Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer

Erstellt von Mister Wu, 14.04.2005, 11:25 Uhr · 46 Antworten · 8.572 Aufrufe

  1. air
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    #31
    poser?

    sind wir (je nach definition) nicht ausnahmlos alle kleine poser?
    reicht denn nicht "eigentlich" bei kritischer betrachtung eine gut-erhaltene honda cb-400n zum motorrad-fahren aus?

    michael

  2. Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von air
    poser?

    sind wir (je nach definition) nicht ausnahmlos alle kleine poser?
    reicht denn nicht "eigentlich" bei kritischer betrachtung eine gut-erhaltene honda cb-400n zum motorrad-fahren aus?

    michael
    Jepp, da gebe ich dir recht. Bin neulich mal wieder meine Heim(at)strecke im Harz gefahren. Mit 18 (also vor mehr als 20 Jahren) hab ich die kurvigen 13km mit einer Z400 mit mageren 27PS in unter 6min geschafft, dafür müsste ich mich heute mit ner Inkontinenzwindel ausrüsten...
    Wenn mir damals mal einer gesagt hätte, ich würde bei bi-emm-dabbelju landen..aber lassen wir das

    Rainer

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #33
    Aber was ist denn nun mit den Büglen an der HP2.

    Hat jemand schon den Sinn und Verstand der Bügel erkannt?

    Das ist doch wohl ein recht ungewöhnliches Design-Special an einem Motorrad.

    Kotflügelstabilisierung,
    Design-Attacke,
    oder einfach nur Griffe zum wegwerfen ....

    Wer weiß was ....

    Gruß
    Udo,
    der sich über die Bügel wundert ... 8)

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #34
    Hi,
    Bei unter 200kg.fahrfertig, gibts keine Schicki-Micki
    Teile,das ist sicher.
    Peter

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von qudo
    Aber was ist denn nun mit den Büglen an der HP2.

    Hat jemand schon den Sinn und Verstand der Bügel erkannt?
    Gelesen habe ich ihn:

    "Ein Beispiel für die hohe Funktionalität ist die Scheinwerferhalterung. Sie ist äußerst stabil ausgeführt und dient so zugleich als griffgünstig platzierter Bergebügel. Auch im Heckbereich finden sich Griffmulden unter der Sitzbank, die so angeordnet sind, dass sie vor vom Hinterrad aufgeworfenem Schmutz wirkungsvoll geschützt sind."

    Findest Du da:

    http://enduronet.baboons.de/content....OC_7208&page=3

  6. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    #36
    @ Mikele

    Das steht für H(igh) P(erformance)
    :roll:

  7. Registriert seit
    25.12.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    #37
    High Performance

    LG

    Luckyjoe

  8. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #38
    Ich bleibe dabei,

    viel Plastik für viel Geld.

    Gruß aus dem Fränkischen
    Horst

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #39
    Hi Jungs,
    Ein Spezi von mir (wir waren zusammen in RU)war heute bei den Enduro-Days. Er sagte die HP2 ist ein super geiles Gerät.
    Versucht mal,
    http://marius.schradt.net/album15?page=1
    zu öffnen,da gibts 80 Pics.
    Peter

    PS:Ich habe übrigens von meinem Spezi die Genehmigung diesen Link hier reinzustellen.

  10. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #40
    Hallo Peter!

    Schoene Bilder. Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage: Als Zweitmopped zum Erdferkeln nicht schlecht - aber nicht zu dem Preis (Bill Gates Limited Edition????). Alltagstauglichkeit hat die HP2 aber wohl kaum.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hefte motorrad abenteuer/moto traveller
    Von wongshun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 09:52
  2. Abenteuer Bolivien
    Von Arab Rider im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:35
  3. Zeitschrift 'Motorrad Abenteuer' Ausgabe 01/05
    Von Kay im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 09:27
  4. In´s Abenteuer mit der Adventure?
    Von Aurangzeb im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:38
  5. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26