Brauchbarer Tankrucksack fuer HP2 E und HP2 MM

Diskutiere Brauchbarer Tankrucksack fuer HP2 E und HP2 MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; macht aber nen schlanken Fuß, der Hat, mind. Ist das schon der Krümmer, den ich kenne?
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
macht aber nen schlanken Fuß, der Hat, mind. Ist das schon der Krümmer, den ich kenne?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
sieht sehr gut aus, Dein Mopped, muss ich sagen
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Asirohr, Asirohr, ich fahre ein Asirohr :-)

Der SR geht. Besonders, wenn er daber das Nummernschild verbrennt, das macht ordentlich Radau, gell, GAP :-)
Tankrucksack? Habe den originalen HP2 Sack von BMW zu meiner dazu bekommen. Der ist tatsaechlich prima, wackelt nicht, geht einfach runter usw. Aber meine Miefsocken kann ich natuerlich nicht in einem separaten Fach unterbringen. Geh mal meine Kamera fragen, obs sie stoert ...

@mind: wann magst du meine mal umpinseln???? Schaut brauchbar aus, auch mit Schlammspray!
 
M

mind

Gast
Warmduscher.....

@mind: wann magst du meine mal umpinseln???? Schaut brauchbar aus, auch mit Schlammspray!
...bin im Okt. in Südafrika!

Werde mal nen Sack Sand für Dich mitnehmen.....ein wenig Sprühkleber und schon kannst "tarnen und täuschen"!!!:p:p:p;)
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
wenn ich mir die bilder so anschaue .......... muss meine MM dat nun doch nicht unbedigt haben;)
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Übrigens Jungs...

...bei mir ist der Asi-Auspuff Serie. ;););) Und ohne Transportsicherung auch richtig im Sound.:cool:

Zum Heckgepäck: Packtasche von Ortlieb mit zwei Gurten festmachen, zwei Wochen losfahren. Ist wasserdicht, flexibel und alte Socken, Käsenbrot und Kamera können so richtig schön kuscheln.

LG.
wiebke
 
M

mind

Gast
Siehste Wiebke....

...so machen wir das schon immer und die Ortliebrolle bitte längs weil sonst die Socken vom Asipuff zu Raclett geschmolzen werden!!!:eek::o:D:D:D
 
soulman

soulman

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
15
Modell
Megamoto
Hallo,

ich habe den TR und die Hecktasche von Bags-Connection.
Kann ich nur weiterempfehlen, beide Teile sind absolut rutschfest,top verarbeitet und in kürzester Zeit befestigt.

Soulman
 

Anhänge

F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.784
Hallo Peter und die weiteren Gemeindemitglieder,

Ist von TT und kann in der Höhe mit Reisverschluss im Volumen fast verdoppelt werden passt sonst für die GS. Ein Tankrucksack ist aus meiner Sicht bei der vielen Tankerei mühsam.
Gruss
PeterA
ich habe weiter gesucht und bin nunmehr kuerzlich bei Held in Burgberg persoenlich auf der Matte gestanden.

Mag es an der Hausphilosophie liegen oder an der (zufaellig?) anwesenden motorradfahrenden Mitarbeiterin des Hauses Held, jedenfalls hat man mir signalisiert (Details sind noch in einem weiteren Telefonat zu klaeren), dass auch eine Individualloesung der Tankrucksackfrage moeglich ist.

Das heisst auf Wunsch modifizieren die gegen entsprechende Bezahlung auch ein im eigenen Programm existierendes TR-Modell, so dass es auf die HP2 passt und bauen dabei z. B. auch einen Zwischenboden ein.

Das nur zur Info fuer potentielle Interessenten. Keine andere der bisher kontaktierten Firmen hat auch nur ansatzweise soviel Engagement gezeigt.

Das sehe ich Wunderlich bedingt aber Touratech schon weniger nach als (in der Hauptsache) Verkaeufer, aber ueberhaupt nicht KaHeDo, der Touratech-TR fertigt und offensichtlich dafuer seine Flexibilitaet und Eigenstaendigkeit geopfert hat.

Harro haette noch am ehesten positiv aus der Reihe geschlagen, verkauft aber nur noch die traurigen Restbestaende seiner TRe bevor der Elefantenboy zu einem Stueck Motorradgeschichte geworden sein wird. Sehr schade bei der frueher gebotenen Qualitaet.

