Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Bitte um Hilfe bei 18 ZOLL Eintragung

Erstellt von skates-for-you, 12.06.2010, 09:47 Uhr · 21 Antworten · 2.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard Bitte um Hilfe bei 18 ZOLL Eintragung

    #1
    Hallo

    Ich war beim TÜV bei der DEKRA und beim GTÜ.

    Alle wollen von mir ein Teilegutachten für die SAS5ex Felgen.

    Ohne diesem Trägt mir keiner die 18 zoll ein.

    Meine Frage hat jemand ein Teilegudachten für SAS5ex 18 Zoll Felgen für die
    HP2E.
    Wenn ja kann es mir jemand per Fax oder per E-MAIL zukommen lassen.

    Gruß Michel
    Danke im Vorraus

    Fax 0831 79866

    __________________

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Servus,

    was meint denn Behr selber dazu ?

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard Bitte um Hilfe bei 18 ZOLL eintragung

    #3
    Hallo

    Ich habe die Felgen gebraucht und ohne Papiere gekauft.
    Vor ich zum Hersteller gehe dachte ich das ich unter den HP-Fahren mit 18 Zoll Felgen einen Finden werde der ein solches Teilegutachten hat.

    Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Tüv hoffe das ich den einhalten kann und mit einem Teilegutachten vorfahren kann.

    Danke im Voraus

    MICHEL

  4. mind Gast

    Standard Servus!

    #4
    Habe meine bei HPN gekauft und die haben die TÜV-Abnahme machen lassen!
    Ruf doch mal dort an, müssten ein Gutachten haben! (Saxxess)

    Tel.:08571-5300 Hr. Pepperl

  5. mind Gast

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard Teilegutachten

    #6
    Hallo

    Der Herr Pepperl ist eine Woche nicht erreichbar.

    Die tragen die Felgen allerdings nur bei ihnen ein.
    Das sind ca. 600 km ( geschätzt )hin und zurück das würde ich dann machen wenn ich kein Teilegutachten auftreiben kann.

    Eine ähnliche Möglichkeit gibt es bei München das weis ich von MOTSAHIB ( danke nochmals ).

    Habe auch bei Behr angerufen, die haben mich weiter verwiesen da sie selber mit Motorradfelgen wenig am Hut haben.

    Die Tochterfirma sagt das sie mir ein Werkstoff Gutachten geben können und das Sie sich noch weiter Informieren werden ob es ein Teilegutachten gibt.

    Ich denke dass der TÜV und die anderen ein Werkstoff Gutachten nicht akzeptieren werden.

    Gibt es denn wirklich keinen der ein Teilegutachten hat und sich die Mühe macht
    das in ein Fax zu legen?

    Bin natürlich bereit für Kosten aufzukommen.

    Danke im Voraus.

    In Hoffnung Michel

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von skates-for-you Beitrag anzeigen
    ...ein Teilegutachten...
    Soweit ich weiß, wurden die HP2E-Räder in 18" ohne ein solches verkauft, zu Wettbewerbszwecken eben.

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard Gutachten

    #8
    hallo,

    habe kein teilegutachten und mich hat auch keiner danach gefragt.

    mein erster 18 satz war sogar eine orginal HP2 Nabe und eine Behr Felge ...
    bzw. eine 1200 GS Nabe und eine Behr Felge von R100 GS (war für vorne)
    keine nachfrage nach gutachten...

    sehe Dich schon am GS stammtisch am 1. do. in eching und am freitag beim TÜV in Garching.

    hab auch noch von keinem gehört, daß nach Teilegutachten gefragt wurde bzw. daß jemand so etwas hat.


    vg

    motsahib

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    ...sehe Dich schon am GS stammtisch am 1. do. in eching und am freitag beim TÜV in Garching...

  10. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Teilegutachten

    #10
    gibt es nicht. Und der Herr Pepperl is ja nicht deppert und gibt dir eine Kopie die du dann weiterkopierst...nicht bös gemeint.
    Aber ich hab meine problemlos ohne Teilegutachten eingetragen bekommen. Weil der TÜV Prüfer Sachverstand hatte. Also ausprobieren oder ruf mich mal an. Per PN bekommst du von mir meine Telefonnummer wenn du willst..
    Gruß der seit Jahren 18 Zoll fährt....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Briefkopie mit Eintragung 5x17 Zoll Felge
    Von Probierboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:19
  2. Bitte um Hilfe!!!
    Von Hobestatt im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:49
  3. Bitte um Hilfe bei der Tankhalterung
    Von Udo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 00:24
  4. Tüv Eintragung für 17 Zoll auf 1150 GS
    Von Silberkuh im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:31
  5. Bitte um kurze Hilfe
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:37