Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

BMW-Bikermeeting Garmisch 2008

Erstellt von gap, 11.04.2008, 20:16 Uhr · 58 Antworten · 6.003 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    morgen gab, wie funzt das bei deinem Womo gewichtsmäsig mit der HP hinten drauf, und was hast du für einen träger, mein Womo auch 3,5T ist ohne alles schon überladen, mit der HP drauf brauche ich in keine kontrolle kommen.
    fahr immer mit Anhänger
    guten Morgen zurück,

    da ich mit meinem Bierbauch vorne sitze, habe ich eine ausgewogene Gewichtsverteilung
    Das ist ein Cate-Motorradträger (max. 250kg). Den habe ich schon bei meinem VW-Bus gehabt, und schon viele tausend km damit zurückgelegt.
    Es gibt Befestigungsadapter für´s Womo, die kratzen aber im Teer (bei Unebenheiten)
    Ich habe mir selbst ein Heck geschweisst, in dem ich die Befestigungspunkte und eine Hängerkupplung integriert habe.
    Funzt suppi

    Grüße, Markus

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #22
    Wir sind ab Fr nachmittag wohl auch dort. Schlagen unser Zelt eigentlich auch gern immer in der Nähe der Scheune auf.

    Werd aber eher mit der Dicken kommen, Anreise ist zu weit für die Kleine.

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Ausrufezeichen Bald isses soweit

    #23
    langsam wird´s ernst!

    Wen kann man jetzt dort treffen? und wie? hat jemand Vorschläge?

  4. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard Ich auch

    #24
    Ich werde wohl am Donnerstag abend dort aufschlagen.
    Allerdings nicht mit der HP2, sondern mit der ADV.
    1000 km Autobahn sind schon schlimm genug, aber das ganze mit der HP.
    Obwohl in den Bergen mit der HP ist für einen Norddeutschen schon irgendwie sehr verlockend.
    Ein Treffen sollten wir doch hinbekommen.
    GAP, du hast doch Heimvorteil!
    Geb doch einfach mal einen Ort und Termin vor!

    Gruß
    Rolf

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #25
    Hallo
    Wir werden am Freitagabend in GAP ankommen und Samstag morgen mit Hertzi eine schöne Ausfahrt starten
    Die Wein Bar ist ein überschaubares Zelt bei dem mann sich leicht finden kann
    @Markus
    Deine HP habe ich jedes Jahr gesehen nur dich noch nicht
    nun wird es ja mal Zeit dies zu ändern
    Nebenbei kannst du uns einen Tipp geben wie mann auf Hauptplatz kommt mit dem Motorrad du weist ja was ich meine
    Gruß Pfälzer




  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #26
    auf dem lageplan haben die wieder extra parkplätze fürs zelten ausgewiesen.
    hab keine ahnung was das soll, weil ja wohl keiner sein bike 100 meter
    vom zelt abstellen will. wir sind letztes jahr einfach von hinten
    über die absperrung.

    werde aber auch mit der dicken kommen, 700km sind mit der hp kein spass.

  7. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard Weinbar Freitag 20:00 Uhr???

    #27
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wir werden am Freitagabend in GAP ankommen und Samstag morgen mit Hertzi eine schöne Ausfahrt starten
    Die Wein Bar ist ein überschaubares Zelt bei dem mann sich leicht finden kann
    @Markus
    Deine HP habe ich jedes Jahr gesehen nur dich noch nicht
    nun wird es ja mal Zeit dies zu ändern
    Nebenbei kannst du uns einen Tipp geben wie mann auf Hauptplatz kommt mit dem Motorrad du weist ja was ich meine
    Gruß Pfälzer


    Weinbar klingt gut!
    Wie wäre es mit Freitag abend 20:00 Uhr? Andere Vorschläge?!

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Daumen hoch Weinbar 20 Uhr

    #28
    geht klar

    Soll ich als Erkennungszeichen mein Nummernschild umhängen

    Ich werd mit dem Mind und ein paar GS-Kumpel aufschlagen

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard @Pfälzer

    #29
    zum Hauptplatz kommst du, wenn du die Alpspitzstraße vom Marienplatz (McDonald, Peaches) Richtung Hausbergbahn fährst.

    Jungs passt nur auf, ab und zu springt ein kleines beklopftes grünes Männchen namens Simon rum, der meint er muss Rambo imitieren

    Der zeigt jeden an, die Anzeigen landen aber alle im Papierkorb, weil seine Kollegen ihn auch für bekloppt halten

  10. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard Erkennungszeichen

    #30
    Hallo GAP
    Normalerweise erkennt man den HP2 Fahrer im Gegensatz zum "normalen" GS-Fahrer ja an seinen ständig leuchtenden Augen.

    Aber in der Weinbar klappt das leider nicht immer mit dem Erkennungszeichen, da leuchten nach reichlich Wein auch die Augen der anderen.

    Aber du könntest dir ja statt des Nummernschildes auch dein Luftgewehr umhängen, mit dem du deinen Zusatztank getestet hast. Jeder HP2-Insider weiß dann sofort was Sache ist.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GARMISCH
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:18
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 08:56
  3. Garmisch
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:30
  4. Fotos aus Garmisch 2008
    Von GS-Angie im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 10:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:38