Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

BMW HP2 vs. KTM 950R

Erstellt von MP, 10.07.2006, 14:23 Uhr · 60 Antworten · 7.951 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Dafür gibt`s...

    #51
    Zitat Zitat von Longo
    Versuchts doch mal hier: http://www.m-tec.org/index.html
    Der hat da wohl ne ganz feine Palette im Angebot.


    Er scheint wohl sehr fähig zu sein. Immer Zeit, immer freundlich.
    Erstaunlich auch: zum Thema Tuning-Auspuff:

    Er meinte, der Hatech-Auspuff kostet mal pauschal 5% Leistung.#
    Jeder, also auch der Originalauspuff sei besser.

    Da wurden die Gesichtszüge meines Tuningauspuff fahrenden Spezls schon ganz arg eingleisig...

    ...dann beim Rösner wieder nen Tuningkit für 1800,- Euronen, damit der schöne Auspuff dranbleiben kann!

    Servus Longo, wie war der Urlaub?

    Gruss, Wolfgang!

  2. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #52
    Hi Wolfgang,

    danke der Nachfrage, aber ich fahr erst morgen Nacht.
    Ich wollt mich nur rechtzeitig informieren was auf dem Weg an den Atlantik so zum Crossen los ist.

    Hab den Plan aber geändert. Schön mit dem Radl nach Archachon und am Hafen Meeresfrüchte essen und schön Weißwein dazu.

    Und ich hab beschlossen, daß meine Hp weitestgehend so bleibt wie sie ist.....oder vielleicht doch nen SR-Auspuff !?

    Euch jedenfalls ne feine Zeit hier!
    Nicht vom Hinterradl überholen lassen!

    Bis dann Stef

  3. mind Gast

    Standard Mir wern....

    #53
    Zitat Zitat von Longo
    Hi Wolfgang,

    danke der Nachfrage, aber ich fahr erst morgen Nacht.
    Ich wollt mich nur rechtzeitig informieren was auf dem Weg an den Atlantik so zum Crossen los ist.

    Hab den Plan aber geändert. Schön mit dem Radl nach Archachon und am Hafen Meeresfrüchte essen und schön Weißwein dazu.

    Und ich hab beschlossen, daß meine Hp weitestgehend so bleibt wie sie ist.....oder vielleicht doch nen SR-Auspuff !?

    Euch jedenfalls ne feine Zeit hier!
    Nicht vom Hinterradl überholen lassen!

    Bis dann Stef

    ...schaun was sich machen lässt....in Bezug aufs Hinterradl!

    Viel Spass beim Radeln, Du weisst...

    Wenn´s Dich schmeisst, warst Du zu dreist (!Weisswein!)

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #54
    Hi
    Was mich leicht nachdenklich macht: BMW fährt im Wettbewerb mit der HP2 kein Luftfederbein sondern ein konventionelles mit "Schutzanzug"!
    gerd

  5. mind Gast

    Standard Diejenigen....

    #55
    Zitat Zitat von gerd_
    Hi
    Was mich leicht nachdenklich macht: BMW fährt im Wettbewerb mit der HP2 kein Luftfederbein sondern ein konventionelles mit "Schutzanzug"!
    gerd

    ...mit denen ich gesprochen habe, behaupten alle, das Ansprechverhalten und die Traktion auf losem Untergrund wäre damit um Klassen besser.

    Und die Luftpumpe kannst auch zuhause lassen!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #56
    soweit man bei einem Öhlinsfederbein von konventionell sprechen kann.
    Traktion noch besser als jetzt schon? die ist eh schon um Klassen besser als z.b. bei einer KTM Adv. die sehr hart ans Gas geht.

    Markus

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #57
    Hi,
    Leider wurden die alten Beiträge
    gelöscht???da wurde das Thema mal heiß diskutiert.
    peter

  8. mind Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Peter
    Hi,
    Leider wurden die alten Beiträge
    gelöscht???da wurde das Thema mal heiß diskutiert.
    peter
    Wieso gelöscht, gab`s nen bestimmten Grund dafür?

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #59
    @mind,
    Nö, aber ich dacht als die Umstellung war flogen die alten Beiträge raus??
    peter

  10. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #60
    @Longo
    wauu danke für denn link ist echt interessant. eine HP2 mit 135NM drehmoment und über 200 spitze das hört sich doch gut an.
    Das dürfte dann reichen damit die HP2 noch leichter aufs hinterradl geht.



    Zitat Zitat von Peter
    Hi,
    Leider wurden die alten Beiträge
    gelöscht???da wurde das Thema mal heiß diskutiert.
    peter
    meinst du das alte gs forum?
    ich hab mal nen beitrag gefunden nur wird man alle 30sek. zu diesem forum weitergeleitet.
    h


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP vs 950R
    Von noh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 20:41