Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer

Erstellt von Mister Wu, 14.04.2005, 11:25 Uhr · 46 Antworten · 8.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #11
    sieht ja rattenscharf aus, gefällt mir sehr gut, aber nur fürs gelände, viel geld

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard BMW HP2

    #12
    Zitat Zitat von einstein
    Nicht schlecht als Zweitmopped zum Erdferkeln. Wenn nur nicht der Preis so hoch waere. ... :roll:
    Moin, moin,

    ich könnte mir die HP2 auch als einziges Mopped vorstellen, ein traumhaftes Gerät, in jeder Hinsicht. Der Preis ist allerdings in der Tat eher ein Alptraum.

    Aber warten wir mal ab. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es zwischen der Hardcore HP2 und der inzwischen fast 100%ig straßenorientierten Normal-Weichspüler-R1200GS noch eine neue GS-Adventure geben wird, die sich hoffentlich etwas deutlicher von der Standard-GS abhebt als es bei der 1150er der Fall war. 8)

    Ich bin auch sehr gespannt was sich bei den BMW-F Modellen so tun wird.

  3. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard Re: BMW HP2

    #13
    Es hat sich also doch bewahrheitet, dass die HP dem Bike sehr, sehr aehnlich sein soll, welches Jimmy Lewis auf der Baja 1000 fuhr, und welches von HPN gebaut wurde (hier klicken - in Englisch). Mit gefaellt die Cockpit-Verkleidung und der Scheinwerfer der US-Test-Version aber viel besser also die runde "Funzel" der HP2. Mehr Bilder der schoenen Wuestenversion gibt es hier.

    Zitat Zitat von MP
    ... Aber warten wir mal ab. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es zwischen der Hardcore HP2 und der inzwischen fast 100%ig straßenorientierten Normal-Weichspüler-R1200GS noch eine neue GS-Adventure geben wird, die sich hoffentlich etwas deutlicher von der Standard-GS abhebt als es bei der 1150er der Fall war. ...
    Darauf hoffe ich auch. :!:

  4. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #14
    Hallo
    Für mich ist das oben eine 650 GS und unten eine 1200 GS Wuchtwumme :!: Keine Frage sie ist gut gemacht und hat sicher Zukunft :!:
    wird man mal schauen müssen ob da KTM und Co große Augen bekommen

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #15
    Sorry hatte gleich die Seite 2 angeklickt.
    Um auf die AVD zu kommen, mein fährt selber so ein Teil priv. und er will seine jetzt schnell verkaufen weil es im Herbst eine NEUE gibt :!:
    von wegen Preis und so eben auch Kaufmann

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mister Wu
    So, jetzt habe ich noch eine Dia-Show bei Motorrad-Online gefunden
    ...
    Das könnte die große Schwester der TT-Oryx sein. Hat Touratech da mitgebaut?

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von einstein
    HP steht fuer Hoher Preis, HP2 evtl. fuer doppelt Hoher Preis. :P


    Gruß
    Mikele

  8. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von kfeld
    Bin auf die Antwort von KTM gespannt !!!
    ... ahemm....tschuldigung....

    ist das nicht die Antwort von BMW an KTM?
    Ich meine die 950 Adventure S

    Salut!

    Ramingo

  9. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #19
    Hallo Freunde,

    was um Himmels willen kostet an diesem Stück Plastik 16.000 €uro????

    Gruß aus dem Fränkischen
    Horst

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    ...was um Himmels willen kostet an diesem Stück Plastik 16.000 €uro????
    Das BMW-Emblem und das was eben fehlt - die Kilogramm. :shock:


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hefte motorrad abenteuer/moto traveller
    Von wongshun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 09:52
  2. Abenteuer Bolivien
    Von Arab Rider im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:35
  3. Zeitschrift 'Motorrad Abenteuer' Ausgabe 01/05
    Von Kay im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 09:27
  4. In´s Abenteuer mit der Adventure?
    Von Aurangzeb im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:38
  5. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26