Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer

Erstellt von Mister Wu, 14.04.2005, 11:25 Uhr · 46 Antworten · 8.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard Mehr Info

    #41
    Gesehen bei Adventure Rider:









    Handelt es ich evtl. um den Motor der 1150GS nur mit 12GS Zylinder Design? Gemaess dem offiziellen BMW Datenblatt hat die HP2 'nur' 1130 ccm (wie 1150GS - 12GS hat 1170ccm!!)? Lt. gerd_ hat die HP2 "keine Ausgleichswelle", "nur eine Bremsscheibe, kein ABS, kein KAT, Minimalinstrumentierung, kein Gepäck möglich, ... , kaum ein Tank, kein Windschutz.". :shock: :roll:

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #42
    Hi Einstein,
    BMW wird keinen Motor ohne Kat ausliefern.
    Der Grundmotor stammt aus der GS12oo, ohne Ausgleichwelle
    Dann wird es 2 Versch.Rahmen geben, Solo-2 Mann Betrieb.
    Ein Koffersystem wirds nicht geben.Eine 2te Scheibe ist nicht
    vorgesehen, jedoch ist der linke Holm für eine gr.Bremse vorgesehen(SM?)Diese Informationen kommen von den Mech. der HP2 beim gestrigen Rennen.
    Peter

  3. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Jungs,
    Ein Spezi von mir (wir waren zusammen in RU)war heute bei den Enduro-Days. Er sagte die HP2 ist ein super geiles Gerät.
    Versucht mal,
    http://marius.schradt.net/album15?page=1
    zu öffnen,da gibts 80 Pics.
    Peter

    PS:Ich habe übrigens von meinem Spezi die Genehmigung diesen Link hier reinzustellen.
    Hi Peter,

    sag' mal, bist Du MAMF aus dem ADV Forum??? Wenn nein, klick mal hier. :shock: 8)

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #44
    Hi Einstein,
    Nein der bin ich nicht.
    Richtig aktiv bin ich nur hier, in anderen Foren nur ab und an.
    Peter

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #45
    So,
    hier nun das offizielle von BMW (incl. Video)--> klick mich
    Es sollte sich ein Pop-Up über die HP2 öffnen. Ansonsten warten bis rechts das passende Bildchen kommt

  6. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    was um Himmels willen kostet an diesem Stück Plastik 16.000 €uro????
    Wenn (wie im Torenfahrer steht) tatsächlich ein geschmiedetes Kardangehäuse verbaut ist, macht das schon mal gut was aus. Bei der normalen 1200GS handelt es sich um ein schnödes Gußteil.

  7. air
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    #47
    im boxer-forum habe ich gestern gelesen, dass die für 2005 geplanten hp2´s bereits verkauft sind

    wow! naja, kann ich wenigstens aufhören, "darüber" nachzudenken :-)


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. hefte motorrad abenteuer/moto traveller
    Von wongshun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 09:52
  2. Abenteuer Bolivien
    Von Arab Rider im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:35
  3. Zeitschrift 'Motorrad Abenteuer' Ausgabe 01/05
    Von Kay im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 09:27
  4. In´s Abenteuer mit der Adventure?
    Von Aurangzeb im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:38
  5. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26