Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bilderrätsel - Wie viele Leute haben wir gebraucht um die HP aus dem Morast zu ziehen

Erstellt von advi, 08.08.2009, 22:05 Uhr · 10 Antworten · 4.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Frage Bilderrätsel - Wie viele Leute haben wir gebraucht um die HP aus dem Morast zu ziehen

    #1
    Als wir in Kirgisien waren habe ich auf einer kleiner Extrarunde Scout gespielt. Da die dicken Mopeds etwas Probleme mit der Strecke hatten habe ich versucht heraus zu bekommen, wo man fahren kann.

    Das erste Mal habe ich mich in dem Loch festgefahren


    Hing zwar gut in dem zähen Zeug fest, aber nachdem ich viel gebuddelt hatte haben wir sie zu Dritt rausgekommen

    Aber dann habe ich eine grosse Umfahrung auf einer Wiese gesucht und ..... bin in eine Art Moor reingefahren. War Dreck, der ausgesehen hat, wie ne Wiese, aber es lief ein Bach durch. Beim runterfallen bin ich erst mal herrlich baden gegangen und kaum noch rausgekommen.

    Dann haben wir versucht das Biest zu bewegen, ging aber gar nichts mehr. Teilweise war ich bis zu den Knien im Moor drin

    Und jetzt die Frage, wie viele Leute haben wir auf 3000 Meter im Hagelschauer gebraucht, um aus dem Matsch zu kommen?



  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2

    Einen Treckerfahrer?

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #3
    Ein Pferdegespann ?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard mehr als 4 Mann!

    #4
    Da die HP ca 60kg schwerer ist als ne Suzuki DR 350, die ich damals in Rumänien versenkt habe.......mehr als 4 Mann, weil wir mit 2 Zurrgurten ums Hinterrad und 2 Mann schieben, es rückwärts gerade mal so geschafft haben....wir hatten auch 2 Mopeds zum rausziehen
    Tiger

  5. Chefe Gast

    Standard

    #5
    Ich schätze mal fünf...

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    In Kirgisien kamen 3 Tscherpas auf dem Weg zum Himalaya mir ihren Eseln vorbei.
    Die wurden vorgespannt und die restlichen halfen beim Schieben

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal fünf...
    Korrekt!

    Mit 4 ging gar nix Traktoren, Pferdekarren und anderes war da gar nicht in der Nähe und wir dachten eigentlich nicht, das wir es schaffen!

  8. Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    #8
    HAllo
    Mir wared blos zu dritt:


  9. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von DonnerQuack Beitrag anzeigen
    HAllo
    Mir wared blos zu dritt:

    Ich seh aber gar nix Wo sind denn Deine Bilder?

  10. Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    #10
    Hallo
    einfach den Link unter meinem Namen anklicken und dann die Seiten durchblättern.
    Kriegs leider nicht gebacken das ein Bild erscheint.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilderrätsel - Wo ist das?
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65331
    Letzter Beitrag: Heute, 12:49
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete viele viele Teile aus Schlachtung
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 20:10
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS !!! viele viele Ersatzteile (orig., teils neu) !!!
    Von Frankenstein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:01
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51