Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

BLINKER WEGGESCHMORT

Erstellt von skates-for-you, 13.07.2008, 11:05 Uhr · 47 Antworten · 3.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard BLINKER WEGGESCHMORT

    #1
    HALLO

    SCHEISS WETTER

    HABE GESTERN DIE SUPER MOTO RÄDER GETESTET UND DIE GABEL EINGESTELLT

    PASST ALLES WAR SUPER GEIL
    BIN DANN GLEICH NOCH AUF DIE AUTOBAHN UM ZU SCHAUEN WIE SCHNELL SIE LÄUFT
    210 AUF DEM TACHO MIT ENDURO KLAMOTEN UND MEINEN ZIERLICHEN 120 KG BIN ZUFRIEDEN

    NACH DER FAHRT MOTORRAD IN DIE GARAGE GESTELLT UND SCHEISSE HINTERES LINKES BLINKERGLAS FEHLT

    BEI GENAUEREN HINSEHEN KANN MAN DEUTLICH SEHEN DASS DER REST WAS NOCH DA IST VERSCHMOHRT IST

    HAT SCHON MAL EINER WAS ÄHNLICHES GEHABT

    SPIELE JETZT MIT DEM GEDANKEN KLEINERE LED BLINKER ZU MONTIEREN

    WER KANN MIR EINEN TIPP GEBEN OB DAS OHNE PROBLEME (ELEKTRIK) GEHT
    ODER GEHT DAS WIE BEI JEDEM ANDEREN MOTORRAD OHNE DAS MAN ELEKTRIKER SEIN MUSS

    GRUSS MICHEL

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Hast ja nen heissen Fahrstil!
    Was hast du denn für einen Auspuff dran? Ich habe noch kein Problem damit gehabt. Seltsam. Vielleicht fahre ich zu langsam

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard BLINKER WEGGESCHMORT

    #3
    HABE DEN ORGINAL AUSPUFF DRAN

    BIN MIR NICHT ,GANZ SICHER OB DER BLINKER SCHON BEIM KAUF VOR EINER WOCHE, VERSCHMOHRT WAR UND ICH IHN GESTERN DEN REST GEGEBEN HABE
    ABER ES IST EINDEUTIG VOM AUSPUFF WAS ANDERES KANN ICH MIR KAUM VORSTELLEN
    MÖGLICH DAS DER VORBESITZER DEN BLINKER MIT GEPÄCK NACHUNTEN GEDRÜCKT HAT

    KANN MIR JEMAND EINEN TIPP GEBEN BEZÜGLICH LED BLINKER WELCHE SIND GUT UND WIE MONTIERE ICH SIE ( ELEKTRIK )

    GRUSS MICHEL

  4. Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #4
    SACH MAL, MUSST DU SO SCHREIEN? ODER IST DEIN CAPS-LOCK KAPUTT???

    Also mach mal halblang und schreib bitte anständig. Ansonsten viel Erfolg mit Deinen Blinkern!

    Gemäßigte Grüße vom Fritz!

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von skates-for-you Beitrag anzeigen
    HABE DEN ORGINAL AUSPUFF DRAN

    BIN MIR NICHT ,GANZ SICHER OB DER BLINKER SCHON BEIM KAUF VOR EINER WOCHE, VERSCHMOHRT WAR UND ICH IHN GESTERN DEN REST GEGEBEN HABE
    ABER ES IST EINDEUTIG VOM AUSPUFF WAS ANDERES KANN ICH MIR KAUM VORSTELLEN
    MÖGLICH DAS DER VORBESITZER DEN BLINKER MIT GEPÄCK NACHUNTEN GEDRÜCKT HAT

    KANN MIR JEMAND EINEN TIPP GEBEN BEZÜGLICH LED BLINKER WELCHE SIND GUT UND WIE MONTIERE ICH SIE ( ELEKTRIK )

    GRUSS MICHEL
    Klingt wahrscheinlich, dass mit dem Gepäck. Hab leider keine Erfahrung mit den LEDs. Viel Glück beim Basteln

  6. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard BLINKER WEGGESCHMORT

    #6
    DANKE

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    Die original BMW-LED Blinker passen an der Aufnahme, aber die Elektrostecker sind andere.

    Kann aber ohne Probleme umgebaut werden. Allerdings muss dann ein Update für die LED-Blinker gemacht werden.

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard LED-Blinker

    #8
    Hey Skates-for-you,

    es gibt wohl bei Tante Louise welche, die zumindest auf der MM passen. Dürfte für die E wohl auch gehen.
    Die sind klein, schick und passen bzw. lassen sich passend machen.

    LG,
    wiebke

  9. mind Gast

    Standard Meimeimei....

    #9
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Hey Skates-for-you,

    es gibt wohl bei Tante Louise welche, die zumindest auf der MM passen. Dürfte für die E wohl auch gehen.
    Die sind klein, schick und passen bzw. lassen sich passend machen.

    LG,
    wiebke
    ....


    ...die Kellermänner LED`s haben sogar den direkten Abgasstrahl des Sr-Racing-Topfs überlebt.....

    So klein wie möglich und so eng wie möglich (am Rahmen anliegend natürlich)

  10. mind Gast

    Standard Das reicht nicht....

    #10
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Hey Skates-for-you,


    Die sind klein, schick und passen bzw. lassen sich passend machen.

    LG,
    wiebke

    ...klein und schick passt wohl mehr zu nem "Teilchen" Wiebke....

    Sorry, heiss ist anders!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  2. Blinker
    Von banane im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:33
  3. HP2-Blinker
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:22
  4. Blinker HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 09:50
  5. 3 Blinker!!
    Von Marco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:11