B
BMWHP2
Gast
ist Wellendichtringweltmeister ( im negativen Sinne )
Was war bisher .....
Bei Km 25 000 Wellendichtring HAG - Tot
Bei Km 35 000 Wellendichtring Getriebeausgang zum Kardan - Tot
bei Km 36 000 Getriebeeingangsimmering - Tot
( Die Simmeringe der Gabel sind noch offen )
Der aktuelle Schaden geht mir massiv auf den Geist weil ich die Schwinge und den gesamten Kardan im Herbst / Winter demontiert hatte und nun von neuem die ganze Kiste ( fast ) komplett zerlegen darf
Den Simmerimg der Motorausgangswelle samt Kupplung tausche ich wohl auch gleich mit und hoffe dann einige Zeit Ruhe zu haben ??
Im Grunde wiederholen sich alle Fehler, welche ich seit 1976 bei allen meinen BMW´s immer wieder hatte ( nur war bei den 2 V - Motoren die Reparatur wesentlich einfacher )
Beste Grüße wünscht ein auf die BMW Technik angefressener
Friedl
Was war bisher .....
Bei Km 25 000 Wellendichtring HAG - Tot
Bei Km 35 000 Wellendichtring Getriebeausgang zum Kardan - Tot
bei Km 36 000 Getriebeeingangsimmering - Tot
( Die Simmeringe der Gabel sind noch offen )
Der aktuelle Schaden geht mir massiv auf den Geist weil ich die Schwinge und den gesamten Kardan im Herbst / Winter demontiert hatte und nun von neuem die ganze Kiste ( fast ) komplett zerlegen darf
Den Simmerimg der Motorausgangswelle samt Kupplung tausche ich wohl auch gleich mit und hoffe dann einige Zeit Ruhe zu haben ??
Im Grunde wiederholen sich alle Fehler, welche ich seit 1976 bei allen meinen BMW´s immer wieder hatte ( nur war bei den 2 V - Motoren die Reparatur wesentlich einfacher )
Beste Grüße wünscht ein auf die BMW Technik angefressener
Friedl
Zuletzt bearbeitet: