Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

BMW

Erstellt von BMWHP2, 01.04.2009, 17:56 Uhr · 14 Antworten · 1.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    aber BMW hat noch ein wunderbares Tuning - Tool integriert.

    Einen Naphtalin - Injektor .

    Funktioniert so :

    Du gibts in eine kleine Trommel unter der Sitzbank - Mottenkugeln ( diese enthalten Naphtalin ) . Die Mottenkugeln werden bei Bedarf mittels Unterdruck in den Tank gefördert lösen sich dort auf und reichern den Kraftstoff an .
    Die Wirkung soll bei weitem alle Chip - Tuning - Massnahmen übertreffen und über das ganze Drehzhalband eine Leistungssteigerung von > 10 % bringen.

    Friedl
    Friedl
    Der Naphtalin - Injektor wurde nicht von BMW oder uns erfunden sondern von GAP und ZIRO zusammen als Ergänzung/Erweiterung von Zusatztank und schnellem Heck!
    Gruss
    PeterA

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    BMW braucht doch keine HP auflegen, ich kenne Händler die immer noch eine rumstehen haben. nagelneu.....

  3. BMWHP2 Gast

    Standard Peter

    #13
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Friedl
    Der Naphtalin - Injektor wurde nicht von BMW oder uns erfunden sondern von GAP und ZIRO zusammen als Ergänzung/Erweiterung von Zusatztank und schnellem Heck!
    Gruss
    PeterA
    und nun sag bloß noch, dass Schalke die Patentrechte besitzt

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BMW braucht doch keine HP auflegen, ich kenne Händler die immer noch eine rumstehen haben. nagelneu.....
    Abba sicher ned mit 21"/18", oder doch? Gibts nen Nachrüstkit?

  5. BMWHP2 Gast

    Standard Bei

    #15
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Abba sicher ned mit 21"/18", oder doch? Gibts nen Nachrüstkit?

    den Händlern steht 3 bis 4 Jahre altes Gelumpe herum ( Gabelbrücke, Lenkkopflager, Seitenständerbock usw. usw, ) - die " neuen " sind perfekt und kosten ( fast ) nix

    Aber nun 01.04.09 beiseite - widmen wir uns ab 00 Uhr wieder den ernsten Themen der HP 2 ( und da gibt es nach fast 4 Jahren seit Serienstart noch immer viele )

    In den nächsten 4 Jahren geht es um die Ersatzteilversorgung - Konservierungsthemen - Show Bikes - Bandscheibenprobleme der Eigentümer - Welcher Anhänger ist tauglich fpr den Transport einer Hp 2 - welche Zurrgurte sind edel genug eine HP 2 zu verzurren ( mir fällt da schon noch einiges ein !! )


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12