Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW Zubehör .....

Erstellt von HP-Weasel, 19.12.2007, 19:27 Uhr · 4 Antworten · 1.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Blinzeln BMW Zubehör .....

    #1
    Hallo HP Gemeinde !

    Als ich vor wenigen Wochen mal beim war hab ich mich nach der Verfügbarkeit von Zubehörteilen und HP-Zubehör erkundigt.

    Zum einen waren das die LED-Stabblinker, der aus einem Stück gefräste Paralever und die Alu Schmiederäder.

    Zu den Blinkern gab mir mein Händler die Auskunft dass diese vermutlich im Frühjahr 2008 irgendwann kommen.
    Als Ursache für die Verspätung nannte mir mein Händler Probleme bei der Abdichtung der Blinker gegen Nässe und Beschlagen.


    Der gefräste Paralever soll anscheinend überhaupt nicht verfügbar werden!
    Sehr ärgerlich: Schon im Katalog und dann nicht einmal mit Verspätung verfügbar.


    Zu den Alu Schmiedefelgen hat der mir gesagt BMW hätte Probleme einen günstigen Hersteller zu finden der aber auf der anderen Seite auch die Qualität liefert die gefordert wird. Somit des Händlers Prognose: Wird wohl auch nie für die HP2 verfügbar sein.
    Die HP2 Racing soll diese Felgen aber Serienmäsig haben nur kommt das für die HP2 dann nicht in Betracht da die Dimensionen so denk ich mir dann zu groß sind.

    Eine alternative sind da noch die Phoenix V-Performance Felgen (Phoenix: Tochterunternehmen der Firma Kohl Automobile GmbH)

    http://www.ac-schnitzer.de/bmw-motorraeder/garage/concept-bikes/ac-schnitzer-hp2/


    Meine Fragen sind nun: Was wisst ihr über die Blinker den Paralever und die Alu Schmiedefelgen bezüglich der Verfügbarkeit ?

    Gibt es zu den zwei Felgen die ich hier aufgeführt habe auch noch entsprechende Alternativen ?? evtl. auch aus Carbon (Ohne dass eine einzelfertigung geordert werden muss) ??

    Ich freue mich über eure antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01375e.jpg   dsc01373e.jpg   dsc01371e.jpg  

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #2
    Hey Hp-Waesel

    ich hatte die LED-Blinker schon Zuhause. Bei umbauen bemerkte ich aber das die Steckverbindungen nicht gepasst hatten. Habe die Blinker wieder zurückgeben weil ich auch keine Lust hatte alles umzubauen.
    Ausserdem finde ich die LED-Blinker sehr hart und kaum felxibel. Brechen bestimmt beim umfallen ab.

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    Hm also gibts die Blinker schon ?? .... oder gab es sie schon ... ??
    was erzählt mir denn dann mein Händler fürn quaaak

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Die Blinker gab (gibt) es schon. Hatte die LED-Blinker bestellt und auch bekommen.

    Wie gesagt: passen aber original nicht zur HP.

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    191

    Standard Paralever gefräßt für HP2

    #5
    Hallo zusammen,

    Paralever? Hat den schon jemand für die HP gefunden oder sogar verbaut?

    gibt s da schon etwas neues?

    Viele Grüße
    Chris


 

Ähnliche Themen

  1. Zubehör
    Von stef24 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:35
  2. zubehör
    Von nummer 13 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:09
  3. BMW Zubehör F 650 GS
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:08
  4. HP2 Zubehör
    Von M TEC im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:58
  5. Zubehör für die GS....
    Von BerlerBiker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:26