Hallo Peter und die weiteren Gemeindemitglieder,
Ist von TT und kann in der Höhe mit Reisverschluss im Volumen fast verdoppelt werden passt sonst für die GS. Ein Tankrucksack ist aus meiner Sicht bei der vielen Tankerei mühsam.
Gruss
PeterA
ich habe weiter gesucht und bin nunmehr kuerzlich bei Held in Burgberg persoenlich auf der Matte gestanden.
Mag es an der Hausphilosophie liegen oder an der (zufaellig?) anwesenden motorradfahrenden Mitarbeiterin des Hauses Held, jedenfalls hat man mir signalisiert (Details sind noch in einem weiteren Telefonat zu klaeren), dass auch eine Individualloesung der Tankrucksackfrage moeglich ist.
Das heisst auf Wunsch modifizieren die gegen entsprechende Bezahlung auch ein im eigenen Programm existierendes TR-Modell, so dass es auf die HP2 passt und bauen dabei z. B. auch einen Zwischenboden ein.
Das nur zur Info fuer potentielle Interessenten. Keine andere der bisher kontaktierten Firmen hat auch nur ansatzweise soviel Engagement gezeigt.
Das sehe ich Wunderlich bedingt aber Touratech schon weniger nach als (in der Hauptsache) Verkaeufer, aber ueberhaupt nicht KaHeDo, der Touratech-TR fertigt und offensichtlich dafuer seine Flexibilitaet und Eigenstaendigkeit geopfert hat.
Harro haette noch am ehesten positiv aus der Reihe geschlagen, verkauft aber nur noch die traurigen Restbestaende seiner TRe bevor der Elefantenboy zu einem Stueck Motorradgeschichte geworden sein wird. Sehr schade bei der frueher gebotenen Qualitaet.
Die angesprochenen Mitarbeiter von W. und T. bekundeten mehr oder weniger gleichgueltige Interesselosigkeit an meinem Wunsch nach dem Zwischenboden, obwohl ich davon ausgehe, dass sie auch auf die Gestaltung und das Design der von ihnen vertriebenen TRe einen gewissen Einfluss nehmen.
Mein Moped-Heck ist bereits (von einer Ortlieb-Rolle) besetzt und daher kommt die von Dir benutzte Loesung mit der TT Hecktasche fuer mich nicht in Betracht. Gegen das geringe Tankvolumen habe ich die passende Abhilfe bereits fest vor Augen , daher stoert das Abnehmen des TR nach mehrstuendiger Fahrt zum Tanken nicht.
Die urspruenglich von mir bzw. dem hiesigen TR-Dandler angedachte TR Loesung (Apollo) aus dem Vario-System von Held hat sich zwar als technisch machbar aber optisch und auch vom verbliebenen Blick auf die Instrumente als suboptimal herausgestellt.
Ich bin gespannt, ob die Aenderungen in einem bezahlbaren Rahmen bleiben, sonst muss ich am Ende doch noch in den sauren Apfel Orignal TR beissen.
Viele Gruesse
Karl-Heinz