung 60CSx

    #41
    Hallo,

    der Unterschied zwischen meinem Alublech und dem BMW-Halter PLUS ein Zusatz-Eigenbau-Verlängerungsblech ist, dass der BMW-Halter noch mit einer Mittelstrebe an der Befestigung des Scheinwerfers befestigt wird.

    Die Lösung von willi.k gefällt mir sehr gut.

    @wiili.k: kannst du noch ein paar detailliertere Bilder PLUS Stückliste einstellen?

    olfe

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard ok.ok.

    #42
    Zitat Zitat von olfe Beitrag anzeigen

    @wiili.k: kannst du noch ein paar detailliertere Bilder PLUS Stückliste einstellen?
    Hi olfe,
    RAM Mount von TT Best-Nr: 01-065-0040-0




    Meine Zusatzbilder sind leider nicht so aussagekräftig, müsste aber selbsterklärend sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken csx-004.jpg   csx-002.jpg   csx-001.jpg  

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard mir auch

    #43
    Hallo,
    das schaut in der Tat sehr sinnvoll aus. Mein Gott, schon wieder Teile kaufen, hört das denn nie auf?
    Christoph

  4. Hinnerk Gast

    Idee MM & Garmin 2610

    #44
    Hallo zusammen,

    wen´s interessiert, so hab ich mein Navi unauffällig und praktisch an meiner MM angebaut :

    Grüße
    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken streetpilot-fahreransicht-2.jpg   streetpilot-v.-rechts.jpg   streetpilot-v.-unten.jpg  

  5. Hinnerk Gast

    Standard nochmal

    #45
    und noch zwei....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken streetpilot-halterung.jpg   pict2149.jpg  

  6. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #46
    Hi
    ZUMO an der MM siehe erste Seite braucht noch weniger Teile!!!
    Gruss
    PeterA

  7. HP2Sascha Gast

    Standard Habe fertig.

    #47
    Wollte es Euch dann doch nicht vorenthalten...
    Da mein (!) GPS am besten komplett demontierbar sein sollte, habe ich mich für die Steckdosenvariante entschieden. Die Steckdose hat den Vorteil, daß sie universeller nutzbar ist als die Superspezialsteckverbinder.

    Die Steckdose ist eine original BMW, mit Klappe und Raste, inkl. dazugehörigen Stecker.

    Der Halter ist Eigenbau-Zuschnitt aus Makrolon, t=3mm.

    Saft kriegt das Ganze von der bereits gelegten Leitung unterm Tachohalteblech. Die Leitung ist bereits über die Zündung geschaltet und, laut BMW, für den BMW-Navigator vorgesehen.

    Alles demontiert, bleibt lediglich die unauffällige Steckdose unterm Tacho und die RAM-Kugel am Lenker.

    Hat noch jemand updates?

    Sers
    Sascha

  8. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard Garmin 278 hinter TT Doppelscheinwerfermaske

    #48
    Hallo zusammen,

    nach einigen Versuchen mit verschiedenen Teilen habe ich gestern meine Halterung fertiggestellt.

    Zielstellung war: Die Halterung sollte weitgehend demontierbar sein und zudem noch hinter die TT Doppelscheinwerfermaske passen.

    Da ich keine Fräsen, Abkantbänke o.ä. im Keller habe, wollte ich auf am Markt verfügbare Komponenten zurückgreifen.

    Basis bildet der BMW Navigationssystemhalter #71 60 7 696 196, dank HPSascha auf Seite 2 dieses Threads ausführlich beschrieben.
    Darauf montiert habe ich im ersten Versuch einen RAM-Mount Sockel, letztendlich aber einen kurzen MultiPod. (Bild 1&2)
    Der RAM-Mount Halter schwingt bei auch leichten Stössen sehr stark, so dass das Navi mit dem TT-Halter gegen die Maske schlug, daher Wechsel auf MultiPod.

    Der BMW Navigationshalter passt wunderbar hinter die TT Doppelscheinwerfermaske, der Lenkerhalter von TT für das Garmin 278 sollte die nicht-abschliessbare/querliegende Version sein, da dieser sonst zu sehr über die Maske hinausragt und dadurch nicht mehr geschützt wird.

    Den Stromanschluss habe ich über ein Relais an der Batterie angeschlossen, die Anschlüsse für Navi und Kopfhörer bei Nichtbenutzen mit Endkappen aus dem Metallbau abgedeckt

    Der Dokumentation verpflichtet, gibt es noch einige Bilder anbei die "üblichen" drei Stück - auf Wunsch gerne mehr.

    Gruss
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1175_halter.jpg   cimg1198_multi_pod.jpg   cimg1216_final.jpg  

  9. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard Garmin 278 hinter TT Doppelscheinwerfermaske

    #49
    anbei noch drei weitere Bilder, teilweise allerdings noch mit RAM-Mount.

    Gruss
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1179_halter_2.jpg   cimg1201_mp_komplett.jpg   cimg1219_seite.jpg  

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #50
    Traumkombination! TT-Front . Ich träume noch a bisserl....
    So stelle ich es mir vor, allerdings mit dem Zumo.
    Danke für die Pix!
    Servus
    Sascha


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffersysteme für die HP2E
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 19:16
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Sitzbank HP2E neu
    Von schalke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:47
  3. Bremsbeläge HP2E
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 10:38
  4. s felgen auf hp2E
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:52
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16