G
gs1140
Da fallen mir gleich mehrere Dinge ein - zum einen versteh ich überhaupt nicht, weshalb man bei einem kleinen Umfaller gleich das ganze Mopped generalüberholt. So ein paar Gebrauchsspuren, besonders an einer Endure, tragen doch erheblich zur Personifizierung bei. (Oder wie immer das auch heisst.) Jedem seine individuellen Kratzer. Ist doch ein Gebrauchsgegenstand, oder seh ich das falsch?
Und die Ersatzteilpreise? Ich hab ja meine (ehemalige) CBX aufgebaut. Ein kleines T-Stück um die Benzinschläuche zu verbinden - 50 Märker. Ein O-Ring für die Gabel 12 Märker. Neuer Auspuff - jetzt 2.500 Teuronen. Noch Fragen? Ach ja, ein Kupplungshebel für eine Bandit - 120 Märker.
Und die Ersatzteilpreise? Ich hab ja meine (ehemalige) CBX aufgebaut. Ein kleines T-Stück um die Benzinschläuche zu verbinden - 50 Märker. Ein O-Ring für die Gabel 12 Märker. Neuer Auspuff - jetzt 2.500 Teuronen. Noch Fragen? Ach ja, ein Kupplungshebel für eine Bandit - 120 Märker.