Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

BMW Performance Part-->Schalthebel

Erstellt von doug, 11.05.2011, 17:37 Uhr · 45 Antworten · 4.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard BMW Performance Part-->Schalthebel

    #1
    Servus zusammen,
    hat jemand schon den Performance Part Schalthebel an der MM verbaut? Knapp 200 Hühner sind schon ein stolzer Preis, andererseits würde ich gerne mir einen Schalthebel fürs individuelle Einstellen wünschen. Mit meinen Daytonas komme ich mit der MM überhaupt nicht klar, da muß ich meinen Fuß regelrecht nach unten biegen, damit ich unter den Hebel komme....(bei meiner SM "passen" die ideal von der Höhe
    ...oder machen Pivot Pegz auch auf der MM Sinn, oder ist das nur was für die Matschfraktion???
    Fragen über Fragen

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #2
    Kann ich Dir nicht wirklich was zu sagen, aber bei meiner E ist der Originalhebel so eingestellt, daß ich beim Touren im Sitzen mit Wanderpuschen drunter fasse und im Gelände mit den Crossstiefeln mit der Sohle schalte. Müsste ich jetzt jedesmal zwischen Puschen sitzend, Crosser sitzend und Crosser stehend neu einstellen, würd ich mehr schrauben als fahren
    Aber beim sportlichen Sitzer sehe ich da schon den Sinn der Frage.

    Gruß
    André

  3. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #3
    Welche Daytona"s hast du denn?Die supermoto evo? Ich komme mit dem Orginal Schalthebel sehr gut zurecht! Egal welche Boots ich grade trage,ob Evo sports oder Gaerne Crossstiefel
    Außerdem müßte man ihn doch auch verstellen können an der Schubstange mit Gewinde

    Gruß

    Mark

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #4
    Ich habe den Journey XCR. Ich muß mal am Mopped nachschauen, ob und wie ich das verstellen kann

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    ist das dieser hier?


    naja, so super verstellbar sieht der mir aber nicht aus und der Preis ist eine Frechheit. Selbst der Schalthebel von Rizoma für die Hyper, der wesentlich aufwändiger ist, kostet nur 75 Hühner

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #6
    Ja, der ist das, ich denke, der lässt sich in der Höhe und in der Länge verstellen. Leider ist das der einzige, den ich gefunden habe, Freund Google und Bing haben bislang nix anderes gefunden...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    man müsste echt jemanden haben, der CNC als sein Hobby betreibt. Im Hyper Forum ist so jemand, der sich allerdings mit Hyperteilen beschäftigt, aber vom Feinsten und das zum Selbstkostenpreis.

    Er hat im Winter das ganze Mopped 3-D gescannt und kann jetzt alles, aber auch alles virtuell basteln, ein echter ....., aber auch ein Freak

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #8
    Mein Schwager ist Feinmechanikermeister, leider hat der die ganze Zeit zuviel um die Ohren. Material und Maschinen wären ja da...

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Hebel nach oben stellen,

    #9
    dann ists im Gelände noch mehr Abstand zum Untergrund.
    Ausserdem gehen dann die klobigsten Stiefel.........
    Der Pivot Pegz ist gewiß noch was zusätzlich feines zum Sohlenentlasten (die Sohlen schneiden dann nicht mehr so ein und der Fuß ist entspannter).

    Das sind zumindest meine Erfahrungen.

    Gr, cowy

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Ja, der ist das, ich denke, der lässt sich in der Höhe und in der Länge verstellen. Leider ist das der einzige, den ich gefunden habe, Freund Google und Bing haben bislang nix anderes gefunden...

    schau mal bei m-tec nach. der hat seit kurzem so was im programm

    stefan


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Hard Part GV
    Von Geohero im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:38
  2. Hard Part für GS
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:47
  3. Suche Hard Part Getriebeverstärkung
    Von AndreasXT600 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:13
  4. Hard Part
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 12:20
  5. Akrapović Sportschalldämpfer (BMW Part)
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:16