Bin auch wieder da

Diskutiere Bin auch wieder da im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Der schönste Urlaub geht auch einmal zu Ende :cool: 2800Km in den Dolomiten was kann schöner sein :D:D Mit 2 Freunden auf ihrer R12R dem...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Der schönste Urlaub geht auch einmal zu Ende :cool:
2800Km in den Dolomiten was kann schöner sein :D:D
Mit 2 Freunden auf ihrer R12R dem Alpenkönig waren wir eine Tolle Truppe
Resümee : 2 Tage Regen ohne Ende die Restlichen 7 Tage zwischen 4-17 Grad nicht soo Warm aber Trocken
An beiden R12 mussten in Modena die Bremsbeläge Hinten erneuert werden sie liefen auf blanken Metall obwohl beide aus der
10T Inspektion kamen :cool:
Damit nicht genug auf der Rückreise fiel noch eine Batterie aus bei einer R Km12400 :mad:
Die einzige die gelangweilt vor der Werkstatt stand war meine HP :D:D
Zuhause angekommen ist der Conti-Sport Attak nach 2800km am Ende bin mir nicht sicher ob der noch einmal drauf kommt er hatte zu viele Rutscher :cool:
Mfg. Pfälzer





 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Alfred! Aha, do host Dich versteckt! :p
Brauchst nicht geizig sein mit Bildern, weißt schon ;).
Schön, daß mal keine HP mit Werkstattaufenthalt die Truppe aufhielt :D.
Willkommen zu Hause!
 
Thema:

Bin auch wieder da

Oben