Bilderrätsel - Wie viele Leute haben wir gebraucht um die HP aus dem Morast zu ziehen

Diskutiere Bilderrätsel - Wie viele Leute haben wir gebraucht um die HP aus dem Morast zu ziehen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Als wir in Kirgisien waren habe ich auf einer kleiner Extrarunde Scout gespielt. Da die dicken Mopeds etwas Probleme mit der Strecke hatten habe...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Als wir in Kirgisien waren habe ich auf einer kleiner Extrarunde Scout gespielt. Da die dicken Mopeds etwas Probleme mit der Strecke hatten habe ich versucht heraus zu bekommen, wo man fahren kann.

Das erste Mal habe ich mich in dem Loch festgefahren


Hing zwar gut in dem zähen Zeug fest, aber nachdem ich viel gebuddelt hatte haben wir sie zu Dritt rausgekommen

Aber dann habe ich eine grosse Umfahrung auf einer Wiese gesucht und ..... bin in eine Art Moor reingefahren. War Dreck, der ausgesehen hat, wie ne Wiese, aber es lief ein Bach durch. Beim runterfallen bin ich erst mal herrlich baden gegangen und kaum noch rausgekommen.

Dann haben wir versucht das Biest zu bewegen, ging aber gar nichts mehr. Teilweise war ich bis zu den Knien im Moor drin

Und jetzt die Frage, wie viele Leute haben wir auf 3000 Meter im Hagelschauer gebraucht, um aus dem Matsch zu kommen?


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ein Pferdegespann ?;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mehr als 4 Mann!

Da die HP ca 60kg schwerer ist als ne Suzuki DR 350, die ich damals in Rumänien versenkt habe.......mehr als 4 Mann, weil wir mit 2 Zurrgurten ums Hinterrad und 2 Mann schieben, es rückwärts gerade mal so geschafft haben....wir hatten auch 2 Mopeds zum rausziehen:eek::eek:
Tiger
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
In Kirgisien kamen 3 Tscherpas auf dem Weg zum Himalaya mir ihren Eseln vorbei.
Die wurden vorgespannt und die restlichen halfen beim Schieben:p:D;)
 
DonnerQuack

DonnerQuack

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
103
Ort
NSU
Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
HAllo
Mir wared blos zu dritt:


 
DonnerQuack

DonnerQuack

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
103
Ort
NSU
Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
Hallo
einfach den Link unter meinem Namen anklicken und dann die Seiten durchblättern.
Kriegs leider nicht gebacken das ein Bild erscheint.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.215
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
 
Thema:

Bilderrätsel - Wie viele Leute haben wir gebraucht um die HP aus dem Morast zu ziehen

Bilderrätsel - Wie viele Leute haben wir gebraucht um die HP aus dem Morast zu ziehen - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • Oben