Blubber hat Geburtstag!

Diskutiere Blubber hat Geburtstag! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Marco! Zu Deinem 30sten alles Gute! Da Du mittlerweile auch in den Sog der Arbeit gezogen wurdest wünsche ich Dir Gesundheit, Glück...
H

HP2Sascha

Gast
Hallo Marco!
Zu Deinem 30sten alles Gute!



Da Du mittlerweile auch in den Sog der Arbeit gezogen wurdest wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Erfolg und demnächst wieder VIIIIIIIIIIIIEL ZEIT zum HP2 fahren!
Bleib sauber (oder doch dreckig?)! ;)

Viele Grüße!
Sascha
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Moin Marco

alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit... denn die kann man nicht bezahlen!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
alles gute, altes haus!
mach dir nix draus...älter werden wir alle !
herzlichen glückwunsch
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Marco

alles Gute zum Geburtstag!
Feier mal schön und bereit dich auf die Baja vor :rolleyes::rolleyes:

Markus
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Auch alles Gute zum Burzltag! :)
 
Hägar

Hägar

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
63
Ort
Schweiz / Mittelland
Modell
HP2 Enduro
Alles

Gute zum Geburtstag
und wie wir Helvetier sagen:
"Häb Dr Sorg" was soviel heissen soll wie "Pass auf Dich auf":D
in diesem Sinne
Sportliche Grüsse
Hägar
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
alles gute...

...zum 30.stengeburtstag.
keine sorge, ist nur ne zahl, habe selber erst ab ca mitte 30 richtig zu leben begonnen, war vorher alles nur üben und warmmachen ;)

herzlichen gruss aus dem saarlaendischen outback

wolfram
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Marco, Alles Gute, bis bald in Neu-Blubberland.

André
 
muhnidrieber

muhnidrieber

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
74
Ort
zwischen freiburg und colmar / Weinland Baden
Modell
hp2
wurfdag

hey marco,

alles gute zu deinem wurftag, willkommen in der 30er-zone!
zusammen mit der 18er-fete war die 30er-party das krasseste was ich je veranstaltet und erlebt habe.:D

viel gesundheit und immer eine handvoll dreck unterm hinterrad

saimen
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Alles Gute auch vom Weasel ;)
 
Thema:

Blubber hat Geburtstag!

Blubber hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

  • Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25

    Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25: Hallo zusammen, mal eine Verständnisfrage von mir. Hab seit Kurzem eine K25 und letztes Jahr hatten wir mehrfach eine LC bzw. 1250 GS ausgeliehen...
  • Der Blubber zieht zurück nach Deutschland

    Der Blubber zieht zurück nach Deutschland: Hallo möchte euch mitteilen das ich ab dem 01.01.2009 in Ostwestfalen wohnen werde Raum Herford.. Gibt es dort HP2 treiber die ihre HP2...
  • Blubber - missing in action?

    Blubber - missing in action?: Burli!?!? Wo bischd? :confused: Man sieht und hört nüschd mehr von Dir:( Gib mal Lebenszeichen!!!
  • Blubber goes Blubber in RUM

    Blubber goes Blubber in RUM: Guggst Du hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=185809&posted=1#post185809
  • Blubbers TransRomania '08

    Blubbers TransRomania '08: So heute Nacht geht es endlich los.. Unterwegs mit 2 HP2 und einer WR 450 wollten wir Rumänien durchqueren ... Geplant ist bis zum 10.6.08...
  • Blubbers TransRomania '08 - Ähnliche Themen

  • Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25

    Schubabschaltung/Blubbern/Fehlzündung bei der K25: Hallo zusammen, mal eine Verständnisfrage von mir. Hab seit Kurzem eine K25 und letztes Jahr hatten wir mehrfach eine LC bzw. 1250 GS ausgeliehen...
  • Der Blubber zieht zurück nach Deutschland

    Der Blubber zieht zurück nach Deutschland: Hallo möchte euch mitteilen das ich ab dem 01.01.2009 in Ostwestfalen wohnen werde Raum Herford.. Gibt es dort HP2 treiber die ihre HP2...
  • Blubber - missing in action?

    Blubber - missing in action?: Burli!?!? Wo bischd? :confused: Man sieht und hört nüschd mehr von Dir:( Gib mal Lebenszeichen!!!
  • Blubber goes Blubber in RUM

    Blubber goes Blubber in RUM: Guggst Du hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=185809&posted=1#post185809
  • Blubbers TransRomania '08

    Blubbers TransRomania '08: So heute Nacht geht es endlich los.. Unterwegs mit 2 HP2 und einer WR 450 wollten wir Rumänien durchqueren ... Geplant ist bis zum 10.6.08...
  • Oben