Die angesprochenen Mitarbeiter von W. und T. bekundeten mehr oder weniger gleichgueltige Interesselosigkeit an meinem Wunsch nach dem Zwischenboden, obwohl ich davon ausgehe, dass sie auch auf die Gestaltung und das Design der von ihnen vertriebenen TRe einen gewissen Einfluss nehmen.

Mein Moped-Heck ist bereits (von einer Ortlieb-Rolle) besetzt und daher kommt die von Dir benutzte Loesung mit der TT Hecktasche fuer mich nicht in Betracht. Gegen das geringe Tankvolumen habe ich die passende Abhilfe bereits fest vor Augen , daher stoert das Abnehmen des TR nach mehrstuendiger Fahrt zum Tanken nicht.

Die urspruenglich von mir bzw. dem hiesigen TR-Dandler angedachte TR Loesung (Apollo) aus dem Vario-System von Held hat sich zwar als technisch machbar aber optisch und auch vom verbliebenen Blick auf die Instrumente als suboptimal herausgestellt.

Ich bin gespannt, ob die Aenderungen in einem bezahlbaren Rahmen bleiben, sonst muss ich am Ende doch noch in den sauren Apfel Orignal TR beissen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.707
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die von Held

sind wirklich sehr engagiert :)!
Da kümmert sich wirklich jeder um die kleinen,
oder auch großen Probleme.

Sind halt Allgäuer.....;)

Gr, Cowy
 
Thema:

Brauchbarer Tankrucksack fuer HP2 E und HP2 MM

Brauchbarer Tankrucksack fuer HP2 E und HP2 MM - Ähnliche Themen

  • Brauchbare GPS-Tracking-App für Android

    Brauchbare GPS-Tracking-App für Android: Hallo, bin auf der Suche nach einer brauchbaren und kostenlosen GPS-Tracking-App für Android. Hintergrund: meine Frau fährt nicht gerne mit...
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Luftigster Sommeranzug (mit brauchbaren Protektoren)?

    Luftigster Sommeranzug (mit brauchbaren Protektoren)?: Hallo, bei den aktuellen Backofentemperaturen suche ich gerade nach allen zur Verfügung stehenden Kühlmöglichkeiten um nicht auf der GS gegart zu...
  • Was brauchbares für`s Kälbchen.

    Was brauchbares für`s Kälbchen.: Eine Idee für F 650 mit geändertem Auspuff. Falls der Link nicht tut: Bei AliExpress unter : Universal Motorrad Zubehör Wasserdichte Werkzeug...
  • Brauchbarer Tankrucksack für gs1150

    Brauchbarer Tankrucksack für gs1150: Hallo zusammen, nachdem ich nun bereits einige Fragen (z.B. nach Bagster Tankschutz und Rucksack) gestellt habe (vielen Dank für die Antworten)...
  • Brauchbarer Tankrucksack für gs1150 - Ähnliche Themen

  • Brauchbare GPS-Tracking-App für Android

    Brauchbare GPS-Tracking-App für Android: Hallo, bin auf der Suche nach einer brauchbaren und kostenlosen GPS-Tracking-App für Android. Hintergrund: meine Frau fährt nicht gerne mit...
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Luftigster Sommeranzug (mit brauchbaren Protektoren)?

    Luftigster Sommeranzug (mit brauchbaren Protektoren)?: Hallo, bei den aktuellen Backofentemperaturen suche ich gerade nach allen zur Verfügung stehenden Kühlmöglichkeiten um nicht auf der GS gegart zu...
  • Was brauchbares für`s Kälbchen.

    Was brauchbares für`s Kälbchen.: Eine Idee für F 650 mit geändertem Auspuff. Falls der Link nicht tut: Bei AliExpress unter : Universal Motorrad Zubehör Wasserdichte Werkzeug...
  • Brauchbarer Tankrucksack für gs1150

    Brauchbarer Tankrucksack für gs1150: Hallo zusammen, nachdem ich nun bereits einige Fragen (z.B. nach Bagster Tankschutz und Rucksack) gestellt habe (vielen Dank für die Antworten)...
  • Oben